Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Belegar Rubinhammer

Seiten: [1]
1
Vorstellung / Grüße aus dem Norden
« am: 01. September 2018, 15:45:40 »
Moin Moin,

Dann möchte ich mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Chris ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem Herzen von Schleswig-Holstein. Der gute Rorek Rubinhammer alias Rouven hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht.

Im Larp bin ich absoluter Anfänger und hab bis jetzt noch nix. Nur den Namen Belegar Rubinhammer hab ich mir schon mal ausgesucht. Aber ich denke mit eurem wissen und Hilfe werde ich bald an meiner ersten Con teilnehmen können.

Solltet Ihr noch Fragen haben immer raus damit

Viele Grüße

Chris alias Belegar Rubinhammer

Seiten: [1]