Autor Thema: Breena  (Gelesen 2304 mal)

Offline Breena

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 224
    • Profil anzeigen
Breena
« am: 17. Juni 2014, 21:33:13 »
Nen schönen guten Abend beisammen, 
da ich nun schonma dazu getreten wurd mich hier anzumelden frühstück ich das mit dem vorstellen auch gleich ma ab. ;)

Ich bin die Andrea, 21, Studentin, wohnhaft in Berlin und ausgesprochener Forenmuffel.



Zum Character:

Breena Tiefschürfer, Tochter der Birrta Tiefschürfer - aus dem Klan der Steinspalter.

97 Jahre jung - aus ner simplen, bodenständigen Familie mit Hintergrund Garküche / Bergbau - trotz großer Liebe zum Essen hat's sie letzten Endes doch zu Steinen und Erzen hin gezogen und sie hat die Heimatbinge verlassen um der Prospektion, dem Auffinden potenzieller neuer Schürfgründe und der Suche nach fremden Metallen und Gesteinen nach zu gehen und Erfahrungen zu sammeln (und im Idealfall [etwas] Profit aus der ganzen Unternehmung raus zu schlagen)
All dwarfs have beards and wear up to twelve layers of clothing.
Gender is more or less optional.

Offline Aradis Sturmaxt

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 261
  • Ich bin eine Genusszwergin.
    • Profil anzeigen
Antw:Breena
« Antwort #1 am: 17. Juni 2014, 23:25:31 »
Hallo, schön, dass du auch hier bist.
Herzlich willkommen!

Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder!  :)
Hast du was zu essen dabei? Kuchen? Schokoladenkuchen?