Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Tamma Eisenfass

Seiten: [1] 2 3 ... 5
1
Also ich werde nicht mit abstimmen, da sollte ich dieses Jahr auf´s DF fahren im LKL bin.
Aber ich fände es sehr Schade wenn diese Tradition sterben würde.
Sehe das wie Baldurin.

2
Das LKL würde schon gerne mit uns die Tradition weiter führen. Worauf sie keinen Bock haben sind halt die ganzen Leute die da immer mit gekommen sind und mit gekloppt haben. Das LKL hätte es halt gerne so das nur Zwerge und LKL gegen Orks wie früher.

Der Betriebsausflug ist damals entstanden, weil Leute die gerne gegeneinander kämpfen weil cool und es zusammen gepasst hat, gesagt hatten wir machen des für uns für persönliche tolle Kämpfe die auch mal bisl länger gehen können.
Früher war halt der Betriebsausflug für uns Zwerge und LKL und Orks. Ein mal ne geile Schlacht und nicht für irgendwelche Leute die sich dann auch noch einmischen.

So sieht das LKL den Betriebsausflug immer noch. Deswegen ist halt der Frust da wenn dann immer noch andere mitmaschieren und mit kloppen. Da wollen sie jetzt wieder hin. Das es ein toller Kampf für Zwerge LKL und Orks wird. Es geht da nicht um die Show für die anderen das machen wir 3 Gruppen ja eh das ganze DF über ;-)

3
Drachenfest 2016 / Antw:DF - Wieder da & Co.
« am: 21. September 2016, 14:39:42 »
Klingt super :-D
Sieht bestimmt sau cool aus wenn ihr da raus kommt. :-)

4
Drachenfest 2016 / Antw:DF - Wieder da & Co.
« am: 19. September 2016, 17:53:53 »
Vielleicht wenn man jeden Tag einmal durch die Stadt geht kapiert der ein oder andere nicht wenn es dann zum Betriebsausflug geht. Und es schließen sich weniger an es war dieses Jahr schon echt sehr grußelig

5
Drachenfest 2016 / Antw:DF - Wieder da & Co.
« am: 05. September 2016, 11:54:06 »
Sorry Fjarn bin erst Donnerstag Nacht angekommen kann da leider nichts zu sagen. :(

6
Drachenfest 2016 / Antw:DF - Wieder da & Co.
« am: 17. August 2016, 21:06:57 »
Feedback aus dem LKL zum Betriebsausflug da ist auch der Wunsch sehr groß nur ZV LKL gegen OCL. (Vereinzelt auch die Verwirrung was Stämme dabei zu suchen haben)
Dann soll ich unbedingt weiter bewerben. Hooligans für den Steckenkrieg. Das LKL macht jedes Jahr einen Steckenkrieg (irgendein Spiel hab keine Ahnung worum es da geht oder wie :D ) Eigentlich geht es da aber hauptsächlich um die Hooligan Krawalle außen rum. Und sie würden sich wahnsinnig freuen wenn da Zwerge mit machen würden.
Ich war ja dieses Jahr dabei. Hab noch nie so viele tolle Infights gehabt. Wer da nicht so Lust drauf hat kann auch nur mit Ziegelsteinen schmeißen oder mit Knüppeln hauen. (Keine tödlichen Waffen)

7
Smalltalk / Antw:Der Smalltalk-Thread
« am: 01. August 2016, 20:24:36 »
Muriel kannst du mit den Kontakt zu dem riesigen Spieler von den Eiswölfen oder kannst du ihn mal fragen weil der hat mir beim Abbau von einem Waffenbauer erzählt der sehr gute Stangenwaffen baut und ich habe leider den Namen vergessen.
Wäre super vielen Dank schon mal.

8
Drachenfest 2016 / Antw:DF - Wieder da & Co.
« am: 01. August 2016, 20:16:18 »
So dann mach ich mal mit. Es war leider ein für mich ein kurzes DF aber ein sehr schönes ich liebe euch total Danke für alles.

