Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Gorim

Seiten: [1] 2 3 ... 24
1
Drachenfest 2022 / Die alte und die neue Orga
« am: 08. August 2022, 19:44:02 »
Hallo liebe Freunde,

Wie ihr ja schon teilweise auf dem DF mitbekommen habt, legen einige der ZV orga ihren Orgaposten nieder.

Die Gründe sind verschieden, ich spreche erstmal nur für mich der Rest kann sich ja selber äußern wenn er mag.

Vorweg niemand hört wegen Streit oder anderen Dingen auf.
Ich lege den Posten nieder, weil ich einfach aktull keine Zeit mehr habe mich mit Larp Organisation zu beschäftigen. Ich möchte einfach nur auf con fahren und spielen und mich nicht Im Vorfeld um lagerplanung oder so kümmern.
Es waren eigentlich immer schöne Lager die wir gebaut haben und ich bin gespannt wie die Lager aussehen die ich nicht geplant habe   ;D

Ich möchte euch auch garnicht lange vorenthalten wer die neue Orga ist, Odilis wird weiter machen und bekommt mit Yrsa, Muriel und Kuldir ein frisches Wyvern unverbrauchtes Team an die Seite  ;)

Also ich wünsche euch viel Glück und spass, wenn ihr euch über Wyvern ärgert ;)

Alles Gute

Jan

2
Vorstellung / Antw:Trogadon aus tausend Hallen
« am: 19. Juli 2022, 22:03:00 »
Erstmal willkommen.

Oh ein Zwerg im schwarzen Lager. Was treibt dich den da hin ?
Komm ums einfach in der stadt im Zwergenviertel besuchen dann kriegst du das schon mit.
Ur ma Bak ist immer gut als begrüssung, ansonsten sei nicht förmlich und ausladenden in der Begrüßung.
Wir Zwerge sind bodenständig und mögen es eher direkt und unkompliziert.
Ich grüsse dich Bruder/Schwester
Oder Sei gegrüßt
Ur ma Bak Brüder und Schwestern.
Verabschiedung kenn ich garkeine spezielle

3
Bewerbung 2022 / Antw:Bewerbung Thordis Schmiedeherz (Teilzeit)
« am: 18. Juli 2022, 20:12:30 »
Thordis kenne ich von 2018.... gute Zwergin ... gute Darstellung...Ich bürge für sie. :)
Brauchste nicht Thordis ist uns nicht unbekannt und natürlich immer herzlichst willkommen, egal ob nur als teilzeit Händler
oder vollzeit Bürger des Viertels  ;D

4
Drachenfest 2022 / Getränke pauschale und Lagerbeitrag 2022
« am: 07. Juli 2022, 09:21:26 »
Getränke pauschale und Lagerbeitrag

Auch in diesem Jahr beziehen wir wieder Getränke vom Dolch.
Heisst wir holen Bier, Wasser und Cola. Alles andere was ihr haben wollt müsst ihr selber mitbringen. Mit diesen 3 Getränken werdet ihr die ganze Woche versorgt. Wir haben uns, da wir beim letzten Mal mit den 15euro pro Person  garnicht hinkamen, dazu entschieden es in diesem Jahr wie folgt zu machen.
Wir heben die Pauschale auf 30euro an senken aber den lagerbeitrag auf 30 Euro so das wir, wie angekündigt auf 60euro pro Person kommen.
Sollten wir die 30euro Getränke pro Person nicht benötigen zahlen wir nachher zurück.
Getränke pauschale muss nicht gebucht werden, dann muss sich derjenige selber versorgen.

30euro Getränke und 30 Euro lagerbeitrag pro Person.
Konto Daten kommen hoffentlich heute abend

Eure orga




EDIT.

Es geht los.
Überweist bitte den Lagerbeitrag und wenn ihr es Nutzen wollt die Getränke pauschale auf Folgendes Konto

Kontoinhaber: Jan-Gerridt Schmidt
Institut: Deutsche Kredit Bank
IBAN : DE78 1203 0000 1008 1218 63
BIC: BYLADEM1001

Als Verwendungszweck gebt Bitte euren IT Namen an.

Zb. Lagerbeitrag + Getränke Pauschale Gorim
oder
Lagerbeitrag Gorim (wenn keine Pauschale mitgebucht wird)

pro Person:

Lagerbeitrag 30€
Getränkepauschale 30€ 

5
Drachenfest 2022 / Antw:Tickets??
« am: 27. Juni 2022, 20:25:02 »
Im Kommentarfeld bei der Bestellung und nachher im Verwendungszweck der Überweisung auch

6
Drachenfest 2022 / Antw:Die DF Orga informiert
« am: 20. Juni 2022, 19:51:48 »
Ticket Info:

Verkauf startet am 22.06.

WICHTIG: im Kommentarfeld "Zwergenviertel" angeben.

in der Überweisung: Bestellnummer und Zwergenviertel

7
Drachenfest 2022 / Antw:Tickets??
« am: 20. Juni 2022, 19:51:02 »
Ticket Info:

Verkauf startet am 22.06.

