Das Zwergenviertel

Kreative Ecke => Bastelprojekte => Thema gestartet von: Lesti Ardisson am 13. Juni 2022, 16:58:35

Titel: Tagebuch eines Trollslayers - I und II bisher erschienen.
Beitrag von: Lesti Ardisson am 13. Juni 2022, 16:58:35
Deus Sigmar,

Markus Meyer hier von den Carroburgern. Ich hatte die Fanfiction: Tagebuch eines Trollslayers als Heftform auf der Bogenwald Con vertrieben.

Ich wollte daher fragen ob Interess an Teil 3-9 besteht?  ;D
Bzw. Ich muss die aufbereiten um sie drucken zu können.

Geschrieben wurden Sie bereits von der Authorin, ich mache kleine Anpassungen und ändere die Namen zu mehr Warhammer.

Also: Besteht interesse? ::)
Titel: Antw:Tagebuch eines Trollslayers - I und II bisher erschienen.
Beitrag von: Olana Eisenweber am 13. Juni 2022, 21:50:06
Auch hier: Jaaaa. Bitte Exemplare für Olana Eisenweber vom Klan der Zottelbärte zurück legen.  ;D