Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Beldas Steinbrecher

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
61
Gewandungsschau / Antw:Beldas 1.0
« am: 18. April 2017, 08:52:59 »
Fehlt noch die Patina, aber ansonsten Fertig.

62
Conquest of Mythodea / Antw:Bannerfrage
« am: 16. April 2017, 21:47:54 »
Ich komm euch auf jeden Fall besuchen  ;D

63
Gewandungsschau / Antw:Beldas 1.0
« am: 16. April 2017, 19:45:27 »
Sooooo kurzes Update, der Prototyp ist soweit fertig. Es fehlen noch die Gravuren / Paintjob / Schleifen / ..... etc. Danach wird geschaut wie Stabil und Safe das ganze ist. Mit der Form bin ich soweit zufrieden, eventuell wird hier und da noch ein wenig gestutzt. Aber die grobe Form von den Iron Hill Kollegen ist in meinen Augen durchaus erkennbar. Helm, Gürtel und die Tasche werden wohl jetzt im April fertig (Urlaub juhu) Bilder Folgen dann  ;)





64
Charakterkonzepte / Antw:Trim vom Berg
« am: 08. April 2017, 18:55:08 »
Für die Art von Helm gibt es eine schöne Mod. Variante. http://www.instructables.com/id/Dwarven-helmet/

Jetzt kann ich es mir Vorstellen in welche Richtung es bei den Schultern gehen soll.  :)

65
Smalltalk / Antw:Der Smalltalk-Thread
« am: 04. April 2017, 09:10:50 »
Kurze Frage in den Raum geworfen, Flachring Kettenhemd ....wie Stark biegen sich Flachringe im Vergleich zu Rundringen auf, wenn das ganze UNvernietet ist? Bin etwas hin und her gerissen ob ich mir gleich ein Vernietetes kaufe oder ein Normales. Ich verfechte schon immer die Meinung, wer Billig kauft, kauft zweimal(oder reperiert ständig). Da das ganze auch ein schon recht hoher Wirtschaftsfaktor ist.

Lg Steini

66
Charakterkonzepte / Antw:Trim vom Berg
« am: 03. April 2017, 18:34:13 »
Bin auf das Ergebnis gespannt. Was willst du denn für ein Blech drauflegen? Kann mir das aktuell nicht vorstellen.

67
Vorstellung / Antw:Nara Eisenschwer?
« am: 03. April 2017, 09:44:43 »
Na schick, den kann man sich doch schön um die Hüfte werfen  8)

68
Conquest of Mythodea / Antw:Bannerfrage
« am: 27. März 2017, 22:48:49 »
Also ich bin bei VU und fühl mich ganz wohl da. Zwerge gibts da aber kaum. Das Zwergenheim ist glaub ich bei den Freien.

69
Die Seite auf FB wird bei mir nicht angezeigt.

70
Smalltalk / Antw:Inspirations-Bilderthread für alles Zwergische
« am: 22. März 2017, 18:39:17 »
38€ Versand + Zoll

72
Gewandungsschau / Antw:Beldas 1.0
« am: 22. März 2017, 15:07:48 »
So einen ähnlichen hat Aradis glaub ich. Und ich wollte ungern etwas kopieren, wenn dann was neues. Die Ered Luin Artworks sind nicht verkehrt. Von den Mäntel her.

73
Gewandungsschau / Antw:Beldas 1.0
« am: 21. März 2017, 23:01:50 »
Der Gambi ist 16 Jahre alt, und weigert sich zu altern ☺ Aber wenn das Licht heller ist sieht man das er nicht sooo dunkel ist. Der Bart kann nicht Filzen weil er echt ist ^^ Aber stimmt schon, kette ist ein Bart killer vorm Herren. Mal sehen was man da machen kann.

74
Gewandungsschau / Antw:Beldas 1.0
« am: 21. März 2017, 16:39:27 »
Gerade mal aus Spaß den Rüst kram angezogen den ich aktuell da habe (in der Wohnung). Armschienen und Handschuhe sind im keller gewesen -.-*
Kettenhemd kommt noch ein neues (Flachring) aber bis August ist ja noch ein wenig Zeit. Darüber kommt noch eine art Weste / Mantel ohne Ärmel quasi ein Wantel  ;D und dieser Wantel wird auch zur Zivil kleidung getragen, um den wiedererkennungswert zu erhöhen. Ich hagere aktuell noch mit der Farbe die ich in das Konzept werfe, dadurch das mein Gambi Blau ist, wäre es naheliegend die Farbpalette aufzugreifen. Die Komplementärfarbe zu Blau ist ja Gelb, wenn ich die Borten in Gelb halten könnte es was werden.  ???


75
Gewandungsschau / Antw:Beldas 1.0
« am: 21. März 2017, 15:04:39 »
Ja ich gebs zu ich bin der schuldige  8)

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8