Autor Thema: Grandolar Jungzwerg  (Gelesen 8045 mal)

dammisch

  • Gast
Antw:Grandolar Jungzwerg
« Antwort #15 am: 12. September 2018, 10:36:15 »
Vernarbtes Lungengewebe nein, abnahme der Lungenlsappen Muskulatur durch Automatismus der Körpers ja.

Es hat nichts mit Gewicht sondern wie ich mehrmals erklärt habe mit Hitze zu tun. Daher werde ich auf Wintercons gehen......


Ich wahr noch nie auf EE DF Mythodea daher werd ich es kaum vermissen.
Warum nicht sofort ein Jäger ganz Klar ich liebe es zu Kämpfen und kriegerische oder Bewachungsaufgaben auszuführen. Das ist als Jäger naja kaum möglich daher ist es halt kein Thema ebtweder mit GFK zu Grosscons zu gehen mit angepassten Pseudogambi oder den Rest des Jahres.... ich muss ja nicht unbedingt auf die Grosscons......

« Letzte Änderung: 12. September 2018, 10:39:24 von dammisch »

Adlon

  • Gast
Antw:Grandolar Jungzwerg
« Antwort #16 am: 12. September 2018, 12:17:25 »
Verstehe ich das jetzt richtig, dass du ohnehin nicht vor hast auf Sommercons zu fahren unabhängig davon ob du jetzt eine GFK trägst oder nicht? Wenn die Antwort ein deutliches: "Ja" ist, verstehe ich das ganze Rüstungsproblem ohnehin nicht... Im Winter ist es jetzt nicht so, als würdest du mit einer Platte nicht schnell wieder auskühlen, besonders wenn du schwitzt wirst du schnell merken, dass du frierst wenn du nicht ordentlich gekleidet bist.

Im Sommer wird dir selbst mit normaler Gewandung Hitze nicht erspart bleiben, egal ob GFK oder nicht....


dammisch

  • Gast
Antw:Grandolar Jungzwerg
« Antwort #17 am: 12. September 2018, 18:46:35 »
Dass Thema kann gerne gelöscht werden ich rwd gegwn eine Wand...... und zum 1000 mal erklären ist mir gelindw gesagt echt zu doof

Offline Kurtak

  • Zwerg
  • Fleißiger Handwerker
  • *
  • Beiträge: 67
  • naturalmente
    • Profil anzeigen
Antw:Grandolar Jungzwerg
« Antwort #18 am: 12. September 2018, 21:25:37 »
Mach mal langsam.
Ich finde schon einmal gut dass du unsere Ratschläge annimmst und in deine Überlegungen mit einbeziehst. Daumen hoch und Respekt.

Ich kann verstehen, wenn man auf das Kämpfen nicht verzichten möchte. Zum Glück sind wir Zwerge ein wehrhaftes Völkchen und brauchen oft auch nicht viele Gründe um uns einzumischen. Manche behaupten ja auch wir brechen so manchen Streit vom Zaun. Das Gute ist, dass wir alle eine Art militärischer Grundausbildung haben. Und wenn jemand unserm Volk was böses will stehen wir alle zusammen. Von daher finde ich es sogar gut dass du dir einen Beruf ausgesucht hast und dir trotzdem Gedanken über eine Rüstung machst.

Lass mal sehen wenn du ein paar schöne Konzeptzeichnungen für die Rüstung hast (am Besten im Gewandungsbereich). Überlege dir aber auch mindestens 2 Sets an Klamotten, den Mantel nicht vergessen. Mützen sind auch immer schick. Und denke an die Ausrüstung die du zur Darstellung deines Berufes brauchst.
Das Orginal!

Adlon

  • Gast
Antw:Grandolar Jungzwerg
« Antwort #19 am: 13. September 2018, 07:51:12 »
Ich muss mich entschuldigen, ich nachhinein erst ist mir aufgefallen das sich meine Beiträge sehr aggressiv lesen lassen - das war keines Falls so gemeint. Ich war nur verwirrt aufgrund deiner Aussage und wollte da etwas nachbohren, hoffentlich lässt du dich nicht von deinem Wunsch einen Zwerg zu spielen entmutigen!

Ich weiß das Krankheiten ein sensibles Thema sind... Daher tut es mir wirklich leid, wenn ich dir zu Nahe getreten bin, Dammisch.
« Letzte Änderung: 13. September 2018, 07:57:02 von Adlon »