Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Gragall

Seiten: 1 2 [3] 4 5
31
Gewandungsschau / Antw:Gragall Drachenhaut
« am: 10. Februar 2015, 06:44:57 »

Hier mal ein Foto von samstag nach der Schlacht, ich seh etwas erschöpft aus da es eine echt anstrengende Schlacht war. Leider sieht man es auf dem Foto nicht aber die Stola ist mit Runen bestickt. Ich trage untendrunter einen kompletten metallschuppenpanzer, den sieht man nur wenn man hinter mir steht. Ich seh etwas groß auf dem Foto aus da mir der gürtel runtergerutscht ist und das Bild vom Boden fotografiert wurde.

32
Gewandungsschau / Antw:Gragall Drachenhaut
« am: 21. Januar 2015, 20:46:42 »
Die Stola wird rot, mit leder Applikationen und wird mit dracon owiratul bestickt wie der helm

33
Gewandungsschau / Antw:Gragall Drachenhaut
« am: 21. Januar 2015, 20:14:06 »
Ich denk wenn meine Stola fertig ist work ich noch mal viel kleiner

34
Bastelprojekte / Antw:Hammerbau und andere Waffen
« am: 21. Januar 2015, 19:09:44 »
Oh ganz schön groß

35
Gewandungsschau / Antw:Gragall Drachenhaut
« am: 21. Januar 2015, 16:06:09 »
Danke, jup das mit dem Bart ist der Grund warum ich mir nen neuen baue, hab immoment den von maskworld und bin mit der Länge und dem Volumen nicht zufrieden.

36
Gewandungsschau / Gragall Drachenhaut
« am: 20. Januar 2015, 18:51:33 »
Mein Zwerg Gragall Drachenhaut, auf dem Foto fehlt leider Plattenhandschuhe, Schuppenrock und Kettenkragen. Immoment im Bau ist eine Stola ala Warhammer und ein neuer längere Bart

37
Gewandungsschau / Antw:Aradis' Gewandung und Basteleien
« am: 20. Januar 2015, 18:48:19 »
Jup der Mantel ist echt klasse, hab ihn selber. Hat der Schild ein Kern ?

38
Gewandungsschau / Antw:Aradis' Basteleien
« am: 18. Januar 2015, 18:47:05 »
Gefällt mir gut

39
Bastelprojekte / Antw:Gragalls Bauprojekte
« am: 10. Januar 2015, 18:22:58 »
Danke, der Gürtel besteht bis jetzt nur aus dem Riemen und der geschmiedeten Schnalle, wenn ich zeit hab mach ich noch ein paar Beschläge drauf, bei dem Mantel muss ich mir noch etwas überlegen, aber der wird ja nur getragen wenns regnet also hat das noch zeit

40
Bastelprojekte / Antw:Gragalls Bauprojekte
« am: 10. Januar 2015, 17:00:49 »
Kritik ist erwünscht

41
Zwergenrabatz / Antw:wie möchtet ihr gern angespielt werden?
« am: 09. Januar 2015, 21:01:08 »
Mir ist es eigentlich egal wie ich angespielt werde. Aber so wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch raus

42
Vorstellung / Antw:Gragall
« am: 25. Dezember 2014, 20:21:55 »
Jup, das mit Sonderanfertigung hab ich mir schon gedacht. Hat mich nunmal interessiert wie sie aussehen

43
Smalltalk / Antw:Wo wohnen die Zwerge denn so?
« am: 23. Dezember 2014, 08:53:18 »
Ich schein wohl auch der einzige aus der pfalz zu sein, ich komm aus deidesheim, das ist eine kleine Stadt in der Nähe von Ludwigshafen/Mannheim

44
Smalltalk / Antw:Was spielt ihr sonst?
« am: 22. Dezember 2014, 13:17:35 »
Ich spiel noch meinen erstcharakter Gottfried der Söldner, der in einem Söldnertrupp für die Ausrüstung zuständig ist
URL=http://www.directupload.net/file/d/3844/6cd2qiqm_jpg.htm][/URL]

45
Vorstellung / Antw:Gragall
« am: 21. Dezember 2014, 21:57:14 »
Die gugle wird mit metallschuppen verziert

Seiten: 1 2 [3] 4 5