Autor Thema: EE 2015 - erste Fragen  (Gelesen 6827 mal)

Offline Andra Kupferbart

  • Zwerg
  • Ältester
  • *
  • Beiträge: 548
  • #MakeZwergenspielGreatAgain
    • Profil anzeigen
    • Insta-Poser-Kanal
EE 2015 - erste Fragen
« am: 05. Oktober 2014, 18:37:39 »
Die Umfrage für 2015. Ich als Orga möchte rausfinden, mit welchen Zahlen ich nächstes Jahr grob rechnen kann, denn im Februar ist wieder Tafelrunde und bis dahin möchte ich Konzeptänderungen und -erweiterungen, sowie alles an Feedbackdingen gern abgeschlossen haben, um damit arbeiten zu können.

Erste Zusage: ich. Wenn es sich ergibt, dass genug Leute zusammenkommen, werde ich 2015 auch wieder das Zwergenviertel versuchen zu stemmen. Als Alternativen denke ich über Spielergruppe der Stadt oder in einem befreundeten Lager nach (div. kämen in Frage).

Bitte fügt eurer Stimme gern eine weitere Erklärung hinzu.
Dwarves - proudly confusing gender norms since 5000 b.BF.

Offline Breena

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 224
    • Profil anzeigen
Antw:EE 2015 - erste Fragen
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2014, 00:34:22 »
Wenn nichts dazwischen kommt werd ich nächst Jahr auch wieder aufs Epic kommen, wage ich jetz einfach ma zu behaupten.

Ich biet einfach ma Hilfe an was Deko basteln, Aufbau, etc. angeht - was und wie viel hinge jeweils davon ab wie viel Zeit ich dann zu dem Zeitpunkt hätte - aber  anbieten kann man ja ma, denk ich.
All dwarfs have beards and wear up to twelve layers of clothing.
Gender is more or less optional.

Offline Aradis Sturmaxt

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 261
  • Ich bin eine Genusszwergin.
    • Profil anzeigen
Antw:EE 2015 - erste Fragen
« Antwort #2 am: 06. Oktober 2014, 01:33:53 »
Ich will definitiv dabei sein.
Wenn's was zu tun gibt, könnt ihr bei den meisten Sachen auch auf mich zählen, über Deko z.B. mache ich mir auch gerne Gedanken.
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2014, 01:36:11 von Aradis Sturmaxt »
Hast du was zu essen dabei? Kuchen? Schokoladenkuchen?

Offline Tholin Kieselbart

  • Zwerg
  • Fleißiger Handwerker
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Antw:EE 2015 - erste Fragen
« Antwort #3 am: 08. Oktober 2014, 19:05:52 »
Ich wuerde gerne, aber mir passt es naechstes Jahr noch nicht.

Offline Andra Kupferbart

  • Zwerg
  • Ältester
  • *
  • Beiträge: 548
  • #MakeZwergenspielGreatAgain
    • Profil anzeigen
    • Insta-Poser-Kanal
Antw:EE 2015 - erste Fragen
« Antwort #4 am: 12. Oktober 2014, 17:47:34 »
Okay, bisher interessiert sind... Breena, Aradis, ich. Jarkin wollte auch wieder kommen und seinen Bruder mitnehmen. Ferrit war an sich auch wieder interessiert. Was ist mit Kolri, Khondar?

Tholin, was passt nicht, der Termin? Falls du lieber auf's Conquest willst als Zwerg: das Zwergenheim wandert dort auch ab und besucht nur noch eine größere Kampagnen-Con auf dem Utopion, hauptsächlich, weil das Conquest selbst, auch mit dem neuen Konzept, mittlerweile nicht mehr genug bietet für's viele Geld.
Dwarves - proudly confusing gender norms since 5000 b.BF.

Offline Kolri

  • Zwerg
  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Antw:EE 2015 - erste Fragen
« Antwort #5 am: 12. Oktober 2014, 21:44:31 »
Ich bin auch sehr gern wieder dabei, sofern mir bis dahin nicht noch irgendein Uni-Kram dazwischen kommt.

Jetzt weiß ich ja auch wie's so läuft, also biete ich auch meine Hilfe an beim Aufbau und beim Basteln - würd gern dann auch was früher anreisen um zu helfen.




