Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Gorim

Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 24
256
Zwerge unterwegs / RPC Köln
« am: 07. Mai 2014, 22:41:35 »
Hallo wollte nur mal fragen wer alles so am Samstag auf der RPC zu treffen ist.

Ich werde in Zivil mit meiner Frau und ner Freundin die Messe unsicher machen;)

257
Gewandungsschau / Antw:Berylls bekleidung
« am: 23. April 2014, 08:16:38 »
Mach dir ne schöne Mütze und vergiss dir Haare.
Find ich eine ganz schlimme Idee und glaube das sieht nicht gut aus.
Ein Zwerg ohne Mütze Ist wie ein Zwerg ohne Bart.

Die Haare bzw dreads finde ich ziemlich unpassend für einen Zwerg. Beim ork oder Kender kein Problem aber Zwerg?

Ich würde sagen mach es bitte nicht kann mir nicht vorstellen das es gut aussehen wird

Gruß

Jan

258
Bastelprojekte / Antw:Bastelspass mit Onkel Spaltarm
« am: 22. April 2014, 16:09:07 »
ssoo....der Schuppenrock ist fertig! Irgendwie will das mit dem drehen der Bilder grad nicht klappen aber was solls

einmal auf dem boden


Einmal getragen




und einmal von hinten :)






Das Ganze Produkt wiegt 8kg
Ich werde noch irgendwann ein How To schreiben in dem meine Arbeitschritteschritte erkläre aber nicht jetzt ;)

Achso grob überschlagene Arbeitszeit mit Nieten ausbohren und lackieren und einzelnt aufnähen und und und ca 100 Stunden +- 10 Stunden ;)

Hoffen wir mal das alles hält :D


259
Gewandungsschau / Antw:Berylls bekleidung
« am: 20. April 2014, 16:01:56 »
Ich bin da dieses mal anderer Meinung als der Dennis ich finds gut.

Aber so verschieden sind Geschmäcker ;)


260
Bastelprojekte / Antw:Bastelspass mit Onkel Spaltarm
« am: 11. April 2014, 19:35:19 »
Kleines Update zum Thema schuppenrock.

Alle Nieten habe ich ausgebohrt aus den alten Schuppen.
Ich habe auch alle schuppen bereits lackiert.
Das Leder für den Gürtel ist auch angekommen also ist dieser auch fertig samt Hosenträger.

Ich warte jetzt noch auf das trägermaterial für die Schuppen.
Dann kann es weitergehen.
Bilder gibt es sobald das ganze fertig ist.
Dann schreib ich auch ein how to mit detaillierter beschreiben wie ich was gemacht habe ;)

Ihr dürft gespannt sein :)

261
Bastelprojekte / Antw:Bastelspass mit Onkel Spaltarm
« am: 09. April 2014, 13:07:51 »
Ja da sind nen paar schöne....also mir gefallen ja diese

http://www.dein-larp-shop.de/wikinger-gewandschmuck.html

aber da kostet das stück 25€ und ich brauche ja 4 :D
Ich glaub da kauf ich lieber für 100€ Knöpfe und nähe die immer wieder an  ;D

Nesteln oder schürung find ich nicht gut...


262
Zwerge unterwegs / Antw:Larphof Termine 2014
« am: 09. April 2014, 12:48:18 »
Laut Anke lag die schon vorher da als sie angekommen ist...wir haben sie dann liegen lassen

263
Bastelprojekte / Antw:Bastelspass mit Onkel Spaltarm
« am: 08. April 2014, 23:08:29 »
Okay danke sehr...ich schau mal nach...ich hab ja noch einen Ersatz Knopf den ich vorhin angenäht habe aber jetzt muss ich langsam ne Alternative finden ;)

264
Smalltalk / Antw:Was spielt ihr sonst?
« am: 08. April 2014, 12:43:04 »
lach du nur ich hatte wenigstens keinen SM Brust gürtel :D

265
Smalltalk / Antw:Der Smalltalk-Thread
« am: 08. April 2014, 11:47:46 »
ne ich suche material von dem Angriff hätte gerne gesehen wie es aussah vom Ork Tor aus als wir hochmaschiert sind in schlachtreihe :D

266
Smalltalk / Antw:Der Smalltalk-Thread
« am: 08. April 2014, 08:08:28 »
Wie großartig ich den Gobo da verkloppe :D

nur schade das es keine material von userem Betriebsausflug gibt hätte gerne unsereen angriff gesehen

