Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Jenny Krümel

Seiten: [1]
1
Küche / Antw:Rezeptvorschläge
« am: 26. Juni 2016, 15:40:35 »
Für die, die auf Df2015 waren:

Was haltet ihr von dem uchen den ich bei hatte?
Gerne kann ich den auf dem DF2016 wieder zubereiten/vorbereiten.
Naturlich nur wenn ich da Odilis Planung nicht zu arg durcheinanderschmeiße xD.

für ca 2-3 kuchen kann ich boden vorgebacken mitbringen und vor Ort den Rest zubereiten.
Für die anderen Tage kann man den Boden auch gerne aus Butterkeksen machen ^^

Generell ist das folgendes Rezept für einen Kuchen(als Einsicht/Planung für Odilis):
Boden,
insgesamt 1,5 L "Flüssigkeit" als Belag am besten wäre:
1kg Quark
2 Packungen Sahne
3 Tüten gemahlene Gelatine(bringe Wahrscheinlich was mit)
Obst wie z.B.:
Mandarine
Pfirsich
oder Ähnliches.

Wie sah das aus bzgl der Laktoseintoleranz die manche ja glaub ich so haben/hatten?
@Odilis weißt du welche der Zutaten die Märkte vor Ort auch als laktosefreie Version anbieten?

Ansonsten schau ich mit meinen Grßeltern ob ich einen "Bierkühlschrank" mitbringen kann/darf.
Sobald ich sicher weiß, ob ich den mibringen darf/kann werd ich mich nochmal melden.

Liebe Grüße vom Hobbit Rabea

2
Küche / Antw:Ausstattung Küche - Notizzettel Küchenorga
« am: 26. Juni 2016, 15:31:01 »
@Odilis
Brauchst du noch 5l Wasserkanister so für die ersten Tage oder so?
Wie du ja sicherlich noch weißt kann ich die günstig besorgen.
Melde du/Janet dann am besten eine Anzahl der Kanister di ihr braucht per Whatsapp oder Facebook.
Am besten wäre es, wenn ihr euch bis zu Donnerstag vorm Df bei mir meldet.

Liebe Grüße vom Hobbit Rabea

3
Küche / Antw:Allergien und Unverträglichkeiten
« am: 26. Juni 2016, 15:25:44 »
Brak mag keine PILZE....ganz wichtig das man das E am ende mit liesst.... nicht auszudenke ohne E...kopfschüttel
Ihitt PilzEEEEEE... wenn die "anderen" die dann einfach als "Beilage" mit reinschmeissen könne wie Ihnen beliebt passt das so.
Sonst ess ich quasi alles, sobald es nicht unbedingt so Fisch sein muss

Liebe Grüße von Hobbit Rabea

4
Drachenfest 2016 / Antw:Frühanreise.... Wer kommt wann?
« am: 26. Juni 2016, 15:21:14 »
Soweit ich das jetz mitlesen konnte is der aktuelle Ankunftsplan folgender:

Anreise Samstag:
Odilis
Rorek
Thoral
Gantos
Andra (mit Einschränkung, da Aufbau Firma in Stadt)
Vratis
Raea/Hoobit
Aradis
Brak


Anreise Sonntag:
Biirsons

Anreise Dienstag:
Baldurin

Liebe Grüße von Hobbit Rabea

5
Drachenfest 2016 / Antw:Karte
« am: 26. Juni 2016, 15:17:06 »
Da ich ja in der Zwergenvierte Whatsapp- Gruppe geftagt habe ist die Karte nun an Brillant-Murgrim(Valentin) vergeben.

Liebe Grüße
Der Hobbit Rabea

6
Gewandungsschau / Antw:Koraschas Ecke
« am: 08. September 2013, 09:22:56 »
Ey dutz  ;D
wow da kann man mal sehen wie aufwändig doch Alles ist.

*Wink* *Wink*
Hey Leute, ich bin die Schwester von Susu ^^
UND
"Komm mit nach Pandor"; hat er gesagt.
"Wird lustig"; hat er gesagt.

7
Vorstellung / Alva
« am: 08. September 2013, 09:14:53 »
Hallo Leute,
ich möchte meine Zwergin Alva vorstellen:
Sie ist eine Kampfzwergin und trägt ein leicht variiertes Wappen von Korascha.
Zusammen mit meiner Schwester haben wir diese beiden Zwerge entwickelt.

Ich freu mich schon auf meine erste Aktion auf einem Con mit Alva ^^

"Komm mit nach Pandor"; hat er gesagt.
"Wird lustig"; hat er gesagt.

Ich hoff ich habe alle wichtigen Infos erwähnt.
Wenn Ihr noch Fragen habt schreibt mich an ^^

Seiten: [1]