Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Ingra

Seiten: [1]
1
Bewerbung 2022 / Bewerbung Ingra
« am: 15. Mai 2022, 21:55:28 »
Bewerbung Ingra, Clan der Zottelbärte

2
ZV Bewerbung 2020/ ZV Application 2020 / Ingra von Klan der Zottelbärte
« am: 29. September 2019, 17:55:42 »
Charakter Name: Ingra
Klan: Zottelbärte
Profession/Beruf: Lampenmacherin
Df teilnahmen bisher: 18, 19

3
ZV Bewerbung 2019 / Bewerbung Ingra vom Klan der Zottelbärte
« am: 26. Januar 2019, 22:05:22 »
Charakter Name: Ingra
Klan: Zottelbärte
Profession/Beruf: Lampenmacherin
Df teilnahmen bisher: 2018

4
Hallo zusammen,

hier möchte ich euch die Projekte für 2019 vorstellen, welche wir gerne realisieren möchten. Dazu brauchen wir bei einigen Projekten wenn möglich helfende Hände. Ihr müst kein ganzes Projekt übernehmen ihr könnt auch nur ein Teil oder Teilschritt übernehmen.

1: Abtarnungen (Gesucht Leute für Schneiderarbeiten)

Wir brauchen Abtarnungen für die „Sofas“ im Vorhof  3x und den Tresen im Gemeinschaftszelt 1x evtl. weitere für Sitzbänke. Dazu sollen Hussen genäht werden.

2: Deko-Banner (Gesucht Leute für Schneiderarbeiten, Designer)

Für die Seite des Lagers welche dem Schlachtfeld zugewandt  ist hätten wir gern wieder eine Bannergalerie. Die Idee ist roten oder schwarzen Stoff als Grundfarbe zu nehmen und die Clanswappen einheitlich in grau oder gold aufzunähen. Konturen könnten als Kordel aufgenäht werden.

Vorschlage für Form und Farbgebung nehme ich bis zum 15.04 an.

Weitere Banner zur ausstafierung für den Hof wären schön. Hier ist gibt es keine engen Vorgaben, hauptsache schön zwergisch.


3. Deko-Gemälde (Gesucht Leute für Schneiderarbeiten, Designer, Maler)

Um den Innenraum des Gemeinschaftszeltes zum gestalten hätten wir gern bemalte Tücher die wir an die Wände hängen können. Schickt uns Ideen und Bilder die ihr dort gern sehen möchtet. Dafür könnt ihr z.b. Pinterest durchforsten. Vor allen brauchen wir Leute die etwas aufmalen würden (die Leinwände würden euch zugeschickt werden). Die Gemälde sollten mit (Metall)Farben auf schwarzem Untergrund gemalt werden damit es Dunkel und drückend bleibt.
Beispiele: zwei Zwergenwächter in Grau/Silber die die Sitze der Meister flankieren. Spruchband über den Sitzen der Meister. Szenen aus dem wichtigen Themenbreichen der Zwerge (Kampf, Familie, Wissen, Handwerk). Bilndnisse aus dem Glaubensleben.

Weitere Projekte (WIP), Beschreibung folgt.

4. Große Kristalleuchten für den Eingang
5. Thronstühle für die Meister unterm Berg
6. Steckstühle



Baroschem!

5
Gewandungsschau / Bastel Wastel Wahn!
« am: 24. September 2017, 04:14:37 »
Hallo zusammen,

ich dachte mir ich mach mal ein neues Thema auf, anstatt das alles in der Vorstellung zu Posten.

Hier werde ich immer mal wieder Erfolge und Misserfolge meiner Basteleien zeigen und davon hab ich bereits eine menge produziert (leider von beiden :-), bin aber insgesamt zufrieden mit dem Fortschritt.

Die viele der verbastelten sachen stammen aus dem Gruppenfundes/Bastelresten meherer Jahre. Quasi auch ein wenig ein Low budget Bastelprojekt.

Material
Wichtiger Hinweis an dieser Stelle. Ich verwende einige Materialien welche mit Sicherheit von einigen verhasst verdammt vllt auch vergöttert werden. Manches habe ich ausprobiert und auch wieder verworfen. Es sind Dinge aus Alu, Wobla und Fiberglas dabei. Im Umgang mit diesen Material versuche ich aber immer mit Painting und Kombination mit natürlichen Materialien „nicht echt“ Assoziation zu Unterbinden.

Ich würde bitten Grundsatzdiskussionen darüber, hier zu vermeiden, gerne an anderer Stelle wenn wer bedarf hat.

Projekte


1: Kettenhemd mod.            Fertig
2: Armschienen/Gürtel         Fertig
3: Stiefel                              Fertig
4: Helm mod.                       Fertig
5: Waffen 1                         Fertig
6: Schulter 1                       Gescheitert
7: Panzerrock                     Fertig
.........................
8: Gravitatioswerfer / Windengeschütz Planungsphase
9: Waffen 2                                            in Progress
10: Zwergenshisha mod                        Fertig
11: Zeltausstattung
11: Generell mehr Gewandung kleinkram , Fortlaufend
12: Der Wagen                                        in Progess

6
Vorstellung / Nara Eisenschwer?
« am: 16. November 2015, 16:07:29 »
Hallo zusammen,

bin Katrin aus dem wunderwollen Münsterland und spiele derzeit immer häufiger mit den Gedanken mir eine Zwergin zuzulegen. LARPe seit 2006, spiele als Hauptchar eine menschen Magierin in der Mythodakampagne. Da ich gerne Bastel und mich gleich in die Ereborrüstungen verliebt habe (ja Rüstung ist keine Gewandung *g und hab nicht vor nichts drunter anzuhaben.) hab ich mir ein ergeiziges Ziel gesteckt, an diese (angelehnt?) eine Rüstung zu bauen und zwar aus Thermoplast  (Worbla). Ich denke die Planung und Umsetzung wird etwa 1 Jahr in anspruch nehmen.

Was ich nun suche wäre neben Tipps und Inspiration, eine potenzielle Gruppe zum reinschnuppern für Cons und noch ein Char konzept (spiel eig man liebsten Magiekundige chars). So das erstmal in aller kürze.

Viele Grüße
Katrin

Seiten: [1]