Autor Thema: Kelgar Donnerkeil  (Gelesen 3078 mal)

Offline Kelgar Donnerkeil

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Kelgar Donnerkeil
« am: 16. August 2013, 11:48:35 »
Hola amigos,

da ich es ja schon nicht geschafft habe mich in der zugehören Ning-Gruppe vorzustellen mache ich es wenigstens mal hier.


Zu meiner Person:

Mein Name ist Dennis und ich spiele seit 2006 Larp. Bis auf ein paar wenige NSC-Einsätze und Spaßcharaktere auf Tavernen bespiele ich den selben Zwerg wie zu Beginn meiner äußerst unrühmlichen Karriere.

Kelgar Donnerkeil vom Klan der Tiefenwächter

Ich bin knapp 27 Jahre und komme aus NRW/Duisburg.
Grund für die Charakterwahl "Zwerg" war bzw ist meine Körpergröße von knapp 152cm. Für einen Zwerg top, aber für meine Lieblingsrolle "Ritter" eher der Flop.

Generell mache ich von der Ausrüstung her sehr viel selber wobei ich mich auf Lederarbeiten spezialisiert habe und diese auch mehr oder weniger gut beherrsche.

Obwohl ich in meiner Anfangsphase so gut wie alles falsch und schrecklich gemacht habe konnt eich mich mittlerweile als Zwerg ganz gut etablieren und habe in diesem Jahr gemeinsam mit Svenja/Daria die Head-Orga fürs Zwergenviertel auf dem Drachenfest übernommen.

Im Forum bin ich euer Admin/Webmaster und verwalte das, sich im Aufbau befindende, Zwergenwiki.


Bei Fragen, Problemen oder falls ihr mal einsam seid ( :D ) schreibt mich einfach an. Meine Kontaktdaten findet ihr in meinem Profil.


Liebe Grüße
Dennis

Offline Hargath Donnerhall

  • Zwerg
  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Antw:Kelgar Donnerkeil
« Antwort #1 am: 26. August 2013, 17:00:20 »
Hallo Kelgar freut mich ein bekanntes Gesicht "zu sehen"

wir haben uns auf dem Letzten Grenzwacht kennen gelernt (17 glube ich).
Wollte eigentlich nur noch mal sagen wie Klasse ich deinen Kampf beim Tunier fand, da wir uns ja im anschluss nicht mehr gesehen haben.

Gruß

Hargath