Autor Thema: Vorstellung/ Mitfahrgelegenheit  (Gelesen 2959 mal)

Offline Demolition Brothers

  • Zwerg
  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Vorstellung/ Mitfahrgelegenheit
« am: 27. Juni 2014, 10:50:10 »
Hallo zusammen
Endlich habe ich mal wieder Zeit an einer Sommercon teilzunehem
Hab mich dann auch mal direkt hier angemeldet und beworben
ich wollte mal fragen ob jemand von euch auf dem weg zum EE an Kaiserslautern vorbei kommt
und noch Platz hätte in seinem Auto mich mitzunehmen

Hier mal eine kurze Beschreibung von mir

OT:
Name: Jan Schubert
Alter: 24 Jahre
Beruf: Student(Ingenieurswissenschaften)
IT:
Jarkin Sohn des Grimm
Alter: 180 Jahre
Beruf: Händler(Goldnasen) ,Schreiber, Mitglied der Kelmars Keiler
Spielkonzept:Eine schlichte Kleidung mit nicht viel Prunk, nur auf praktische Aspekte abgezielt,Ausrüstung auf die Wanderschaft und Reisen ausgelegt. Zurückhaltendes und unauffälliges Verhalten,aus Gewinn und Sicherheit bedacht.   

Bin mit meinem Bruder schon seit 2007 mit dem Zwerg unterwegs war 2008-2010 auf den Drachenfesten unterwegs
sonst aus diversen anderen Cons unterwegs z.B Orks vs Zwerge oder als NSC Zwerg.
Die letzten Jahre leider keine zeit für Sommercons(Klausurbedingt)
Mein Manko bin 1.80
Hier ein Bild von mir
zeigt meine neue Gewandung
besitze aber natürlich noch Kettenhemd Helme und Plattenrüstung
https://www.dropbox.com/s/eauqjkjj73qsu5i/2014-06-05%2020.34.40.jpg
arbeite an weiteren Verkleinerungsmaßnahmen grade arbeite ich noch an eine braunen Tunika und einen wattierten Kragen mit Panzerplatten
Nehme gerne neue Ideen zur Gewandung an

Freu mich schon nach langer Zeit endlich wieder aufs Drachenfest und paar bekannte Bärte zusehen
 
« Letzte Änderung: 27. Juni 2014, 10:58:25 von Demolition Brothers »

Offline Andra Kupferbart

  • Zwerg
  • Ältester
  • *
  • Beiträge: 547
  • #MakeZwergenspielGreatAgain
    • Profil anzeigen
    • Insta-Poser-Kanal
Antw:Vorstellung/ Mitfahrgelegenheit
« Antwort #1 am: 28. Juni 2014, 20:34:35 »
Hey Jan,
wie schon im Skype gesagt: bist dabei, unter den bereits genannten Bedingungen (du achtest auf deine Größe, wenn kleinere Spieler dabei sind und du arbeitest noch Bisschen an der Gewandung).
In diesem Sinne: herzlich Willkommen bei den EE-Zwergen!
Dwarves - proudly confusing gender norms since 5000 b.BF.