Das Zwergenviertel

Kreative Ecke => Bastelprojekte => Thema gestartet von: Derdehild Hammerbruch am 06. November 2020, 12:06:29

Titel: Tipps und Tricks zum kleiner wirken
Beitrag von: Derdehild Hammerbruch am 06. November 2020, 12:06:29
Hiho,

es gibt ja so verschiedene Kniffe, wie man seine Klamotten gestalten kann, um optisch kleiner und kompakter zu wirken.


Gibt es da schon irgendwo eine umfassende Sammlung? Oder was könnte man noch alles berücksichtigen? Wie habt ihr das gemacht?
Titel: Antw:Tipps und Tricks zum kleiner wirken
Beitrag von: Kurtak am 08. November 2020, 22:07:10
Es gab hier bestimmt schon mal was, weil das Thema nicht neu ist, aber ich finde es nicht.

Deine Liste ergänzend:

Lange Weste über der Tunika.
Kantige Schnitte für Schultern wählen.
Klamotten allgemein zu groß nähen.
Fetten Gambia drunterziehen.
Klobige Schuhe oder sie so modden dass sie Klobig wirken.
Überdimensionierten Hammer benutzen  ;)