Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Beldas Steinbrecher

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
46
Vorstellung / Antw:Dorin Farorson
« am: 15. Juni 2017, 07:16:26 »
Bist du Wahnsennig, der Echte Bart wird nicht gestutzt! :-D

47
Conquest of Mythodea / Antw:Wer kommt 2017
« am: 09. Juni 2017, 05:11:13 »
Die Zwerge sind auf dem Conquest, keine Angste  8)

48
Charakterkonzepte / Antw:Trim vom Berg
« am: 06. Juni 2017, 16:13:21 »
Der Standard Kragen von Wimmer Arts lässt sich auch gut Verzwergen wie ich finde (also wenn du noch auf der Suche Bist.)

http://www.wimmer-arts.de/auf-lager/verf%C3%BCgbare-standards/standards-miliz-kragen-schwer-detail

Preis von 60 Tacken ist auch ok soweit.

Lg

49
Vorstellung / Antw:Dorin Farorson
« am: 06. Juni 2017, 15:44:37 »
Hey Chris, willkommen im Forum. Mensch wenn ich so nah da Wohnen würde, könnte ich mir die ganze Schlepperei fast sparen ^^

50
Vorstellung / Antw:Marika Goldblut
« am: 31. Mai 2017, 10:14:30 »
Willkommen :-)

51
Smalltalk / Antw:Wo wohnen die Zwerge denn so?
« am: 07. Mai 2017, 14:33:41 »
Sporadisch.

52
Smalltalk / Antw:Wo wohnen die Zwerge denn so?
« am: 07. Mai 2017, 12:45:03 »
Heldenstadt Leipzig  8)

53
Conquest of Mythodea / Antw:Wer kommt 2017
« am: 27. April 2017, 16:10:14 »
Wurde mal wieder alles gemischt?

54
Charakterkonzepte / Antw:Trim vom Berg
« am: 27. April 2017, 16:08:47 »
Was für welche lässt du dir bauen? Die auf dem Bild was du gepostet hast? Für Gutes Handwerk gibt man doch gerne Geld aus :-)

55
Charakterkonzepte / Antw:Trim vom Berg
« am: 25. April 2017, 11:07:31 »
Thoradin kann ich dir wärmstens ans Herz legen. Super Kommunikation und total nett und fair. Hab von ihm meine Schultern bauen lassen, und bin mehr als zufrieden.

56
Charakterkonzepte / Antw:Gorim Scharfauge Zottelbart
« am: 25. April 2017, 11:00:31 »
Kommt nicht wieder vor  :P

57
Charakterkonzepte / Antw:Gorim Scharfauge Zottelbart
« am: 24. April 2017, 15:01:40 »
Servus  :)

Also ich finde es sehr schick, die Obere Tunika ist natürlich ein Blickfang da braucht es m.M.n keinen großen Tam Tam mehr. Die Farbwahl ist zwar recht dunkel, aber trotzdem stimmig (Geschmäcker sind verschieden). Das einzige was mir aktuell ins Auge fällt wäre der Gürtel, aber auch das ist Geschmackssache. Vielleicht noch das Thema Jagt mehr aufgreifen?

Lg Steini

58
Gewandungsschau / Antw:Beldas 1.0
« am: 21. April 2017, 17:39:10 »
Künstlich schaut es etwas aus stimmt schon, Messing/Gold als Farbe ist...nunja Farbe das sieht man schon. Werde mal Blattgold testen, sieht deutlich echter aus und ist nicht Teuer (5-15 Euro).

59
Gewandungsschau / Antw:Beldas 1.0
« am: 21. April 2017, 11:33:42 »
Wie gesagt, nach dem ersten Feld Versuch werde ich sehen wie Safe das ganze ist. Wenns Passt ist's ok. Ansonsten bau ich das aus einem anderen Material. Hab ja noch ein paar Tage Zeit ;-) Brutal Negativ oder Positiv?

60
Gewandungsschau / Antw:Beldas 1.0
« am: 20. April 2017, 07:42:42 »
Moin Odilis,

Der Kamm wurde aus Pappe zurecht geschnitten, anschließend mit Acryl direkt auf den Helm Fixiert, Alles abgedichtet und zum Schluss mit Epoxidharz ausgegossen. Hab das ganze 48 Stunden Trocknen lassen und dann geschliffen und gefräst. Bemalt ist es mit Revell Farben, die Rillen Silber und der Rest Gold/Messing. Großartig dunkler machen geht nicht, weil es sich sonst zu sehr von den Schultern abhebt.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8