Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Hargath Donnerhall

Seiten: [1]
1
Drachenfest 2015 / Antw:Wer kommt?
« am: 26. Juni 2015, 14:57:58 »
Dabei & Karte erhalten:
Martin / Fjarn (Runenwächter)
Irene / Beryll Biirson
Marco / Oro Goldbart (Biirson)
Susu / Korascha (Runenwächter)
Manfred / Bruno Biirson
Fabian / Timboran Biirson
Jenny / Rabea Bolger (Hobbit)
Anke /Odilis (Runenwächter)
Victoria / Aradis Sturmaxt
Steffen / Borom Hammerfaust
Janet / Ambril Eisenfass
Gantos Zottelbart
Maureen / Muriel

Dabei & Karte bestellt:
Valentin/Murgrim


Vielleicht dabei:
Franz / Bauger


Anderes Lager:
Fränzi /Brianna Lodjur (Dorf der Stämme)
Wandler(Skerolf) / Urfahrd Schimmerbart (rotes Lager)
Frau von Wandler / unbekannt (rotes Lager)
Zwergenkind von Wandler / unbekannt (rotes Lager)
Ferrit Ambossbruch (rotes Lager)
Iduna Orkfänger (rotes Lager)
Grunneydwar Rückblicker (rotes Lager)
Nadin/noch kein name (silbernes Lager)->nicht als zwerg ;)
Ray/ kein name (silbernes Lager)
Steini/ Hargath Donnerhall (rotes Lager)


Nicht dabei:
Maike / Rela Steilbart Klan Hammerfaust
Phil  / Tamboran Biirson
Tanja / Andra (zu involviert als EE-Orga)
Jan / Baldurin Spaltarm (keinen Urlaub)
Philipp/Gragall drachenhaut ( gesundheitliche Probleme )
Michael / Mondrak (Runenwächter) (wegen gesundheitlichen Problem / fehlenden Urlaub)
Dennis / Kelgar Donnerkeil
Svenja / Runa Goldherz
Daniel / Tholin

2
Vorstellung / Antw:Kelgar Donnerkeil
« am: 26. August 2013, 17:00:20 »
Hallo Kelgar freut mich ein bekanntes Gesicht "zu sehen"

wir haben uns auf dem Letzten Grenzwacht kennen gelernt (17 glube ich).
Wollte eigentlich nur noch mal sagen wie Klasse ich deinen Kampf beim Tunier fand, da wir uns ja im anschluss nicht mehr gesehen haben.

Gruß

Hargath

3
Vorstellung / Hargath Neu
« am: 26. August 2013, 16:10:04 »
In seiner Heimat hatte Haragth Donnerhall es berreits in jungen Jahren geschaft sich in seiner Kaste einen Namen zu machen.
Bereits mit 58 wurde er zum Hauptmann ernannt als und der Wacher des Schwarzen Tores zugeteilt.
Doch das Schicksal wollte es nicht gut mit ihm meinen den er hatte sich in eine Zwergin aus der Falschen Kaste verliebt.
Er selbst Stammt der aus der Kaste der Krieger und die Zwergin aus der Herrscher Kaste eis fopa der nicht hätte seinen sollen.
Trotz der verbote wuchs zwischen den beiden eine Beziehung und als dies bekannt wurde wurde Hargath aus gestoßen aus der
Heimat und aus seinem Clan.

Seit dem Reist Hargath durch die verschiedensten Lande und Verdingt sich als Söldner.
Vor Fünf Jahren lernte er Sir Pelindur von Darkenhow aus dem Land Asfalon als treuen Weggefährten kennen und seid drei Jahren hat er sich dort niedergelassen. Dort hat er eine kleine Mine erschlossen. Aber mitlerweile ist er das Sesshafte leben nicht mehr gewohnt und so zieht er
immer wieder mit seinen Gefährten die er hier gefunden hat aus um neues zu sehen und zu lernen.
Nach den meisten Maßstäben noch sehr jung mit 70 wäre er in "seiner Heimat" längst Erwachsen, da ich nicht weiter Ausschweifen will, sagen wir einfach das die Zwegen bevölkerung stark dezimiert worden ist und Ein Zwerg schon mit 50 als "Erwachsen gilt".

OT:

Mein Names ist Sebastian Steinbach ich bin 24 Jahre Larpe seit 5 Jahren.
Ich bin Auszubildender, ledig Wohnhaft in Oberhausen.

Seiten: [1]