Autor Thema: Gantos Zottelbart  (Gelesen 3518 mal)

Offline Gantos Zottelbart

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
Gantos Zottelbart
« am: 07. September 2013, 11:41:47 »
Seid gegrüßt Brüder und Schwestern,

ich bin Gantos Zottelbart vom Clan der Zottelbärte, Braumeister und Krieger seines Clans.

Einst bin ich aus der prächtigen Bergfestung Zottel Dur in der Dä´ner Mark gezogen, um mein Wissen in der Braukunst noch mehr zu erweitern.
Der stolze Clan der Zottelbärte ist für sein Bier "Zottelbräu" weit bekannt und wird sehr geschätzt unter den verschiedenen Völkern.

Doch nun wieder zu mir. Ich bin immer auf der Suche nach neue Ideen für mein Zottelschnaps oder neue Zottelbräu Sorten, deshalb reise ich viel umher.
Mein größter Wunsch war es, fern ab der Heimat eine eigene Taverne zu betreiben und dies gelang mir schon auf Mythodea. Zusammen mit meinem Cousin Glendolf Zottelbart betreiben wir diese Taverne, natürlich höchst erfolgreich. Die Menschen wissen wie wir Zwerge auch, ein gutes Zwergenbier halt zu schätzen.

Wo findet man mich? Ganz klar, entweder auf dem Schlachtfeld, um mal wieder meine Äxte zu bewegen und meinen Brüdern und Schwestern bei zu stehen, oder in einer guten Taverne um die Braukunst anderer zu untersuchen.

PROST
Gantos Zottelbart vom Klan der Zottelbärte. Braumeister und Krieger des Klans

Offline Tamma Eisenfass

  • Zwerg
  • Fleißiger Handwerker
  • *
  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
Antw:Gantos Zottelbart
« Antwort #1 am: 10. September 2013, 10:05:53 »
Juhuuu ein Brauer endlich!! Ich hoff mal das wir uns mal IT begegnen und dann mal Fachsimpeln können... leider hab ich die berufliche Seite von Tamma nie ausspielen können... :'(

Offline Muriel

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 290
  • Meisterin Silberhand
    • Profil anzeigen
Antw:Gantos Zottelbart
« Antwort #2 am: 10. September 2013, 12:50:59 »
Uh hehe, dann solltest du dich wahrlich auf den guten Vetter Zottelbart freuen. Er lebt seine Rolle...erlebe ihn, dann weisst du was ich meine ;D
Wir werden immer die Kühnsten der Kühnsten sein, denn Meister Phex ist unser väterlicher Freund <3

Offline Gantos Zottelbart

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
Antw:Gantos Zottelbart
« Antwort #3 am: 10. September 2013, 13:58:52 »
huhu Tamma  :) ohoo noch eine Braumeisterin? na dann würd ich sagen, wenn wir uns mal sehen nimmt jeder sein gebrautes Bier mit..ich das Zottelbräu und du dein ??? .  Na das wird doch ein toller Tag ;)


ach ja...danke für die netten Worte Muriel  ;D
Gantos Zottelbart vom Klan der Zottelbärte. Braumeister und Krieger des Klans