Autor Thema: Larphof Termine 2014  (Gelesen 49487 mal)

Offline Odilis

  • Administrator
  • Ältester
  • *****
  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Antw:Larphof Termine 2014
« Antwort #60 am: 06. April 2014, 19:28:42 »
Och Baldurin - das tut mir leid. Kurier dich gut aus.

Ja - es war toll - und es gibt jetzt wieder ein paar richtig gute Zwerge mehr :D
Es war besonders schön, dass es nur ein einziges Mal eine dicke OT Blase gab, und die wurde von Bragosch ganz schnell zerstochen - stilecht mit dem Pfeifenstiel.
Highlight waren natürlich alle Zwerge mit ihren Eigenarten und dass der Plot auf Zwerge aufgebaut war. Die Ältesten vom Clan der Karfunkelzwerge werden aber noch mal ein paar erzieherische Tipps von den Runenwächtern bekommen, das scheint mir doch bitter nötig.
Die NSCs haben alles sehr bereichert - die waren nicht nur viele, sondern auch wirklich gute.
Bei der Nachtwanderung konnte ich nicht nur viel Dampf ablassen ;), sondern auch gute IT Gespräche führen.
Ich finde es zwar immer noch nicht gut, dass Muriel sich mit dem ganzen Menschenvolk inklusive Magiern und zudem noch den Spitzohren abgibt, aber dafür konnte eine Runenwächterin mal in den Kopf eines Menschen mitkommen. Habe aber auch hart mit mir gerungen - bei der Begleitung (nein, nicht Muriel). Aber im Interesse der Vermehrung des Wissens "musste" ich mich überwinden.
Vernünftig sein kann ich später, alles andere sollte ich lieber gleich tun.

Offline Muriel

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 290
  • Meisterin Silberhand
    • Profil anzeigen
Antw:Larphof Termine 2014
« Antwort #61 am: 06. April 2014, 20:15:28 »
Oh weh, Baldurin >.< Und wir haben dich heute Morgen noch so gequält :/ Ich wünsch dir eine gute Besserung und auf dass du bald wieder fit und gesund bist !

Mein persönliches Highlight war ganz klar die Endschlacht. Und die Brillantherzrettung natürlich! Haha ja, der gute Hammerfaust. Sehr coole Aktion ^-^
Ansonsten schließe ich mich den anderen an, was soll ich da sonst noch groß zu sagen ? Habe es unendlich genossen, auch wenn meine Füße noch immer dampfen, ich den Namen Miriel noch immer nicht sprechen kann und ständig meinen Namen höre, obwohl niemand da ist xD

Wir werden immer die Kühnsten der Kühnsten sein, denn Meister Phex ist unser väterlicher Freund <3

Offline Gorim

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Antw:Larphof Termine 2014
« Antwort #62 am: 07. April 2014, 16:06:52 »
jaja der esel hat mir den rest gegeben :(

:D
ich überlege ob ich im oktober nochmal fahre zur letzten con des jahres...wäre ja ganz passend bei der ersten dabei und bei der letzten ;)
das ganze muss ich aber noch abklären ob ich da kann je nach dem.
aber ich halte euch auf dem laufenden
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Offline Tholin Kieselbart

  • Zwerg
  • Fleißiger Handwerker
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Antw:Larphof Termine 2014
« Antwort #63 am: 07. April 2014, 22:26:06 »
Bin auch heil angekommen und hatte echt viel Spaß mit euch.

Meine drei Highlights waren, die "Eine Minute bitte" Aktion von Baldurin. Ich brauchte eine Sekunde, hab aber dann gedacht, der Baldurin wird schon wissen was er macht und bin hinterher getapst. Leider hast du zu schnell angegriffen und ich war nur halb angekommen und stand dann neben den Echsen. Nicht nur die Echsen, sondern auch ich selbst war etwas überrascht und es endete mit der eigenen Axt im Rücken (peinlich, peinlich).
Das zweite war, als Baldurin mit mir und Gantos vorne in der Kampfreihe stand und in Kuzad(?) rum schrie und wir dann gleichzeitig alles platt gemacht haben.
Und natürlich, das ich im Clan der Zottelbärte aufgenommen wurde. Somit darf ich mich als Tholin Kieselbart von den Steinbärten vom Clan der Zottelbärte vorstellen. Da habe ich noch einige Fragen, werde aber an entsprechender Stelle ein Thread erstellen.

Wie gesagt, hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe euch bald auf einer Con wiederzusehen.

Offline Gorim

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Antw:Larphof Termine 2014
« Antwort #64 am: 07. April 2014, 22:51:12 »
hehe ja ich bin immer etwas flott wenn mich der Kampfrausch packt :D

gerbrüllt hab ich baruk baruk khazad ist Kuzad und heisst Äxte der Zwerge ist der einzige Kampfschrei der mir auf Kuzad immer einfällt :)

Schön das du spass mit uns hattest das kann ich nur zurück geben mir hat es auch sehr viel spass gemacht.
fürs nächste mal sollten wir alle ein paar befehle auf kuzad lernen damit wir die gegner in der Schlacht noch mehr verwirren als mit "einer minute bitte!" :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Offline Muriel

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 290
  • Meisterin Silberhand
    • Profil anzeigen
Antw:Larphof Termine 2014
« Antwort #65 am: 09. April 2014, 12:26:03 »
Vermisst eigentlich jemand eine graue Isomatte ? Die tauchte beim Ausladen bei uns im Auto auf. Muss aus dem Zimmer mit Murgrim und Shelandris sein. Wer war noch drinnen ? Odilis und Baldurin oder ?
Wir werden immer die Kühnsten der Kühnsten sein, denn Meister Phex ist unser väterlicher Freund <3