267
Smalltalk / Antw:Was spielt ihr sonst?
« am: 07. April 2014, 23:24:54 »
Also ich spiel aktuell nur Baldurin

ABER! Um euch zu beweisen das ich auch mal jung war hier ein paar Bilder meines aller ersten Charakters von 2002!! Luntak Söldner und voll hässlich :D








Hoffe ich konnte etwas zur erheiterung beitragen :D

268
Zwerge unterwegs / Antw:Larphof Termine 2014
« am: 07. April 2014, 22:51:12 »
hehe ja ich bin immer etwas flott wenn mich der Kampfrausch packt :D

gerbrüllt hab ich baruk baruk khazad ist Kuzad und heisst Äxte der Zwerge ist der einzige Kampfschrei der mir auf Kuzad immer einfällt :)

Schön das du spass mit uns hattest das kann ich nur zurück geben mir hat es auch sehr viel spass gemacht.
fürs nächste mal sollten wir alle ein paar befehle auf kuzad lernen damit wir die gegner in der Schlacht noch mehr verwirren als mit "einer minute bitte!" :D

269
Bastelprojekte / Bastelspass mit Onkel Baldurin
« am: 07. April 2014, 22:23:27 »
Heyho...

ich bin die ganze Woche krankgeschrieben und hab dazu noch die nächsten 2 Wochen urlaub.
Also zeit genug das ein oder andere Problem in meiner Gewandung zu lösen und endlich meinen verdammten Schuppenrock weiterzumachen ;)

Erst einmal zu meinem grössten Problem in meiner Gewandung. Die Knöpfe an meinem Mantel!
Die verliere ich ständig. Natürlich in erster linie daran schuld ist meine Kampfweise. Ständig reissen sie ab.
Auf dem letzten Con am We hab ich wieder einen verloren und ich habe nurnoch einen ersatz.
Also bin ich auf der suche nach alternativen.
Ich dachte an Mantelschliessen die ich aufnieten kann oder an Knöpfe zum nieten wenn es sowas gibt.
Eine andere Idee waren einfach druck Knöpfe zu nehmen die ich dann in grosser Zahl aufs con mitschleppe wenn ich mal wieder einen verliere.
Hier einmal ein Bild

Jeder Rat jede idee wird gern gesehen.

Punkt zwei.
der Schuppenrock.
Im alten Forum habe ich bereits von meinem Plan mal berichtet.
Und zwar habe ich vor Segeltuch doppelt zusammen zunähen und das quer über den Stoff Rauten mäßig nähte zu setzten.
Dadurch verspreche ich mir mehr zugkraft bei weniger Gewicht als bei einem dicken leder als Trägermaterial.
Die Schuppen will ich auch aufnähen um Gewicht zu "reduzieren" (ja es geht um jedes gramm ;D )
mit hilfe von Lederriemen als Hosenträger möchte ich das Gewicht von meiner Hüfte auf die schultern und somit auf den Oberkörper verteilen.

Die Schuppen werde ich genauso wie ich es mit meiner rüstung getan habe lackieren. Also mit diesem Schwarz/Rot effekt. Ob ich dann noch Runen mit Gold drauf mache weiss ich noch nicht....evtl lackier ich einfach ein paar in gold damit irgendein symbol entsteht oder auch nicht. Das entscheide ich wenn es soweit ist :D

Ja ich hab die schuppen ich hab ne Schablone ich brauche nur noch das Segeltuch nen ordentlichen Gürtel der alles hält und die Hosenträger ;)

ich bin gespannt ob ich das auch wirklich mache oder ob das hier wieder nur heisse luft ist :D

so long

gruss

jan

Kleiner EDIT: hab jetzt zumindets leder Riemen Garn und nieten bei Lederkram bestellt jetzt fehlt nurnoch das tuch ;)


270
Zwerge unterwegs / Antw:Larphof Termine 2014
« am: 07. April 2014, 16:06:52 »
jaja der esel hat mir den rest gegeben :(

:D
ich überlege ob ich im oktober nochmal fahre zur letzten con des jahres...wäre ja ganz passend bei der ersten dabei und bei der letzten ;)
das ganze muss ich aber noch abklären ob ich da kann je nach dem.
aber ich halte euch auf dem laufenden

Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 24