Autor Thema: Nara Eisenschwer?  (Gelesen 10193 mal)

Offline Ingra

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Antw:Nara Eisenschwer?
« Antwort #15 am: 03. April 2017, 01:21:36 »
Bilder hab nun leider nicht gemacht da wir alle unsere Handys klugerweise im Auto gelassen hatten, nächstes mal! Werds auf aufjedenfall noch ausbauen nun mit Axt/Schild ein altes Kettenhemd auf zwerg pimpen vllt noch eine langwaffe da ich damit eig am liegsten kämpfe. Kurze Arm/BEinschienen sind auch ein gezeichnet und kommen noch dazu. WAZAAAA dieser Ballermann vom Weta artwork, denn will ich irgendwann auf jedenfall bauen und zwar so das er normale pfeile verschießt...aber das ist noch ferne zukunfts Musik, wenn ich nicht mal spontanen bastel anfall bekomme. Und wenn mir dann ganz sicher bin werd ich noch Runen auf den breiten Säumen der Klamotten sticken *grüsel*

nein keine eigenart witze, nur zwerginen und gimli andeutungen soweit mich recht erinner. Aber gab auch gute spieler die einen fein hochgespielt haben als wir zum thema zwerge und schätzen von Werten kamen. Also es war keine katastrophe *g war ganz zufrieden das eig sofort jerder als Zwerg....erkannt hat.



schlechtes Handybild von meiner Gürtelbastelei, grad erst angefangen bissel punzieren mir beizubringen. Vorlagen hab mal dreist genommen was so im netz gefunden habe und was mir gefallen hat.
Vorn

Hinten
« Letzte Änderung: 03. April 2017, 12:23:45 von Nara Eisenschwer »

Offline Beldas Steinbrecher

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Antw:Nara Eisenschwer?
« Antwort #16 am: 03. April 2017, 09:44:43 »
Na schick, den kann man sich doch schön um die Hüfte werfen  8)

Offline Aradis Sturmaxt

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 261
  • Ich bin eine Genusszwergin.
    • Profil anzeigen
Antw:Nara Eisenschwer?
« Antwort #17 am: 03. April 2017, 13:13:22 »
Wow, den Gürtel finde ich richtig toll! Und hinten sogar das Mittelerde-Königswappen drauf! Da schlägt mein Tolkien-Herz doch gleich höher... das führt mich zum nächsten Gedanken: du spielst eine Zwergin aus Mittelerde? Juhu! Bin auch eine. Wenn man sich mal trifft, wäre das natürlich großartig!
Hast du was zu essen dabei? Kuchen? Schokoladenkuchen?

Offline Ingra

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Antw:Nara Eisenschwer?
« Antwort #18 am: 03. April 2017, 14:27:20 »
Ja Mittelerde *nick* aus Durins Volk, was sonst *g* hab mich mal nahe bei Dain Eisenfuß so im Stammbaum dazugemalt. Fand den Hintergrund am besten für meinen Geschmack und man hat durch die Filme schöne Desings und Wiedererkennungswert. Die Bücher geben noch schöne Lieder her, die ich grad versuche auswendig zu lernen. Warhammerstyle find ich auch ganz nett aber mir ein wenig zu "bunt" und ich frag mich immer warum zwerge lauter Zwergengesichter tragen sollten, ich mag es aber finde es für mich nicht so logisch.

Offline Ingra

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Antw:Nara Eisenschwer?
« Antwort #19 am: 05. September 2017, 16:37:35 »
So es geht weiter, ich bin mittlerweile von der ursprünglichen char Idee von hier weg etwas abgerückt und auch bei einem anderen Namen gelandet, verrückt.


Habe jetzt denn Grundstock soweit fertig. In Planung ist auf jedenfalls noch das Windengeschütz aus den WETA Artworks mit der Slingshout Technik. Dann kommt eine kleine Mobile reparaturwerkstatt. In weiter ferne dann noch die Zeltausstattung Tischdecken/Kisten/Wandbehänge. Und natürlichh ne menge kleinkram und weitere verziehrungen. Zweitgewandung...bla...es hört nie auf :-)

Hier mal Paar Bilderchs von meinen Basteleien , meisten Dinge und Ideen sind den Hobbit filmen entnommen oder daran angelehnt.

Offline Beldas Steinbrecher

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Antw:Nara Eisenschwer?
« Antwort #20 am: 05. September 2017, 19:10:25 »
Schicki, Helm ist aus Schaumstoff? Ja an dem Geschütz arbeite ich auch gerade ^^ können uns ja austauschen wenn deine und meine Variante fertig sind :-)

Offline Ingra

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Antw:Nara Eisenschwer?
« Antwort #21 am: 05. September 2017, 19:31:23 »
Der Helm ist aus Fiberglas, schon ein festes stabiles Teilchen. Das Windengeschütz wollt ich über den winter mal angehen. Da überlege ich noch ob ich sofort nur gummizüge nehme oder tatsächlich über die Rollen arbeiten mag. Denke ich probiere erst aus ob es über die Rollen geht, wäre schon nett anzugucken. Ich habe noch vor im slingshot Forum, bei Jörg Sprave, mal nachzufragen ob er ideen zu hat.