Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Grimla Donnerbart

Seiten: [1] 2 3 ... 9
1
Drachenfest 2016 / Antw:DF - Wieder da & Co.
« am: 02. August 2016, 19:51:27 »
Wie versprochen: https://www.dropbox.com/sh/8ddpkglhiwgozwt/AAC5qqZp1iqiVw55vxr5rTE-a?dl=0
DSC07385 - 92 sind relevant für euch, die letzteren die besseren.

2
Drachenfest 2016 / Antw:DF - Wieder da & Co.
« am: 01. August 2016, 19:54:19 »
Ich habe Fotos, wie ihr alle gesammelt aufs Schlachtfeld marschiert zum Schildwalltraining. Sobald die in die Dropbox geladen sind (mein Internet hier ist kacke, kann also dauern) gebe ich euch den Dropboxlink dazu!

3
Drachenfest 2016 / Antw:Wer kommt? :o)
« am: 04. Juli 2016, 23:37:08 »
Ich bin im Dorf der Stämme (als brianna - Wikingerin und Jägerin)

4
Zwerge unterwegs / Antw:Aldarath 4 - Schatten der Vergangenheit
« am: 04. Juli 2016, 23:35:53 »
Erinner mich nächstes Jahr nochmal dran,  vicky ;)

5
Smalltalk / Antw:Flohmarkt-Thread
« am: 31. Mai 2016, 10:12:12 »
Vermutlich ja, muss ich die oder nächste Woche noch mit Urlaub abklären

6
Smalltalk / Antw:Flohmarkt-Thread
« am: 29. Mai 2016, 23:44:09 »
Der Schal interessiert mich

7
Drachenfest 2016 / Antw:Musik im Viertel
« am: 17. Mai 2016, 23:50:09 »
Ich will eure Lieder haben bitte! Bastel grad für meine Wikigruppe an einer Liedersammlung. Die ist schon ziemlich groß, aber mehr schadet nicht! (Gerne an pianoforte1@gmx.de)

8
Smalltalk / Antw:Der Smalltalk-Thread
« am: 15. Mai 2016, 18:59:54 »
Ich liebe Solstafir! Hab die vor 1 oder 2 Jahren in Stuttgart gesehen, war super! Dieses Jahr wollte mein Freund eig wieder mit mir hin, nächste Woche in Wien, aber kein Plan ob was draus wird. :/

9
Smalltalk / Antw:Der Smalltalk-Thread
« am: 21. April 2016, 23:24:06 »
Kilfjord? Ist das ne Con oder n bestimmtes Sax? Hab ein Wyvernsax mit Horngriff aber in länger und wollte die Scheide eig nächstes WE zum Heerlager fertig haben aber das wird eh nix mehr.

10
Smalltalk / Antw:Der Smalltalk-Thread
« am: 21. April 2016, 00:41:25 »
Super, danke andra!!!

11
Smalltalk / Antw:Der Smalltalk-Thread
« am: 19. April 2016, 17:09:18 »
Hallihallo ihr lieben, ich habe für meine Wikingerin ein neues Sax und möchte jetzt gern eine Lederscheide basteln.
Kann mir jemand Bezugsquellen empfehlen? Wenn jemand was lokal um Bamberg rum weiß, wäre das natürlich auch ok, aber davon gehe ich mal nicht aus, also eher Internet.
Und ich kenn mich null mit Leder aus: Welches nehme ich da? Und wie mach ich das dann? :D

12
Drachenfest 2016 / Antw:Musik im Viertel
« am: 06. April 2016, 15:18:39 »
http://www.lieder-archiv.de/silber_gold_und_erzelein-notenblatt_502550.html

 Wenn man paar Worte wie "Gott" gegen andere austauscht, könnte das taugen

13
Drachenfest 2016 / Antw:Musik im Viertel
« am: 01. April 2016, 12:11:00 »
http://www.weltdeslarp.de/download/gutenachtzwerg.mp3

Gute Nacht kleiner Zwerg *hihi* grade entdeckt, aber wohl zu komisch oder?

14
Zwerge unterwegs / Antw:RPC 2016
« am: 30. Januar 2016, 18:48:08 »
Oh nein Vicki,

zu zweit hätte ich mal drüber nachgedacht. Allein ist das bissi arg weit

15
Drachenfest 2016 / Antw:Zwergischer Geleit-Service plasbak rotwar
« am: 29. Januar 2016, 13:59:36 »
Ganz allgemein: so wie ich das letztes Jahr verstanden habe, ist kuzad eine geheime Sprache der Zwerge zu der jedem der Zugang verweigert werden muss, der kein Zwerg ist. Also schreibt sie nicht auf ein Plakat!
An sich interessante, innovative Idee, durch die man mit vielen verschiedenen Charakteren in Kontakt kommt. Ein Silber ist teuer, Aber es gibt immer Leute, die sich sowas leisten können und wollen. Fazit: probiert es einfach mal aus :)

Seiten: [1] 2 3 ... 9