Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Gragall

Seiten: 1 ... 3 4 [5]
61
Vorstellung / Antw:Gragall
« am: 04. Dezember 2014, 16:32:38 »
Meine rüstung IST fertig, sollte nächsten Dienstag ankommen. Bilder in kompakter Gewandung mach ich am 25.12 da ich zu Weihnachten einen neuen Bart bekomme

62
Zwerge unterwegs / Antw:Heerlager am Lauf
« am: 30. November 2014, 15:39:38 »
Ich wäre denk ich auch dabei, is nur rund 100km entfernt, muss mal schauen wegen der Arbeit.

63
Vorstellung / Antw:Gragall
« am: 16. November 2014, 14:27:59 »
Ne, sondern ich bin hör im Forum um Anregungen zusammeln und sobald die komplette Gewandung fertig ist Tipps zur Verbesserung zusammeln

64
Vorstellung / Antw:Gragall
« am: 14. November 2014, 19:37:47 »
Im Stil des Helms kommt auch noch ein Harnisch samt schultern

65
Vorstellung / Antw:Gragall
« am: 14. November 2014, 06:46:16 »
Danke, bin immoment noch am Bau des Schuppenpanzers, wenn der fertig ist mach ich mal ein gesamt bild

66
Vorstellung / Antw:Gragall
« am: 11. November 2014, 19:24:33 »
Mal ein Foto von meinem Helm und dem Anfang meines Schuppenpanzers

67
Vorstellung / Antw:Gragall
« am: 04. November 2014, 17:50:15 »
kein Problem

68
Vorstellung / Antw:Gragall
« am: 04. November 2014, 17:27:30 »
Tunika, Schuhe und Hose hab ich und da ich nur auf cons unterwegs bin auf der man sich in einem gefährlichen Bereich befindet geh ich mittlerweile nicht mehr ohne Minimum kettenhemd aus dem Zelt. Für it anreisen lasse ich mir grade von einer bekannten einen lodenmantel machen

69
Vorstellung / Antw:Gragall
« am: 01. November 2014, 16:09:45 »
Hintergrund wollte ich mich an den des Zwergenheims orientieren da der Clan Steinfaust bereits existiert. Der Hintergrund des Chars ist ganz grob gesagt er Kommt aus einer Steinmetz Familie wies aber kein übermäßiges Talent für die Kunst auf da entschied er sich für die Krieger Kaste. An Ausrüstung habe ich noch nicht sehr viel, nur die Grund Ausstattung sprich tunikas, rushose, stiefel, gamaschen, gambi, vernietetes Kettenhemd und ein waffenrock. Bei einem Schmied habe ich einen Helm in Auftrag gegeben und ich bau mir momentan einen Schuppenrock. Wenn ich im Winter etwas zeit finde oder der Preis beim Schmied stimmt würde ich mir auch Torso und Schultern besorgen. Als erste Con mit dem Zwerg ist auf jedenfall das conquest of mythodea und wenn ich frei bekomme auch die chroniken von mythodea.

70
Vorstellung / Gragall
« am: 31. Oktober 2014, 19:32:29 »
Hi, ich bin der Philipp und wollte anfangen einen Zwerg zuspielen. LARP mache ich jetzt seit fast 3 Jahren und habe bis jetzt nur einen Menschen Söldner gespielt. Ich hoffe hier im Forum Tipps und Tricks zur Zwergendarstellung zu bekommen. Einen Clan hab ich bereits (Steinfaust). Gruß Philipp

Seiten: 1 ... 3 4 [5]