Autor Thema: Status "Zwerg" im Forum  (Gelesen 4145 mal)

Offline Daria

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Status "Zwerg" im Forum
« am: 05. September 2013, 23:46:28 »
Nabend zusammen,

es freut uns Admins das das neue Forum so fleißig Zuwachs gewinnt :)

Nur leider scheint ein Großteil vergessen sich vorzustellen. Dies hat folgenden Hintergrund: Wir haben einige Bereiche nur für Leute mit dem Status Zwerg sichtbar geschaltet, z.B den Klan- & Sprachbereich.
Auch dient es dazu, Neulingen einen Überblick zu erlangen wer sich denn hinter den Namen verbirgt.

Darum die Bitte von uns:
Bitte stellt euch kurz vor, das nimmt nicht länger als 5 Minuten in Anspruch. Solltet ihr bereits einen Zwerg bespielen würden wir uns über ein paar Informationen zu diesem freuen. Und natürlich sind gewisse OT-Informationen (Herkunft, ggf. Alter, Neuling oder erfahrener Spieler etc.) ebenfalls hilfreich und sinnvoll. :)

Grüße,
Svenja & Dennis
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2013, 23:13:07 von Kelgar Donnerkeil »
Meine Basteleien, Konzepte und andere kreative Dinge aus den Bereichen Larp und Cosplay: Silberglanz

"Du bist nicht interessant genug um mich zu beleidigen" - Brienne von Tarth

Offline Odeon

  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Antw:Status "Zwerg" im Forum
« Antwort #1 am: 19. Juni 2022, 18:56:10 »
Zum Gruße Schwestern und Brüder ,so jetzt vermag sich auch mal der doch schusselige Zwerg Odeon Urlewurz  euch Vorzustellen.

OT bin ich 50jahre und komme aus dem Großraum Köln und spiele seit einigen Jahren . Ich durfte schon einige von euch auf Tavernen Abenden kennen lernen  auch als Besucher im Zwergenviertel auf dem DF 2018 2019 dort lebte ich im Silbernen Lager um dort für die Zwerge meine Stimme zu erheben wenn dort Unrecht den Zwergen zuteil wurde. Dieses Jahr werde ich dort nochmals zugegen sein um ihnen nochmals auf die Füße zu treten auch wenn viele meine Brüder und Schwestern abgewandert sind ins Zwergenviertel.

Charakter IT Odeon Urlewurz Clan los Diplomat/Bote/Händler

Odeon Urlewurz lebte in einem Zwergenreich welches vor vielen Jahren unterging. Dort befand er sich im  Diplomatischen Dienste oft als Bote da ihm kein Weg zu Weit oder Mühsam war und es ihm auch nicht störte mal die ein oder andere negative Botschaft zu überbringen . Lange diente er auch dem Bunde der ewigen Flamme der mit dem Untergang so gut wie ausgelöscht wurde . Seit dem zieht es ihn durch die Lande und wo immer er sich für die Belange seiner Schwestern und Brüder einsetzen konnte tat er dieses mit Wort und Hammer.