Kreative Ecke > Charakterkonzepte

Olana Eisenweber

<< < (2/3) > >>

Olana Eisenweber:
Aus Leder. Die kann man so auf Amazon bestellen.


Notizbuch mit Lederumschlag "Arizona" A6 (17 x 12 cm) - Buchhülle / Umschlag aus echtem Leder - INHALT AUSTAUSCHBAR https://www.amazon.de/dp/B00BTAGW7A/ref=cm_sw_r_cp_apa_myJyzbHVJ6ND0

Olana Eisenweber:
Die Gugel. Jetzt fehlen noch Bart und Geschichten. Und Verzierungen und ein Foto von dem kompletten Outfit. :-D
Der Zipfel der Gugel reicht bis zur Wade runter. :-D

Olana Eisenweber:
Ein Bild von hinten von der Gugel

Olana Eisenweber:
Die erste Verzierung an meiner neuen Gugel ist angebracht.

Ein weiteres Buch angelegt für mein Heilerspiel. Unser großartiger Brak brachte mich auf die Idee, meinem Heilermotto getreu, mit Heilrunen zu arbeiten. Unser Zottelbärtischer Runenpriester hat sich auf meine Frage hin bereit erklärt, dass er sich da mal IT mit mir drüber unterhält.
Danke an dieser Stelle nochmal.
Passend zum Heilerspiel kann ich mir auf dem DF am Dunkelartstand mein neues Heilerbesteck abholen.

Und für meinen IT Beruf ist der Werkzeugkoffer und die Materialkiste schon gepackt. Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen, noch etwas zu erstellen. Aber vielleicht komme ich ja auf dem DF dazu.

2 Tage sind es noch, bevor es losgeht. 2 Tage, an denen noch viel zu tun ist. Ich freue mich darauf, euch alle wiederzusehen auf dem Drachenfest oder dem Epic Empires.

Gantos Zottelbart:
hussa...das nenne ich doch mal nen Bart...richtig Zottelbärtig ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln