Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Gorim

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 24
46
Hey, irgendwie steh' ich auf dem Schlauch... Sorry

Zur Zwelbork bin ich angemeldet, das angesprochene Camping findet auch dort statt- korrekt?

LG
Julius

Ich hab leider nicht verstanden was du damit meinst

47
Je nachdem Wo und Wann, wäre ich dabei, vorausgesetzt ich darf als Neuzwerg mitmachen :)

VG
Julius

Natürlich darfst du. Im ersten Post ist die Anmeldung und locstion sowie Termin stehen hier im thread

48
Sry habe vergessen es hierzu posten

Hier nochmal für die die keine Mail bekommen haben

Hallo beste Larp-Freunde,

 

hier kommt die erwartete Antwort des Zwerge-Elben-Ork-Triumvirats:

Die Zwelbork wird nicht im April 2021 stattfinden.

Wir Larper hoffen sicher alle, dass im Herbst wieder richtig was gehen kann. Daher war die Verlockung groß die Con dahin zu verlegen. Auch Westernohe hätte uns ebenfalls gern in den Herbst geschoben, doch sie planen leider nicht, ihren winzigen Sanitärcontainer gegen einen durchlüftbaren Lothlorien-Pinkelpalast zu ersetzen. Schließlich geht es noch immer um > 100 Spieler, von denen wir zwar IT den meisten gern die Pest an den Hals wünschen, OT aber haben wir euch einfach viel zu lieb. Wenn auch nur einer am Ende mit Covid brach liegt und Spätfolgen bekäme – niemand von uns möchte das verantworten. Dazu kommt die Vorlaufzeit, die eine eventuelle Absage bräuchte, weshalb wir nicht rechtzeitig wissen können, ob der Herbst safe ist. Aus diesem Grundhaben wir uns gegen eine Salami-Verschiebungs-Taktik entschieden und es gilt:
 

Neuer Termin ist 28.4.-01.05.2022.

 

Wer nun aus Verzweiflung sagt, seinen spitzohrigen bzw. spitzbärtigen Char 2022 eh nicht mehr zu spielen (oder anderweitige Gründe hat), kann sich natürlich über zwelbork@web.de abmelden und bekommt seinen Teilnahmebeitrag zurück erstattet, abzüglich 5 Euro für bereits getätigte Ausgaben.
Wir hoffen, dass der Großteil von euch gemeinsam mit uns auf neuen Kurs geht, 2021 für ganz neue Ideen und Wege nutzt – um dann 2022 wieder aus einem Becher trinken, Arm und Arm Lieder singen und bei Folterungen mit feuchter Aussprache in Ohren flüstern zu können.

 

 

 

Wir halten euch auf dem Laufenden und ihr bitte eure Ohrenspitz und steif!
Niklas, Sina, Svenja, Matze, Jan und Frauke

P.S.: Wir gedenken, uns noch eine Kleinigkeit zu überlegen, um zwischendurch die Warte- und Vorbereitungszeit zu unterbrechen.

49
Unsere Deadline ist Mitte Januar, dann wollen wir nochmal drüber beraten

50
Drachenfest 2022 / Antw:Anschaffungen und to do's
« am: 18. September 2020, 09:22:58 »
Guten Morgen,

auch von mir ein Dickes Danke an Yrsa.
Ich hoffe auch beim Drachenfest dabei sein zu können- kann man sich denn irgendwie an den Kosten beteiligen?

VG
Julius

Wenn du dich für das DF anmeldest, beteiligt du dich automatisch durch unseren lagerbeitrag an denn Kosten.

51
Vorstellung / Antw:Botten Grischnazgarazkuzkul
« am: 04. August 2020, 17:43:00 »
Ja definitiv Fake Bart...
Du wirst halt leider im larp ohne Fake Bart oft nicht als zwerg erkannt wenn du nicht 140cm gross bist mit langem echten Bart.
Mein echter Bart ist auch schon sehr lang. Trotzdem hänge ich mir nich Fake extentions rein.