Erst mal Kleinigkeiten die mich gestört haben.
Das so viele beim Betriebsausflug "Fremde" dabei waren. Mag meine Nostalgie Erinnerung sein aber früher waren es halt nur Zwerge und Landsknechte gegen Orks. Wenn weniger wissen dann gibt es halt auch weniger Schlachtenbummler. Wegen Chaos: 2012 hatten wir mit der HDC Orga gesprochen und es war kein Problem das sie beim Betriebsausflug im Lager blieben und nichts gemacht haben.
Was ich bisl Schade fand war das die Taverne öfters mal nicht IT tauglich war, hatte das Gefühl wenn man Gäste da hatte muss man vorher erst mal schauen ob man da auch IT spielen kann.
Für die Endschlacht kann keiner von uns was.

Danke sagen möchte Chandra für´s abholen.
Odilis danke für´s Essen.
Danke das ihr mich sofort IT aufgenommen habt, ich war sofort im Spiel.
Bruno danke für die Gastgeschenke und für die Kronen und sorry das ich die Kronen vergessen habe.
Die Gastgeschenke sind super bei den Landsknechten angekommen und wurden sehr viel :-D
Sehr toll war auch die Einkaufstour.
Vielen Dank Tundril für das Bild es ist total toll.
Tamboran die Geschichte um den Knopf war so schön mir sind ein paar Tränen gekommen.
Andra du warst eine super Heerführerin.

Hab vergessen wer die Idee hatte aber eine Bibliothek finde ich cool mit zum Beispiel allen Geschichten des roten Avatar oder den wichtigsten Ereignissen des Zwergenviertel.
Hab euch alle total lieb gewonnen und hoffe euch mal wieder zu treffen.
Eure Tamma

9
Drachenfest 2016 / Antw:Wer kommt? :o)
« am: 18. Juli 2016, 13:31:18 »
Hab Karte und bin 100% daber 😁

10
Drachenfest 2016 / Antw:Musik im Viertel
« am: 23. Juni 2016, 17:29:25 »
Keine Ahnung ob wer dieses Lied von Rela kennt
https://www.youtube.com/watch?v=cRneWTzHL1I
Ansonsten ich kann kein Instrument aber ganz Tamma like laut falsch und Begeisterung singen :-D (die alte Fußballschule halt)

11
Drachenfest 2016 / Antw:Zeltplanung
« am: 22. Juni 2016, 19:26:02 »
Ich bräuchte noch einen Schlafplatz hat irgendwer noch ein Plätzchen frei wäre super :-)

12
Drachenfest 2016 / Antw:Wer kommt? :o)
« am: 22. Juni 2016, 19:18:51 »
So zu 90% bin ich dabei. Zwar erst Donnerstag Abend aber es muss sein. Dank dem Angebot von Steffen und Janet (naja und den Streß mach ich mir ja auch fast nur wegen den beiden ;-) )
Dabei Karte bestellt:
Tamma Eisenfass Klan Hammerfaust
Für die, die mich nicht kennen (oder mich vergessen haben)
http://s1219.photobucket.com/user/crazyda1/media/Tamma%20Eisenfass/Tamma_zpsb0a67871.jpg.html?sort=6&o=3
geändert hat sich nicht viel ein Helm ist noch dazu gekommen und Kragen und Schultern für die Schlacht davon habe ich aber nur ein peinliches Video ich bin die Zwergin mit dem Brillenhelm die immer vorne läuft. (Falls wer glaubt er würde zwei Tammas sehen ja das andere ist meine alte Klamotte aber wie gesagt ich bin die Zwergin die immer vorne läuft :-D )
https://www.youtube.com/watch?v=SLaz5W65_Ns

13
Smalltalk / Antw:Der Smalltalk-Thread
« am: 19. April 2016, 22:33:19 »

14
Jup guter Artikel (ich hab mich voll über die alten Bilder gefreut)  :) :)

15
Zu weit weg und wir haben da SK Treffen in München ;D von daher geht weder Zwerg noch Goblin.

Seiten: [1] 2 3 ... 5