Kreative Ecke > Charakterkonzepte

Gewandungs Ideen für Thráin (Zeugs von der "Stange" zum verzwergen)

<< < (2/11) > >>

Gorim:
Brigantine gibt es beim Zeughaus.
Die habe ich zB lange als leichte Rüstung unter meinem Mantel getragen nach ca 6jahren war sie dann auch durch aber wenn brigantine dann die von zeughaus

https://www.zeughaus.info/Wattierter-Plattenrock-100cm-lang-braun

Von Big M habe ich zB meine Hemden und die Hosen die ich unter meinem Mantel trage.
Auch meine plattenrüstung ist von dort aber halt gemodet.

Hab jetzt spontan keine Bilder von mir um zu erklären was ich meine evtl hat ja wer Bock was raus zu suchen.

Mein teuerstes gewandungsteil ist der Mantel den ich mir habe schneidern lassen der Rest ist mytholon standart kram.
Damit will ich sagen das es durchaus möglich ist mit wenig viel zu erreichen  ;)

Brak Eisenfaust:
Nette Worte Balduin :) Danke,

ich bin halt der bessere Schlosser oder Schreiner statt schneider, grade schnitte und nähte sind echt schwer für mich...

ich überlege schon neben dem Perrier, vileicht ne zwergische Version eines russichen Mangal Grills zu bauen, aus Stahlplatten ^^, zum schaschlik grillen auf den cons :P

Goras:
Brigantine: http://www.stahlgilde.com/brigandines wäre evtl. auch einen Blick wert. Ich würde aber keine schwarze nehmen, wenn ich die Wahl hätte. Und ich würde einen Gambeson drunter tragen- als Zwerg kann man nicht breit genug sein. Denk daran, wenn du Zeugs bestellst.

Brak Eisenfaust:
Hallo zusammen,

Aradis meinte ja ich sollte Fortschritte posten^^ ist nix grosses aber der Bart und der Mopp...ähh Perücke sind fertig^^
Der Pelz ist nur dazu da das Metal T-Shirt ein wenig zu verdecken :P und nix mehr als ne Felldecke

Breena:
Noice - und erinnert mich ma wieder dran dass ich unbedingt mehr Zöpfe brauche D:

Das einzige was du vllt gucken musst (entweder dann auf Con [also paar extra Bändel bereithalten um im Notfall extra-Zöpfe zu flechten] oder eben ma bei nem 2-3h Praxistest zuhause quasi) :
Ob dich die vielen offenen/nicht geflochtenen Haare an der Perücke und am Bart nicht doch stören recht schnell - man neigt ja doch dazu hängen zu bleiben damit ma oder dass die sich doof in der Klamotte verfangen oder was nich noch, grad bei den Perückenhaaren könnts dir vllt die Perücke schräg rücken wenn du da ma iwo hängen bleibst an deiner Klamotte oder es könnt halt ggf an den Pins/Clips zerren wenn du die mit sowas halt festmachts, kann dann halt an den echten Haaren zuppen.
Und dass der Bart dir halt dochma ins Bier/Essen/blaaa hängen könnte. Tun Zöpfe zwar auch, aber die kann man iwi besser beiseite stopfen als nen ganzen Schwall von offenen Haaren.

Das nur aus der Ecke von "lange Haare können sucken so be careful" ;D

Und der persönliche geschmack sagt noch: Perücke könnten (wenn der Aufbau der Haarschichten der Perücke das denn erlaubt ohne dass da Kahlstellen entstehn) ruhig noch dickere Zöpfe rein hinten bzw Haare zusammen genommen werden - mit den dünnen fisseligen Dingern und den vielen offenen Haaren hats schon iwi son elfischen Hau.
 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln