Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Murgrim Opalblick

Seiten: [1]
1
Bewerbung 2022 / Bewerbung Murgrim Opalblick
« am: 08. Juni 2022, 22:09:33 »
Charaktername: Murgrim Opalblick
Klan: Zottelbärte
Beruf: Händler/Beschaffer
DF-Teilnahmen: DF 2014-heute


2
ZV Bewerbung 2019 / Bewerbung Murgrim Opalblick
« am: 15. März 2019, 08:58:20 »
Hallo liebe Zwerge,

Charakter Name: Murgrim Opalblick
Klan: Zottelbärte
Profession/Beruf : Nebenberufe: Händler/Informationsbeschaffer Hauptberuf: Muriels Aufpasser, Muriels aus der Scheiße Holer, Muriels Mädchen für alle
Drachenfest bisher: Seit 2014 dabei

Auf dem Foto links ;)

3
Vorstellung / Murgrim Opalblick
« am: 06. April 2014, 19:08:30 »
Fortombla hortomosch Brüder und Schwestern,

erlaubt mir, dass ich ein paar Worte zu mir selbst verliere, denn das mache ich gerne. Zum einen viele Worte verlieren, zum anderen zu mir selbst.
Murgrim Opalblick groscho Tartoscha, vom Blute Curobans, von der Sippe der Karfunkelsucher.
Ein Handwerker bin ich. Schmied. Meisterlicher Schmied... Brillantener Schmied.
Mein bisher junges Leben (<90 Jahre) habe ich in der heimatlichen Binge verbracht. Geschmiedet, gespielt, geritten. Ach...geritten... mein Schmuckstück... Mein Beilunker Brillantpony... ein wahrlich brillantes Pony! Wenn ihr sie alle sehen könntet. Hatte ich ein schönes Leben...

Bis zu diesem Tage. Ein Brief erreicht die Binge. Von meiner lange verschwundenen Cousine Muriel Brillantherz. Hilfe braucht sie, sagt sie. Ein Abenteuer wartet auf mich habe ich gedacht und so bin ich ausgezogen.
Nach Pandor sollte ich kommen um meine Cousine endlich zu treffen. Frohen Mutes machten sich mein Schmuckstück (ach...mein geliebtes, wunderschönes, glänzendes, funkelndes, brillantes Schmuckstück... ein wahrlich meisterliches Pony) und ich frohen Mutes auf den Weg.
Eine schreckliche Reise! Schiff fahren musste ich! Stellt euch das vor Brüdern und Schwestern. SCHIFF FAHREN! Ein Zwerg auf einem Schiff! Es war fürchterlich.

Trotzdem konnte ich auf der Reise ein paar Lohnende Geschäfte abschliessen. Denn auch der Handel liegt und gefällt mir. Ein wahrer Fuchs bin ich. Viele wunderschöne Edelsteine habe ich erstanden, weniger schöne Edelsteine an unwissende Langbeine verkauft und stetig meine Kasse gefüllt.

So weit in der Ferne muss ich noch viel lernen. Ich habe so viele Götterläufe lang mein wunderschönes, funkelnd-glitzerndes, meisterlich (natürlich von mir selbst) geschmiedetes, brillantes Schwert "Groschmarda" gehütet und gepflegt und nie benutzt. Das hat sich geändert. Viele Echsen und Plünderer haben meinen kühlen Zwergenstahl schon gekostet und es nicht überstanden. Dennoch bin ich kein Krieger. Nicht gerne kämpfe ich. Doch wehe man vergreift sich an meiner Familie... and meinen Brüdern und Schwestern!

So viel soll vorerst zu mir reichen. Wir werden uns alle sehen.

Garoschem Brüder und Schwestern!


OT wird es kürzer :) Ich bin Valentin, 25 Jahre alt und wohne in Bonn. Ich bin vor etwas weniger als einem Jahr durch einen Freund zum Larpen gekommen. Auf meiner ersten Con als Spieler (ich war leicht dämlicher Menschenschmied) habe ich Muriel kennengelernt. Nach und nach habe ich ein paar andere Zwerge kennen und lieben gelernt. Seit einem Monat larpe ich als Murgrim Opalblick, einem wahrlichen Brillantzwerg. (Kämpfe mit Schwert und Bogen, glitzernde Gewandung, eigenes Pony  ;) )
In meiner Freizeit spiele ich Theater, jegliche Ballsportart (ausser Fussball und Basketball) und gehe tanzen.

In diesem Sinne auf eine zwergische Zeit zusammen,
  Valentin

Seiten: [1]