Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Odeon

Seiten: [1]
1
Vorstellung / Antw:Status "Zwerg" im Forum
« am: 19. Juni 2022, 18:56:10 »
Zum Gruße Schwestern und Brüder ,so jetzt vermag sich auch mal der doch schusselige Zwerg Odeon Urlewurz  euch Vorzustellen.

OT bin ich 50jahre und komme aus dem Großraum Köln und spiele seit einigen Jahren . Ich durfte schon einige von euch auf Tavernen Abenden kennen lernen  auch als Besucher im Zwergenviertel auf dem DF 2018 2019 dort lebte ich im Silbernen Lager um dort für die Zwerge meine Stimme zu erheben wenn dort Unrecht den Zwergen zuteil wurde. Dieses Jahr werde ich dort nochmals zugegen sein um ihnen nochmals auf die Füße zu treten auch wenn viele meine Brüder und Schwestern abgewandert sind ins Zwergenviertel.

Charakter IT Odeon Urlewurz Clan los Diplomat/Bote/Händler

Odeon Urlewurz lebte in einem Zwergenreich welches vor vielen Jahren unterging. Dort befand er sich im  Diplomatischen Dienste oft als Bote da ihm kein Weg zu Weit oder Mühsam war und es ihm auch nicht störte mal die ein oder andere negative Botschaft zu überbringen . Lange diente er auch dem Bunde der ewigen Flamme der mit dem Untergang so gut wie ausgelöscht wurde . Seit dem zieht es ihn durch die Lande und wo immer er sich für die Belange seiner Schwestern und Brüder einsetzen konnte tat er dieses mit Wort und Hammer.

2
Zwerge unterwegs / Antw:Zwelbork 17-20.09.2020 Westernohe
« am: 10. Dezember 2019, 15:32:19 »
Echt coole Idee das mit den Zwergen Orks und Elben schade da sich in der Zeit immer im Urlaub bin mit meiner Familie weil es zur Zeit anders nicht geht. Weil das wäre mal das wo man als Zwerg richtig Bock drauf hätte. Wünsche alle die da spielen sehr viel Spaß und immer einen vollen Humpen Zottelbräu.

Euer Odeon

3
Drachenfest 2019 / Antw:Feedback - Was war gut und was nicht
« am: 08. August 2019, 22:15:34 »
Ich als Nicht ZV Zwerg möchte mich auch nochmal kurz für das DF mit euch allen aus dem Zwergenviertel bedanken.

Ich habe es genossen euch dort oben Besuchen zu können , der Badenwettstreit war der Hammer und das die Silberne oben noch

aufgetaucht war auch.

Es war auch eine Ehre mit euch in die Endschlacht zu ziehen auch wenn ich die Zeit verschusselt hatte und erstmal suchen musste.

Zu dem auch noch mal ein großes Dankeschön von der Gruppe Elben die mit mir kamen es war das Hightlight für sie , der Besuch im

Zwergenviertel.

Ich wünsche euch allen Gesundheit und bleibt wir ihr Seit meine Zwergenschwestern und Zwergenbrüder aus dem Zwergenviertel

euer Odeon Urlewurz.

4
Ich wünsche alle Zwergen eine gute Zeit bis zum nächsten Drachenfest. Ja du hast recht es geht um alle Zwerge. Lasst euch aber was gutes einfallen freue mich schon drauf das mit zu bekommen euer Bruder Odeon Urlewurz aus dem Silbernen Lager.


Seiten: [1]