Offline Tholin Kieselbart

  • Zwerg
  • Fleißiger Handwerker
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Antw:EE 2015 - erste Fragen
« Antwort #6 am: 14. Oktober 2014, 20:01:01 »
Ich gebe das Conquest noch eine Chance, mir hat das neue Setting auch nicht so besonders gefallen. Ich bin dort aber nicht mit den Zwergenheimer unterwegs, sondern mit Freunden, deswegen ist etwas anderes.
Z. Zt. bin ich auch nicht sehr mobil oder habe das Geld für eine zweite Groß-Con.

Offline Balkir

  • Zwerg
  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Antw:EE 2015 - erste Fragen
« Antwort #7 am: 25. Oktober 2014, 20:23:10 »
Ich muß 2015 wieder als Buchensteiner ran, sonst läßt mich der General per Steckbrief suchen!

Ich sehe Euch dort...trotz Mensch aber NICHT von oben herab! ;D
Ich war auf der Suche nach einer Entschuldigung, mir nicht die Zähne zu putzen und fand...das LARP!

Offline Andra Kupferbart

  • Zwerg
  • Ältester
  • *
  • Beiträge: 548
  • #MakeZwergenspielGreatAgain
    • Profil anzeigen
    • Insta-Poser-Kanal
Antw:EE 2015 - erste Fragen
« Antwort #8 am: 26. Oktober 2014, 18:37:34 »
Kleine Zwischeninfo:
Ab sofort ist die Anmeldung und Kartenbestellung freigeschaltet. Ihr meldet euch wie immer bei der Lagerorga unter zwergenlager@gmail.com mit eurer Bewerbung und aktuellem Bild (siehe EE-Homepage HIER) und bekommt von uns den Link zu den Karten. Im 1. Kontingent (89 €) wurden uns dieses Jahr nur wenige Karten zugeteilt, wer also eine der preiswerten Karten möchte, sollte jetzt anmelden und bis zum Stichtag (15.1.2015) überweisen.
Dwarves - proudly confusing gender norms since 5000 b.BF.

Offline Grimmbart Donneraxt

  • Zwerg
  • Fleißiger Handwerker
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Antw:EE 2015 - erste Fragen
« Antwort #9 am: 28. Dezember 2014, 04:33:31 »
Moin moin...
Hab hier schon einiges Interessantes gelesen und würde gern irgendwann mal ( sofern ich entlichmal dazu komme an meinem Zwergenequipment weiter zu machen)bei euch mitmachen.Aber auf die Gefahr hin, dass ich die Frage hier an völlig falscher Stelle anbringe...sagt mal, findet das EE jetzt immer in der ersten oder zweiten Augustwoche statt?
Oder besteht die Chance, dass es auch nochmal wie in vorherigen Jahren Ende August statt findet?
Weiß das zufällig jemand?

Offline Andra Kupferbart

  • Zwerg
  • Ältester
  • *
  • Beiträge: 548
  • #MakeZwergenspielGreatAgain
    • Profil anzeigen
    • Insta-Poser-Kanal
Antw:EE 2015 - erste Fragen
« Antwort #10 am: 07. Januar 2015, 12:55:51 »
Das EE findet vom 12.-16. August 2015 statt. Ende August war's bisher nie, eigentlich immer 2. oder 3. Woche. Kollidiert also nicht mit Drachenfest, Conquest oder Wacken, falls du das meinst.
Dwarves - proudly confusing gender norms since 5000 b.BF.

Offline Grimmbart Donneraxt

  • Zwerg
  • Fleißiger Handwerker
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Antw:EE 2015 - erste Fragen
« Antwort #11 am: 10. Januar 2015, 00:18:12 »
Ja so meinte ich ;D
Ich hatte gelesen, dass es auch schon mal um den 25.08.
statt fand. Und ich wollte gern wissen, ob das öfter vor kommt, oder eher die Ausnahme ist...
Dann besteht für mich ja doch mal die Chance dort hin fahren zu können. Da ich in der 2. Augustwoche aus familiären Gründen nicht kann und in der 1. Woche zum Wacken fahre [ vorausgesetzt man kann zukünftig überhaupt noch auf normalen Wege eine wacken - Karte bekommen >:( - dieses Jahr waren die 70.000 Karten in knapp 12 Std. weg], sah es bisher schlecht für mich aus.
Naja...ich dank dir für die beruhigende Info ;D