Autor Thema: Markt im ZV  (Gelesen 3098 mal)

Offline Gantos Zottelbart

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
Markt im ZV
« am: 31. März 2016, 09:38:50 »
ich grüße euch,

machen wir dieses Jahr eigentlich wieder einen "Markt" also die Tore sind von ? bis ? Uhr geöffnet und wir bieten unsere Künste an?

Die Zottelbärte haben nämlich mal angedacht, eine kleine Taverne für ein "Bier zum stöbern auf der Hand" oder zur kurzen verweilen auszuteilen (natürlich gegen Kupfer).
Glendolf hätte da sogar auch son kleinen Händlerunterstand (oder so). Im Prinzip sollte die Theke so aufgebaut werden wie die im Roten...nur nicht ums Eck. Also ein Tisch und drauf eine Bank. Aber das müsste noch alles geplant werden. Wir würden dann hinterm Tor das kleine Zelt aufbauen.

Und wenn wir keinen Markt machen, könnten wir die ja auch mal so für uns nutzen..hauptsache die Zottelbärte haben ihre Taverne aufgestellt^^
Gantos Zottelbart vom Klan der Zottelbärte. Braumeister und Krieger des Klans