Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Gorim

Seiten: 1 ... 22 23 [24]
346
Vorstellung / Antw:Dwai aka Fjarn
« am: 25. August 2013, 20:02:33 »
Oh nein,

sowas ist immer blöde....tut mir leid hätte dich gerne bei uns Hammerfäusten :(

347
Charakterkonzepte / Antw:Klaus' Zwerg
« am: 25. August 2013, 14:29:53 »
Das Design gefällt mir.

Ich würde aber die grauen streifen nicht aus Wolle sondern auch aus Leder machen.

348
Drachenfest 2014 / Antw:Zukunft des ZV auf dem Drachenfest
« am: 22. August 2013, 14:26:23 »
Ich habe gestern auf der Nachtschicht mir gegandenken gemacht wie ich mit dem DF verbleiben werden.

Mein entschluss ist das ich nur aufs DF fahren werden (zumindest als Zwerg) wenn es ein Zwergenviertel geben wird.
Für meinen Baldurin habe ich einfach keine plausible IT Begründung gefunden warum er sich einem Lager anschliessen und für einen Drachen kämpfen sollte.

Sollte bis ende des Jahres sich rausstellen, das es wieder so wenige Zwerge sein werden wie dieses Jahr plane ich um und bastel mir evtl nen anderen "luftigeren" Charakter
und fahre mit Freunden in irgendein Lager.
Meine Kumpels die unbedingt wieder Larpen wollen spielen nur nicht mit uns Zwergen weil sie angst vor unserem Gewandungstandart haben (Original Aussage)
Ich finde zwar wir bzw ich hab noch jedemenge luft nach oben aber gut ;)

Mit Baldurin würde ich dann nur das EE als Großcon im nächsten Jahr besuchen, sei es im eigenem Zwergenlager oder anschluss an ein bestehendes.

Es macht für mich einfach keinen Sinn mit dem Zwerg zum DF in ein Drachenlager zuwechseln. Mal ehrlich wo soll ich hin?
Rot wäre eine alternative, aber die haben sich im letzten Jahr mit den Orks verbündet. Die anderen Lager passen einfach nicht zu meinem Konzept.

Also Fazit: ZV oder kein Baldurin auf dem DF.

349
Nanana....ich habe nie gesagt das ich nicht komme....ich habe nur gesagt, das wenn es für alle anderen okay ist ich der Ummeldung zustimme.
Da aber schon du und Korascha kommt und soweit ich weiß der Gantos und die Muriel auch da sein werden komme ich natürlich auch.

Das Oktober Con war für mich kein entweder oder sonder ein zusätzliches dieses Jahr.
Halt um noch mal mit Dennis und Svenja zu spielen. Aber wenn die beiden es nicht schaffen haben wir halt ohne die beiden Spaß  :P

Lg

Jan

350
Drachenfest 2014 / Antw:Zukunft des ZV auf dem Drachenfest
« am: 20. August 2013, 19:19:19 »
Da ich sehr viel Spaß diese Jahr hatte, könnt ihr mit mir nächstes Jahr auch wieder rechnen

351
Wenn das für alle anderen okay ist können wir das machen...

Vorausgesetzt ich habe da nichts wichtiges vor und DU kümmerst dich um die Ummeldung ;)

Nur zur Info an dem Tag wo ihr poltert hatt auch meine Mutter geburstag aber ich würde trotzdem fahren :D
Jaja ich bin ein mieser Sohn Ö.ö

352
Was ist mit dem Rest?

Muriel, Gantos, Odilis, Korascha?

Seit ihr überhaupt schon hier im Forum angemeldet?  ;D

Natürlich könnte ich pandor auch ganz alleine retten, bin immerhin ne Hammerfaust :D
Aber mit nen paar mehr Zwergen wird es leichter und macht mehr Spaß.

Evtl kriege ich es im Oktober auch hin aufs con zu fahren muss ich mal abklären.
 
Achja, ihr beiden seit die größten verpeiler die es gibt Svenja und Dennis ;D

353
und nu  :-[

354
Das DF muss ja nicht zwangsläufig ausfallen.

Es müsste nur 2 unterschiedliche Orgas geben bzw 3, wenn man das COM mitzählt.

Aber ich habs mir durch den kopf gehen lassen, ich möchte gerne zum Epic mit sovielen Zwergen wie geht. Das DF plane ich auch mit ein aber so gut wie die Orga dieses Jahr geklappt hat mache ich mir keine sorgen ums nächste.

Ich habe total bock ein Zwergenlager zu Bauen...gerne plane ich paar wochenenden zum Bauen ein. Mir sind schon Ideen durch den kopf gegeangen was man als Tor etc bauen könnte. Der Vorteil ist man kann es stehen lassen.
Wenn es konkret wird werde ich das mal zu papier bringen, solange man mich teil der Orga werden lässt :D

Natürlich muss man auch schauen wie das ganze finanziell zu stämmen ist. Meine Ideen werden nie billig :D

355
Vorstellung / Baldurin Hammerfaust
« am: 16. August 2013, 14:43:47 »
Hallo,

Mein Name ist Jan 28 jahre jung aus NRW. angefangen mit Larp vor numehr 12Jahren und vor 8 aufgehört :D

jetzt wieder seid einem jahr dabei.

spielen tu ich meinen Zwerg Baldurin Hammerfaust  Klan Hammerfaust (128 Jahre). Seine Zeichens Pöbler, Kämpfer und Spaßvogel. Er scheut sich nicht vor den schlechtesten Witzen und liebt es sich zu Prügeln (am liebsten mit Orks).

2013 War ich teil der DF-Zwergenviertel Orga und für die Bauten bzw das Tor zuständig

mfg

Jan

356
Mit diesem Thread hast du mich gewonnen.
Ich bin dabei. Wenn du einen halbwegs tauglichen Baumeister brauchst biete ich mich an teil der Orga zu werden.

Ich Persönlich bin eher für ein eigenes Lager und nicht für die Stadt. Wen schon den schon. In der stadt muss man sich immer irgendwie an "Reglen" halten.
Mit einem eigenem Lager hätten wir viel mehr Freiheiten uns zu entfalten.

Zum Beef unter den beiden Foren kann ich nichst zu sagen vor meiner Zeit von daher hab ich von vornherein keine probleme mit irgendwem ;)

Schreib mich schonmal auf deine Liste ich werde mit kommen :D

gruss

Jan

Seiten: 1 ... 22 23 [24]