Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Gorim

Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 24
271
Bastelprojekte / Antw:Punzierte stiefel
« am: 07. April 2014, 11:58:17 »
Da kann ich nix zu sagen....der Knaller..

272
Vorstellung / Antw:Murgrim Opalblick
« am: 06. April 2014, 21:19:26 »
Aus ihm nen Krieger machen? Schick ihn erstmal 50 Jahre in die Hammerfaust schule dann lehren wir ihn erstmal den Kampf mit ner gescheiten Waffe.
Und dann aber auch nur dann könnte er ein gescheiter Krieger werden 😄
Und dann noch mal 50 Jahre in die runenwächter Schule um Respekt vor älteren zu lernen :)

273
Zwerge unterwegs / Antw:Larphof Termine 2014
« am: 06. April 2014, 18:58:10 »
So das war der Saison Start.

Ich fande die con an sich sehr gelungen pandor typischer High Fantasy viel Magie plott aber das stört mich ja nicht :)

Die Zwerge waren Super mit 7 angefangen und am Ende waren wir 10?! War Super.
Nen persönliches Highlight hatte ich garnicht fand alles was passiert ist toll...obwohl meine Aktion wie ich einfach durch die nsc's gelaufen bin um sie von hinten anzugreifen und keiner hat es geschnallt bis ich angegriffen hab war schon Sau komisch.
Okay und das Baldurin fast gestorben wäre am ersten Abend aber nur dank seines zwergischen Trotzes es nicht getan hat!

Apropo NSC's die waren einfach Super...faire Kämpfe Super gespielt und man konnte auch mit ihnen lachen :)

So aber jetzt bin ich wirklich krank...kaum war ich Zuhause hat's mich hingeknallt Fieber und alles was dazu gehört...konnte es auf dem con durch Tabletten eindämmen aber das wars jetzt 😄

274
Zwerge unterwegs / Antw:Larphof Termine 2014
« am: 04. April 2014, 14:25:48 »
Und ich bin etwas krank  :-[
Komme aber trotzdem! Hab ne Apotheke dabei  8)

275
Zwerge unterwegs / Antw:Larphof Termine 2014
« am: 29. März 2014, 20:04:24 »
Entwarnung!! Alles gefunden!!! Hat gedauert aber alles ist da  ;D

276
Zwerge unterwegs / Antw:Larphof Termine 2014
« am: 29. März 2014, 15:51:10 »
Bart!!! Ahhh ich bin umgezogen muss dringend die Kisten durchwühlen !!
Oh je ich fang mal an!

277
Zwerge unterwegs / Antw:Larphof Termine 2014
« am: 28. März 2014, 03:08:41 »
Nur noch eine Woche  :o
Oh je und ich hab nix vorbereite !
Mein zeit Management hat mir wieder voll in die fresse gehauen :D
Ich wollte doch meinen schuppenrock fertig haben :(
Egal wird trotzdem gut !

278
Sonstiges / Antw:Zwerge mit Dresscode!!
« am: 21. März 2014, 21:02:34 »
Haha ne soviel Geld nehme ich für so eine sause nicht mehr in die Hand  ;D

279
Sonstiges / Zwerge mit Dresscode!!
« am: 20. März 2014, 19:52:58 »
Sry Dennis sry Svenja aber es ich großartig ich muss es posten :D



280
Drachenfest 2014 / Antw:[Orga] Jemand hasst uns
« am: 19. März 2014, 10:30:53 »
Dann haben wir drei ein Date 😄

281
Drachenfest 2014 / Antw:[Orga] Jemand hasst uns
« am: 18. März 2014, 21:04:55 »
Oh nein! Gehen wir zusammen nen Bier trinken wenn die auf dem df sind ich kann ja auch nicht

282
Zwerge unterwegs / Antw:Larphof Termine 2014
« am: 11. März 2014, 17:00:03 »
Und wenn du ein lautes " was los? Ich hab nicht zuhehört!" Vernimmst dann weißt du wo ich bin  ;D

283
Zwerge unterwegs / Antw:Larphof Termine 2014
« am: 07. März 2014, 18:34:30 »
Salve!

Zur Info ich pack wie immer ne Kiste Malz ein für uns die ich spendiere :)
Und ne Flasche Jack oder Jim und Cola wer's mag :D

284
Meiner ist relativ kurz. Ich trag den Standart Farmerbart von Maskwolrd ohne extension etc



Stört nicht im kampf ich überlege ob ich ihn irgendwann mal etwas verlängere aber eigentlich find ich es so okay

285
Drachenfest 2014 / Antw:Anfrage der Heiler aus dem grünen Lager
« am: 13. Februar 2014, 16:54:53 »
Schade das ich nicht dabei bin dieses Jahr ich würde das machen!
Die baldurinsche Heilkunst ist unübertroffen  8)

Nein im ernst finde das im Prinzip eine gute Idee.
Aber grün?

Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 24