Autor Thema: Mondrak  (Gelesen 2827 mal)

Offline Mondrak

  • Administrator
  • Vollzwerg
  • *****
  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Mondrak
« am: 16. August 2013, 12:49:24 »
Mahlzeit

Zu meiner Person:
Ich bin der Micha und larpe seit 2007. Ich habe mir fast 3 Jahre Zeit gelassen um langsam Hintergrund, Gewandung und Bewaffnung zu erarbeiten, bis ich mich endlich durchringen konnte einen Zwerg zu spielen. Sonst bin ich als NSC, Festrollen-NSC, Orga oder SL unterwegs. In letzter Zeit überwiegt bei mir allerdings deutlich der Zwerg.

zum Zwerg:

Mondrak Sturmbrecher
Er ist 189 Jahre alt und vom Wesen her eher ruhig. Fremden Rassen gegenüber ist er toleranter als andere Zwerge, dass beruht hauptsächlich auf seinem Mistrauen gegen Menschen. Nach dem Aussterben seiner Familie im "2. Krieg Pandorias gegen die Unheiligen Lande" ist er jetzt auf der suche nach seinem Clan, wobei die ersten Hinweise in Richtung des Clans Runenwacht deuten.


2013 hab ich mich als Teil der Orga um viele Kleinigkeiten und die Absprachen mit anderen Einrichtungen/Institutionen der Stadt Aldradach gekümmert.


der Micha
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2013, 17:38:11 von Mondrak »