Autor Thema: Andra Kupferbart  (Gelesen 3263 mal)

Offline Andra Kupferbart

  • Zwerg
  • Ältester
  • *
  • Beiträge: 548
  • #MakeZwergenspielGreatAgain
    • Profil anzeigen
    • Insta-Poser-Kanal
Andra Kupferbart
« am: 16. August 2013, 15:06:56 »
Ebenso hallo!  :)

Tanja mein Name, knapp 23 Jahre jung, studiere im schönen Leipzig, larpe seit ziemlich genau einem Jahr und spiele seitdem auch meine Ambosszwergin Andra. 109 Jahre alt, gelernte Mineralogin, zurückhaltend-ernster bis rauflustiger Charakter, eben typisch Ambosszwerg.

Ich war 2013 mit dem Zwergenheim auf dem CoM, würde aber ungern nochmal fahren, da Cons wie das Epic Empires eigentlich eher zu meinem Sandkasten gehören und mir das CoM-Konzept für 2014 überhaupt nicht zusagt. Auf dem EE möchte ich 2014 gern ein eigenes Zwergenlager/-viertel aufmachen und dort als festes Orgamitglied tätig sein.

Ich lege vor allem wert auf gutes Rollenspiel, ein ernsthaftes Anspielen bzw. gutes Konfliktspiel mit anderen Rassen (wie z.B. Elbfen) und möglichst hochwertige Klamotten, auch wenn das bei mir aus finanziellen Gründen doch alles immer etwas länger dauert (armer Student halt...). Allerdings bin ich nie zufrieden, ein schlimmer Perfektionist, Do-it-yourself-Fetischist und arbeite immer wieder weiter an Klamotte und Ausstattung. Meine To-Do-Liste für den Charakter wächst ständig.

Letztes Bild meines Charakters (gefällt mir schon wieder nicht mehr. DAS MUSS NEU! ;D):



« Letzte Änderung: 17. August 2013, 10:27:36 von Andra Kupferbart »
Dwarves - proudly confusing gender norms since 5000 b.BF.

Offline Daria

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Antw:Andra Kupferbart
« Antwort #1 am: 26. August 2013, 21:23:45 »
Args, leider sieht man das Foto nicht.
Trotzdem klasse das du auch wieder im Forum dabei bist, gerade wo es jetzt mit der EE Planung los geht :)
Meine Basteleien, Konzepte und andere kreative Dinge aus den Bereichen Larp und Cosplay: Silberglanz

"Du bist nicht interessant genug um mich zu beleidigen" - Brienne von Tarth

Offline Andra Kupferbart

  • Zwerg
  • Ältester
  • *
  • Beiträge: 548
  • #MakeZwergenspielGreatAgain
    • Profil anzeigen
    • Insta-Poser-Kanal
Antw:Andra Kupferbart
« Antwort #2 am: 27. August 2013, 14:28:01 »
Tatsächlich? Bei mir wird das Bild angezeigt, seltsam. Aber es ist ohnehin nicht besonders spannend oder gut als Bild, noch dazu zeigt es einen Klamottenstand, mit dem ich absolut nicht zufrieden bin. Insofern... wurscht. :D
Dwarves - proudly confusing gender norms since 5000 b.BF.