Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Drachenfest 2022 / Antw:Tickets??
« Letzter Beitrag von Gorim am 27. Juni 2022, 20:25:02 »
Im Kommentarfeld bei der Bestellung und nachher im Verwendungszweck der Überweisung auch
2
Drachenfest 2022 / Antw:Tickets??
« Letzter Beitrag von Volrier Frankar am 25. Juni 2022, 14:44:58 »
Wo schreibe ich "Zwergenviertel"?

3
Drachenfest 2022 / Antw:Die DF Orga informiert
« Letzter Beitrag von Gorim am 20. Juni 2022, 19:51:48 »
Ticket Info:

Verkauf startet am 22.06.

WICHTIG: im Kommentarfeld "Zwergenviertel" angeben.

in der Überweisung: Bestellnummer und Zwergenviertel
4
Drachenfest 2022 / Antw:Tickets??
« Letzter Beitrag von Gorim am 20. Juni 2022, 19:51:02 »
Ticket Info:

Verkauf startet am 22.06.

WICHTIG: im Kommentarfeld "Zwergenviertel" angeben.

in der Überweisung: Bestellnummer und Zwergenviertel
5
Vorstellung / Antw:Status "Zwerg" im Forum
« Letzter Beitrag von Odeon am 19. Juni 2022, 18:56:10 »
Zum Gruße Schwestern und Brüder ,so jetzt vermag sich auch mal der doch schusselige Zwerg Odeon Urlewurz  euch Vorzustellen.

OT bin ich 50jahre und komme aus dem Großraum Köln und spiele seit einigen Jahren . Ich durfte schon einige von euch auf Tavernen Abenden kennen lernen  auch als Besucher im Zwergenviertel auf dem DF 2018 2019 dort lebte ich im Silbernen Lager um dort für die Zwerge meine Stimme zu erheben wenn dort Unrecht den Zwergen zuteil wurde. Dieses Jahr werde ich dort nochmals zugegen sein um ihnen nochmals auf die Füße zu treten auch wenn viele meine Brüder und Schwestern abgewandert sind ins Zwergenviertel.

Charakter IT Odeon Urlewurz Clan los Diplomat/Bote/Händler

Odeon Urlewurz lebte in einem Zwergenreich welches vor vielen Jahren unterging. Dort befand er sich im  Diplomatischen Dienste oft als Bote da ihm kein Weg zu Weit oder Mühsam war und es ihm auch nicht störte mal die ein oder andere negative Botschaft zu überbringen . Lange diente er auch dem Bunde der ewigen Flamme der mit dem Untergang so gut wie ausgelöscht wurde . Seit dem zieht es ihn durch die Lande und wo immer er sich für die Belange seiner Schwestern und Brüder einsetzen konnte tat er dieses mit Wort und Hammer.
6
Drachenfest 2022 / Antw:Zeitplan Drachenfest 2022
« Letzter Beitrag von Kagrim Blauauge am 15. Juni 2022, 06:39:47 »
DER Kampf gegen die Orks, wird er stattfinden?

Ja das ist der Betriebsausflug
7
Drachenfest 2022 / Antw:Zeitplan Drachenfest 2022
« Letzter Beitrag von Volrier Frankar am 15. Juni 2022, 00:27:05 »
DER Kampf gegen die Orks, wird er stattfinden?
8
Drachenfest 2022 / Zeitplan Drachenfest 2022
« Letzter Beitrag von Gorim am 14. Juni 2022, 21:08:11 »
Das ist der grobe Zeitplan (ohne gewähr)


Mo bis Fr: “Zwergenmarkt”

Sonntag Morgen/Vormittag IT: Erst Dramabarul dann durch die Stadt ziehen als erste Amtshandlung ( Info: Bardenwettbewerb/Beerdigung)

Montag: Diplomatie (Landsknechte) /Beerdigung ca 18 Uhr

Di: Aventurien Treffen (Muriel)

Mi: Stadt Fest (Festfrieden) Kinder aus dem goldenen Lager willkommen heißen 12:00 h -> danach mit den Kindern durch die Stadt ziehen/Haupt Zwergenmarkt

Do: 11 Uhr Bardenwettstreit - Drachenei evt als Belohnung/ ca. 18uhr Betriebsausflug

Fr: Vorbereitung auf die Endschlacht letzte Diplomatie/

Sa: Endschlacht (Abbau?)

9
Auch hier: Jaaaa. Bitte Exemplare für Olana Eisenweber vom Klan der Zottelbärte zurück legen.  ;D
10
Bastelprojekte / Tagebuch eines Trollslayers - I und II bisher erschienen.
« Letzter Beitrag von Lesti Ardisson am 13. Juni 2022, 16:58:35 »
Deus Sigmar,

Markus Meyer hier von den Carroburgern. Ich hatte die Fanfiction: Tagebuch eines Trollslayers als Heftform auf der Bogenwald Con vertrieben.

Ich wollte daher fragen ob Interess an Teil 3-9 besteht?  ;D
Bzw. Ich muss die aufbereiten um sie drucken zu können.

Geschrieben wurden Sie bereits von der Authorin, ich mache kleine Anpassungen und ändere die Namen zu mehr Warhammer.

Also: Besteht interesse? ::)
Seiten: [1] 2 3 ... 10