Autor Thema: [Links] Schminke, Bärte, Perücken, Kontaktlinsen  (Gelesen 6892 mal)

Offline Daria

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
[Links] Schminke, Bärte, Perücken, Kontaktlinsen
« am: 17. November 2013, 16:46:59 »
Schminke
Schminktopf
Maskworld - Schminke
Eulenspiegel
Kryolan
Grimas
My Costumes - Schminke 01
My Costumes - Schminke 02
Elbenwald
Horrorklinik
Ungebil.de


Bärte
Maskworld - Bärte

Perücken
My Costumes - Perücken
Kalz-Shop
Ursis Haare
Laurawu (ebay)
VK Event Fashion (ebay)
Ladieshair
Wigfashion (ebay)
Perücke-Online

Kontaktlinsen (Farblinsen mit und ohne Stärke)
My Costumes - Kontaktlinsen
eBeautyNa
Honeycolor
Pinky Paradise



An sich empfehle ich auch den Shop MyCostumes genauer zu betrachten, denn dort erhält ihr auch die thermoplastischen Werkstoffe Worbla, Kobracast (etc.) Unter anderem gibt es auch ein normales Geschäft in Frankfurt a. M. namesn Kostümspiel.


(Liste wird stetig erweitert)
« Letzte Änderung: 27. November 2013, 14:23:10 von Daria »
Meine Basteleien, Konzepte und andere kreative Dinge aus den Bereichen Larp und Cosplay: Silberglanz

"Du bist nicht interessant genug um mich zu beleidigen" - Brienne von Tarth