Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Luna

Seiten: [1]
1
Drachenfest 2019 / Frühstücksbrettchen mit Zwergenviertelmotiv
« am: 10. Juli 2019, 09:52:05 »
Hey ich bebrenne aktuell Frühstücksbrettchen und wollte fragen ob auch bei den zwergen bedarf an solchen besteht. lg

2
Smalltalk / Silberzwerg gesucht
« am: 10. März 2019, 11:37:21 »
Hallo, ich suche einen Silbernen Zwerg, wir haben uns letztes jahr gut verstanden. melde dich doch bitte lg nali

3
Zwerge unterwegs / Gronlandsaga 27.04-01.05
« am: 27. März 2018, 10:49:37 »
Ich überlege hinzuhuschen mit Nali, villt mag ja wer mitkommen?

4
Bastelprojekte / Ein Gedankenspiel- eine Larpküche
« am: 17. März 2018, 13:45:46 »
Hiho, ich war gerade so am kochen und meine gedanken sind abgeschweift.

Ich überlege zurzeit einfach wie man eine richtige Larpküche bauen könnte. Es ist ein Gedankenspiel, kein Vorhanben.

ich hätte überlegt ob man nicht etwas aus holz bauen könnte, mit löchern drin, damit man da die Töpfe reinstellen könnte. Dort drunter dann villt platten...
Versteht ihr? Villt habt ihr ja dazu ja ideen?

5
Bastelprojekte / Zwergenrüstung- großes Poblem
« am: 16. März 2018, 20:30:10 »
Hiho liebe Mitzwerge. Ich habe ein großes Poblem:
nämlich Rüstung.
Da ich Metal eher weniger tragen kann, wollte ich fragen ob jemand eine Zwergische Alternartive hat die auch ich tragen kann.
Und die Bezahlbar ist.

6
Bastelprojekte / Frisuren für Zwergenfrauen
« am: 08. Februar 2018, 14:35:00 »
Hiho, schreibt doch hier rein was ihr denkt was einfach und gut ist.
Ich hab mit bis jetzt zwei dicke geflochtene Zöpfe gedacht.

7
Bastelprojekte / Nali Salzspalter
« am: 17. Januar 2018, 13:13:51 »
so erster teil, der Bart ist fertig und bereit, nur hierbei, wie schminke ich den am besten an?


8
Bastelprojekte / Butterbier
« am: 19. November 2017, 01:22:26 »

9
Drachenfest 2018 / Wussel auf dem Df
« am: 28. Oktober 2017, 11:52:15 »
Hallo liebe Mitzwerge.
Ich habe so 2 Fragen: 1. Kann man bei einem im Zelt unterkommen? Ich besitze kein eigenes und würde mich da echt freuen.
2. Auf dem Df möchte ich einen Händler spielen. D.h. es war auf jeden Df so das ich überall war nur nicht in meinem Lager. Ich denke das sich das auch nicht ändern wird. Ist das so ok? Weil an sich kann ich den Leuten ziemlich auf den Geist gehen.

Wohlgemerkt bin ich anstrengend und möchte euch nicht zu sehr belasten.
lg erstmal

10
Charakterkonzepte / Einstieg in die Materie
« am: 17. August 2017, 12:16:50 »
Hallöchen, auf den Rat einiger Zwergenspieler habe ich mich hier mal angemeldet. Also Hallo
Joar ich bin Luna, 24 und stolze 165 cm groß (und gefühlt genauso breit).

Also ich möchte mich gerne mit der Materie beschäftigen(Charakteraufbau, Kleidung usw.) und würde mich sehr über Tipps freuen.

Mir selbst ist bewusst das eine Sonderrasse schwer dazustellen ist (vor allen spielertechnisch).

Damit ich den Zwerg nicht so faile( Wie auf den JDS, Himmel habe ich mich da geschämt) mag ich mir nun hier Tipps suchen.

lg Luna


Seiten: [1]