Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Gragall

Seiten: 1 [2] 3 4 5
16
Vorstellung / Antw:Brak Bolzentod
« am: 18. März 2015, 10:17:01 »
Willkommen, wenn du fragen hast scheu dich nicht die zu stellen. Aus welcher Gegend kommst du denn wenn man fragen darf ?

17
Bastelprojekte / Antw:Bastl'n mit Beryll
« am: 04. März 2015, 17:24:46 »
Ich bin extrem neidisch auf das was du mit leder alles machst

18
Bastelprojekte / Antw:glendolf sein schild
« am: 04. März 2015, 06:47:30 »
Sieht richtig klasse aus, beeindruckende arbeit

19
Gewandungsschau / Antw:Gragall Drachenhaut
« am: 02. März 2015, 18:53:40 »
Werde mich jetzt an so etwas wagen als Hut, das Schwarze wird leder mit ziernieten und das rote wird aus Stoff gemacht und bestickt
Mal ein aktuelles Bild mit den neuen zwergenköpfen

20
Gewandungsschau / Antw:Aradis' Gewandung und Basteleien
« am: 02. März 2015, 18:50:37 »
Bin gespannt dich am Samstag mal in deiner Gewandung zu treffen

21
Gewandungsschau / Antw:Gragall Drachenhaut
« am: 18. Februar 2015, 16:09:29 »
Danke, wegen einer Mütze Bin ich echt schon am schauen hab aber noch nix geeignetes gefunden was mir 100% zusagt. Schultern ist geplant sobald er etwas mehr Erfahrung hat also so in 1-2 Jahren, Schultern in Form von einem drachenkopf zu bauen. Zum kampfrock, hab hier noch schnittschutz schürzen rumliegen, bin am überlegen ob ich daraus einen kampfrock baue

22
Gewandungsschau / Antw:Gragall Drachenhaut
« am: 17. Februar 2015, 13:50:11 »
Andra, meine das mit dem Schutz aus der Perspektive des Zwerges. Ot geht es mir nicht um den schutzfaktor sondern die Optik und ich bin Fan von Rüstungen. Binomische spiel auch jemand der schnell zu Boden geht hab glaub ich noch nie das Ende einer Schlacht erlebt ohne beim Heiler zu liegen. Bin mittlerweile am überlegen ob ich die plattenrüstung nur noch für endschlachten und überlegner benutzen soll

23
Gewandungsschau / Antw:Gragall Drachenhaut
« am: 17. Februar 2015, 11:10:04 »
Mit den Schuppen möchte ich mir noch so Schultern ala gimli bauen, habt ihr noch Verbesserungsvorschläge ?

24
Gewandungsschau / Antw:Gragall Drachenhaut
« am: 16. Februar 2015, 18:53:39 »

 hier mal ein Foto von meinem Zwerg in Zivil, sowenig rüstung trägt er nur bei sehr guten Freunden oder in der binge. Da mein knappe nicht in der nähe war fehlen leider armschienen und handschuhe und alles sitz etwas schief. Leider bekommt die Kamera die Farben nicht so gut hin, schluckt den Dreck und macht alles heller als es in Natur ist. Würde mich über Kritik freuen, geplant sind noch zwei große messingköpfe für auf die Brust

25
Gewandungsschau / Antw:Gragall Drachenhaut
« am: 12. Februar 2015, 15:48:37 »
Jup, ich geh 3 mal die Woche ins fitnesstudio zum Gewichts heben und alle 2 Wochen mach ich mit meiner Gruppe waffentraining in Rüstung, hab mich auch langsam an das Gewicht herangewagt

26
Gewandungsschau / Antw:Gragall Drachenhaut
« am: 12. Februar 2015, 09:51:44 »
Wer schön sein will muss leiden  ;D

27
Gewandungsschau / Antw:Gragall Drachenhaut
« am: 11. Februar 2015, 20:42:42 »
Die rüstung beschützt mein leben

28
Gewandungsschau / Antw:Gragall Drachenhaut
« am: 11. Februar 2015, 19:01:56 »
Nen zweiter gambi ist mir zuviel, ich trag zwar 50kilo plus an Rüstung aber noch einen gambi und ich kipp um. Immoment im Bau ist ein Schild 8 eckig und ein anderthalb Hand krähenschnabel. Für den Winter oder prunksitzungen schwirt mir noch die Idee eines Wildschwein Mantels um kopf rum

29
Gewandungsschau / Antw:Gragall Drachenhaut
« am: 11. Februar 2015, 18:13:52 »
Die zivile Klamotte ist ohne plattentorso und ohne plattenhandschuhe, die Ledergugel und der Kettenkragen wird durch eine wollgugel ersetzt. Bei guten Freunden zu Gast wird auch auf das kettenhemd verzichtet aber der Schuppenpanzer bleibt immer an

30
Gewandungsschau / Antw:Gragall Drachenhaut
« am: 10. Februar 2015, 14:13:45 »
Danke, das mit den Gürtelschlaufen ist eine gute Idee. Ich mach mir mal Gedanken wie ich das umsetzen kann. Und wegen den ledersachen über leg ich mir auch mal was und komm dann dankend auf sein Angebot zurück. Solltetdu Ideen haben dazu kannst sie mir ja mal sagen, hast du zufällig skype

Seiten: 1 [2] 3 4 5