Autor Thema: Projekt Margrin  (Gelesen 6395 mal)

Offline Gorim

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Antw:Projekt Margrin
« Antwort #15 am: 17. September 2021, 07:43:42 »
Hey,

Vorweg tut es mir natürlich leid, das du so negative Erfahrungen machen musstest.

Ich habe dir aber sowas ähnliches prophezeit in einem früheren Post. Okay da hatte ich das Konzept falsch verstanden aber darum soll es jetzt nicht mehr gehen.

Was mich am meisten umtreibt ist, das du dein Unwohlsein erst fast 3 Jahre später ansprichst. Im Prinzip ist es dafür nie zuspät nur jetzt wird es schwieriger da etwas in die andere Richtung  zu tun.
Ich kann mich zum Beispiel gsrnicht mehr daran erinnern ob wir miteinander gesprochen haben. Kann mich auch nur dunkel dran erinnern dich gesehen zu haben.

Von daher wäre es schön eher sowas gehört zu haben.
Die Quere Bewegung ist grad mehr in den Fokus gerückt und ich glaube auch das es jetzt im larp durchaus einen Umbruch geben wird.

Aber Erfahrungen kann mich nicht ungeschehen machen. Es wäre nur schön gewesen früher davon zu hören.

Lg

Jan
Hier könnte Ihre Werbung stehen