Offline Gorim

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Antw:Larphof Termine 2014
« Antwort #66 am: 09. April 2014, 12:48:18 »
Laut Anke lag die schon vorher da als sie angekommen ist...wir haben sie dann liegen lassen
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Offline Muriel

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 290
  • Meisterin Silberhand
    • Profil anzeigen
Antw:Larphof Termine 2014
« Antwort #67 am: 09. April 2014, 16:54:05 »
Gnahaha gut zu wissen xD ok danke für die Antwort, dann fehlts immerhin keinem Zwerg ^^
Wir werden immer die Kühnsten der Kühnsten sein, denn Meister Phex ist unser väterlicher Freund <3

Offline Odilis

  • Administrator
  • Ältester
  • *****
  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Antw:Larphof Termine 2014
« Antwort #68 am: 10. April 2014, 11:12:07 »
Oder ein Zwerg hat jetzt eine ...
Vernünftig sein kann ich später, alles andere sollte ich lieber gleich tun.

Offline Muriel

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 290
  • Meisterin Silberhand
    • Profil anzeigen
Antw:Larphof Termine 2014
« Antwort #69 am: 10. April 2014, 13:30:37 »
Oder so...aber ich hab doch eine grüne und du weisst doch...ich bin dieser ekelerregende Elfenfreundzwerg und da kann ich doch nicht mit einer Isomatte irgendwo aufschlagen, die ausschaut wie ein Stein. Nein,nein, ich muss mich auf grünendem Gras betten, sonst hat das mit dem ganzen spitzohrigen Fistelzeug doch überhaupt keinen Sinn !  8)
Wir werden immer die Kühnsten der Kühnsten sein, denn Meister Phex ist unser väterlicher Freund <3

Offline Gantos Zottelbart

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
Antw:Larphof Termine 2014
« Antwort #70 am: 10. April 2014, 14:07:25 »
uff da kam mir gerad bissel Ko*** hoch :o
ich hab das einfach mal wieder überlesen^^
schrecklich Muriel...ich muss dir wohl noch mehr Zottelbräu geben
Gantos Zottelbart vom Klan der Zottelbärte. Braumeister und Krieger des Klans

Offline Muriel

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 290
  • Meisterin Silberhand
    • Profil anzeigen
Antw:Larphof Termine 2014
« Antwort #71 am: 11. April 2014, 01:18:52 »
Haha nein lass das bleiben...ich war Samstag schon hacke genug...von den paar Schlucken Brillantwasser...und dem Zottelbräu...und dem Weihwasser....und dem Piratengesöff....und dem....harrr.....diesem herrlichen und unvergleichlichen Elbenwein. Der war wirklich vorzüglich  ::)
Aber du hast das ja alles nicht mitbekommen, weil du mit Miriel geflirtet hast. HA ! Der arme Taras, wie er immer zu euch rüberlinsen musste, bis ihm dann mein Wachs in seinen Kelch gefallen ist....

Zurück zum Thema....

nächster Larphof...kommt irgendjemand ? Ich bin da ^_^
Wir werden immer die Kühnsten der Kühnsten sein, denn Meister Phex ist unser väterlicher Freund <3

Offline Gantos Zottelbart

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
Antw:Larphof Termine 2014
« Antwort #72 am: 11. April 2014, 09:37:06 »
nenene so stimmt das nicht..sie steht auf Zwerge, nicht ich auf Elfen...pfui

Also in Mai bin ich nicht dabei..aber ich glaube Glendolf und Gunda wollten kommen. Also hast du andere Zottelbärte an deiner Seite^^

Juni sieht die Sache wieder anders aus...da möcht ich hin
Gantos Zottelbart vom Klan der Zottelbärte. Braumeister und Krieger des Klans

Offline Odilis

  • Administrator
  • Ältester
  • *****
  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Antw:Larphof Termine 2014
« Antwort #73 am: 11. April 2014, 15:08:58 »
http://www.larphof.de/index.php?id=146

Die Namenlosen
Convention vom 13.06.2014 bis zum 15.06.2014

Gegründet, um geheimes Wissen vor den Augen der Welt zu hüten und zu sammeln, gab es die Loge seid Anbeginn der Zeit. Verborgen und unerkannt agierte sie Dekaden im Schatten der Lebenden. Die Rückkehr der großen Geißel hat einen Bruch unter den Mitgliedern verursacht. Es wird von Verrat gesprochen und die Jagd auf eines der größten Geheimnisse der Existenz beginnt. Eines Morgens findest Du eine Nachricht auf Deinem Tisch: Der Webstuhl der Glyphen hat Deinen Namen gewebt. Man sucht nach Dir. Hüte Dich, denn Du wirst mehr als Dein Leben verlieren, sollten Sie Dich finden. Gez.D.


geheimes Wissen, eines der größten Geheimnisse der Existenz ... das schreit nach den Runenwächtern!
Ich arbeite dran ...

Vernünftig sein kann ich später, alles andere sollte ich lieber gleich tun.

Offline Odilis

  • Administrator
  • Ältester
  • *****
  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Antw:Larphof Termine 2014
« Antwort #74 am: 19. Mai 2014, 19:32:35 »
Wie sieht es aus im Juni, wer kommt?
Vernünftig sein kann ich später, alles andere sollte ich lieber gleich tun.