52
Vorstellung / Antw:Grüße aus Berlin
« am: 04. August 2020, 17:39:41 »
Hey,

Es gibt keine feste Liste.
Sobald die Anmeldungen offen sind werden wir einen "Bewerbungs" Bereich aufmachen in dem du dann einen thread erstellen kannst mit kurzer Beschreibung und einem Charakter Bild.
Dann bekommst du von der orga ein ja oder nein (bis jetzt ist aber noch nie einer abgelehnt worden wegen der klamotte oder wenig Erfahrung)


53
Meldet euch gerne an.
Für Zwerge haben wir noch Plätze frei.

54
Update im ersten Post

55
Zwerge unterwegs / Antw:Zwelbork 17-20.09.2020 Westernohe
« am: 11. Juni 2020, 22:07:02 »
Nein du brauchst keinen zweitcharakter wir spielen erstens nach dem Opfer prinzip. Heisst du entscheidest was passiert und zweitens haben wir eine mechanik uns ausgedacht zum wiederbeleben bzw respawn 

Lieber tot als uncool soll heißen das wir geile Kämpfe ohne gewinnen zu wollen haben möchten.

56
Zwerge unterwegs / Antw:Zwelbork 17-20.09.2020 Westernohe
« am: 10. Juni 2020, 07:48:22 »
Nein noch ist es aktuell.
Natürlich können wir nicht zu 100% sagen ob wir nicht doch noch einen zweiten lockdown haben werden. Doch aktuell gehen wir davon aus das die con stattfindet.

57
Drachenfest 2020 / Antw:Corona und das Drachenfest
« am: 10. Mai 2020, 22:09:23 »
So jetzt meine persönliche Meinung.
Ich bin dagegen ein viertel zu organisieren im Falle eines df in diesem Jahr.
Larp ist mit Mindestabstand nicht wirklich möglich.

58
Drachenfest 2020 / Corona und das Drachenfest
« am: 27. März 2020, 13:08:40 »
Hallo liebe Zwerge,

21.05.2020
Das Drachenfest ist offiziell abgesagt für 2020.
Wir hoffen das uns alle wieder gesund und munter 2021 wieder sehen.

10.05.2020
Wor haben immer noch keine offizielle Information ob es ein DF geben wird.
Wir sind aber der Meinung das wir jetzt schonmal darüber abstimmen ob wir im Falle eines DF's in diesem Jahr ein Viertel stellen oder nicht. Stimmt bitte hierzu ab.
Sollte wyvern das Fest absagen ist diese Abstimmung eh hinfällig.

Corona ist überall und auch wir sind nicht davon verschont.

Nach aktuellem stand (27.03.20) ist es unklar ob das DF stattfindet oder nicht. Eigentlich sollten wir schon längst in der Lage sein Tickets zu bestellen. Heute haben wir eine Mail von der Stadt Orga bekommen die wir euch hiermit auch gerne weiterleiten möchte.

Hallo ihr Lieben,
wie ihr gemerkt habt, ist etwas Zeit vergangen und wir haben keine Stadt NSC Tickets hoch geladen.
Das liegt unter anderem auch an unserem Statement auf unserer Website, welches wir euch unten verlinkt hatten, dass wir davon abraten Tickets zu erwerben.
Wenn wir jetzt eure Tickets hochstellen, würden wir aber genau das Gegenteil vermitteln.
Was heißt das für euch? Erst einmal abwarten und dabei coolen Stuff für euer Gewerk basteln, ab und an ins Stadt Discord kommen und sich mit anderen Gewerklern austauschen, Online Treffen mit euren Liebsten veranstalten und motiviert in die Zukunft schauen.
Wenn wir jetzt alle an einem Strang ziehen, schaffen wir Großartiges!
Liebe Grüße
Mary


Das ist der aktuelle stand. Wir halten euch auf dem laufenden. Bleibt gesund und geschmeidig

Eure ZV Orga

59
Willkommen zurück

Es freut mich, das wir mit der zwelbork auch Spieler aus den Ruhestand holen können  :P

60
Da fehlt nen Foto  :o

1/2 check  :P

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 24