Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Gorim

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 24
63
Sry,

Ist mir durchgegangen check

64
Vorstellung / Antw:Baroschem aus Neuss
« am: 23. Januar 2020, 07:54:10 »
Hey wilkommen hier.

Ja der Bart ist schon nicht so gut...kauf dir den farmerbart von maskworld und versuch doch das ganze etwas "weiblicher" zu frisieren. Viele Perlen feine Zöpfe etc.

Von wem ist den die Klamotte? Kommt mir bekannt vor kann ich aber grad nicht zuordnen

65
Check

66
ZV Bewerbung 2020/ ZV Application 2020 / Antw:Bewerbung Odilis
« am: 19. Januar 2020, 13:35:54 »
Check

67
ZV Bewerbung 2020/ ZV Application 2020 / Antw:Bewerbung
« am: 19. Januar 2020, 13:35:37 »
Check

68
Check

69
Drachenfest 2020 / Antw:Zapfe die Zweite
« am: 07. Dezember 2019, 12:28:20 »
Hey trim,

Danke für deine Bemühungen.
Ich schreib das auf und wir besprechen das auf der nächsten orga Sitzung. Für mich wäre das eine gute Alternative zum dolch.
Mit dem Strom müssen wir mit wyvern sprechen ob wir da nicht auch irgendeine pauschale Zahlen.

Aber das klären wir.
Auf der letzten Sitzung haben wir erdtmalnfür uns das DF reflektiert;)

70
Zwerge unterwegs / Antw:Zwelbork 17-20.09.2020 Westernohe
« am: 07. Dezember 2019, 09:03:44 »
Update im ersten post

71

1. Muriel Brillantherz von den Zottelbärten
2. Ikuldura Valayastochter von den Diamantäxten
3. Trim Hopfenbart von den Diamantäxten
4. Gorim Scharfauge Zottelbart vom Klan der Zottelbärte
5....

72
Dann arbeite an der Klamotte, nen führsprecher hast du ja.

Ein bis zwei Entwicklungs bilder hätten wir gerne noch dann gibt es nen Check  ;)

73
Willkommen im Forum.

Diese Frage ist so alt wie der zwergen larp Charakter.
1,82 halte ich schon für sehr grenzwertig.
Ich selber bin 1,73 und damit schon grösser als ein großer Teil der zumindest weiblichen mit larperinen.
Mit 1,73 bin ich schon an der Grenze.
Och persönlich halte 1,82 für zu gross. Wenn es trotzdem ein zwerg werden soll, musst du hart an der Klamotte arbeiten.

Entscheiden musst du das selber verbieten kann es dir keiner  ;)

74
ZV Bewerbung 2020/ ZV Application 2020 / Antw:Bewerbung Bruno Biirson
« am: 23. Oktober 2019, 06:39:18 »
Check  ;)

75
Merci pour votre candidature. c'est bien que tu sois de retour. Nous sommes très heureux.

vérifier


danke für deine Bewerbung.
es ist schön das du wieder dabei bist. wir freuen uns sehr.

check


Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 24