WICHTIG: im Kommentarfeld "Zwergenviertel" angeben.

in der Überweisung: Bestellnummer und Zwergenviertel

8
Drachenfest 2022 / Zeitplan Drachenfest 2022
« am: 14. Juni 2022, 21:08:11 »
Das ist der grobe Zeitplan (ohne gewähr)


Mo bis Fr: “Zwergenmarkt”

Sonntag Morgen/Vormittag IT: Erst Dramabarul dann durch die Stadt ziehen als erste Amtshandlung ( Info: Bardenwettbewerb/Beerdigung)

Montag: Diplomatie (Landsknechte) /Beerdigung ca 18 Uhr

Di: Aventurien Treffen (Muriel)

Mi: Stadt Fest (Festfrieden) Kinder aus dem goldenen Lager willkommen heißen 12:00 h -> danach mit den Kindern durch die Stadt ziehen/Haupt Zwergenmarkt

Do: 11 Uhr Bardenwettstreit - Drachenei evt als Belohnung/ ca. 18uhr Betriebsausflug

Fr: Vorbereitung auf die Endschlacht letzte Diplomatie/

Sa: Endschlacht (Abbau?)


9
Bewerbung 2022 / Antw:Bewerbung Von Brandulin Branndbart
« am: 09. Juni 2022, 06:12:33 »
Ja hat dann doch noch geklappt mit der Bewerbung.

Auch von Dir müssen wir wissen welches Zelt du nutzen willst.

Ansonsten willkommen im ZV

Check

10
Bewerbung 2022 / Antw:Bewerbung Angrimm
« am: 09. Juni 2022, 06:11:17 »
Wenn du das Silber Ticket noch loswerden kannst versuch es
 Ansonsten kannst du aber auch mit sc ticket bei uns lagern.
Wir müssen nur noch deine zeltgrösse wissen
Willkommen im ZV

Check

11
Bewerbung 2022 / Antw:Bewerbung Murgrim Opalblick
« am: 09. Juni 2022, 06:09:19 »
Besser spät als nie was  ;D
Hat sogar fast ohne arschtritt funktioniert  :)

Check

12
Bewerbung 2022 / Antw:Bewerbung: Torlin und Runa
« am: 07. Juni 2022, 13:53:41 »
Ich habe es ja Rorek schon am Telefon gesagt, mit so einem kleinen Kind könnte das DF für euch entweder super schön oder unglaublich anstrengend werden. Erfahrungs gemäss wird das sich mit 50:50 die Waage halten.

Leider bekommt nur die Runa einen Check, weil ich jetzt schon dahin schmelze  ;)
Nein spass Torlin natürlich auch aber auch nur weil mir der Hammer so unglaublich gut gefällt  ;D
 probiert es und seid herzlichst willkommen.
Familie Rubinhammer  :)

13
Bewerbung 2022 / Antw:Bewerbung: Rorek Rubinhammer
« am: 07. Juni 2022, 13:49:09 »
Lange verschollen aber nun ist er wieder zuhause.

Check  8)

14
Drachenfest 2022 / Time In DF22 und der knappe Aufbau
« am: 17. Mai 2022, 20:48:48 »
Hallo liebe Leute, das Drachenfest 2022 findet vom 23.07.2022 - 31.07.2022 statt. Das heisst Time In ist der Samstag der 23.07.2022. ja genau so haben wir auch geschaut. Wir müssen jetzt schauen wer wann kommt damit wir irgendeine chance haben das Lager aufzubauen.

Folgendes ist zu tun,

- auslagern es Fundus meist nur ein Tracker
- sortieren des Funduses und Sichtung der Schäden
- Tor und Wände aufbauen
- Lagerabtsrnung
- Aufbau er jurtenburg
- abholen der Bierzelt Garnituren
- Legen des Stroms
- Sonnensegel IT Bereich
- dekorieren des Lagers.

Auf normalen Drachenfesten kommen wir samstags und sind meist Montag mittag mit dem Aufbau fertig.
Ich selber schaffe es frühstens Donnerstag Nachmittag wenn nicht erst Freitag.
Daher brauche ich vor Ort eine Vertretung die das alles koordiniert solange ich noch nicht da bin. Wir haben wenig Zeit.

Es gibt keinen Aufbauplan wie was wo steht das mache ich immer Vor Ort in meinem Kopf daher kann ich euch auch nichts vorlegen.

DF2022 = Stressfest 9000

15
Bewerbung 2022 / Antw:Bewerbung Valka Farbstein
« am: 17. Mai 2022, 10:02:08 »
Ja würde passen.
Musst du selber wissen ob sich 80euro für 2 Tage lohnen für dich.
Es gibt für die Stadt kein Wochenend Ticket und auch keine Ermäßigung. Dein Kram müsste auch getragen werden und auch nur it angereist werden, da du das Gelände halt nicht befahren darfst.
Alles deine eigene Entscheidung.

Von mir hast du nen check. Aber den Kiesel bitte auch in gewandung


Seiten: [1] 2 3 ... 24