Autor Thema: Time In DF22 und der knappe Aufbau  (Gelesen 1193 mal)

Offline Gorim

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Time In DF22 und der knappe Aufbau
« am: 17. Mai 2022, 20:48:48 »
Hallo liebe Leute, das Drachenfest 2022 findet vom 23.07.2022 - 31.07.2022 statt. Das heisst Time In ist der Samstag der 23.07.2022. ja genau so haben wir auch geschaut. Wir müssen jetzt schauen wer wann kommt damit wir irgendeine chance haben das Lager aufzubauen.

Folgendes ist zu tun,

- auslagern es Fundus meist nur ein Tracker
- sortieren des Funduses und Sichtung der Schäden
- Tor und Wände aufbauen
- Lagerabtsrnung
- Aufbau er jurtenburg
- abholen der Bierzelt Garnituren
- Legen des Stroms
- Sonnensegel IT Bereich
- dekorieren des Lagers.

Auf normalen Drachenfesten kommen wir samstags und sind meist Montag mittag mit dem Aufbau fertig.
Ich selber schaffe es frühstens Donnerstag Nachmittag wenn nicht erst Freitag.
Daher brauche ich vor Ort eine Vertretung die das alles koordiniert solange ich noch nicht da bin. Wir haben wenig Zeit.

Es gibt keinen Aufbauplan wie was wo steht das mache ich immer Vor Ort in meinem Kopf daher kann ich euch auch nichts vorlegen.

DF2022 = Stressfest 9000
« Letzte Änderung: 18. Mai 2022, 06:29:18 von Gorim »
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Offline Kagrim Blauauge

  • Fleißiger Handwerker
  • **
  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Antw:Time In Drachenfest 2022
« Antwort #1 am: 17. Mai 2022, 22:05:51 »
Moin moin,

Ich versuche am Donnerstag an zureisen.
Was dich nicht umbringt, bringt dir XP.

Offline Volrier Frankar

  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Antw:Time In DF22 und der knappe Aufbau
« Antwort #2 am: 26. Mai 2022, 09:14:08 »

Hallo meine Brüder und Schwestern:

Ich kann am Donnerstag kommen, um zu helfen. Aber ich kann nicht der Koordinator sein. Weil ich immer noch Angst habe, schlecht zu sprechen.