Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Volrier Frankar

Seiten: [1]
1
Ich habe gerade die Nachricht gesehen. Ich war auf einer Reise und morgen hätte ich keine Zeit, zur Bank zu gehen. Kann ich versteckt bezahlen?

2
Drachenfest 2022 / Antw:Tickets??
« am: 25. Juni 2022, 14:44:58 »
Wo schreibe ich "Zwergenviertel"?


3
Drachenfest 2022 / Antw:Zeitplan Drachenfest 2022
« am: 15. Juni 2022, 00:27:05 »
DER Kampf gegen die Orks, wird er stattfinden?

4
Drachenfest 2022 / Antw:Die DF Orga informiert
« am: 11. Juni 2022, 18:42:13 »
Merci pour l'info
Danke

5
Ja, du musst mir sagen, wo und wie ich dorthin komme

6
Meine Frau und ich sind vom 15. bis 19. Juli in Berlin

7
Drachenfest 2022 / Antw:Tickets??
« am: 26. Mai 2022, 09:17:40 »
Hallo
Irgendwelche Neuigkeiten für Tickets? Wen soll ich bezahlen?

8
Drachenfest 2022 / Antw:Time In DF22 und der knappe Aufbau
« am: 26. Mai 2022, 09:14:08 »

Hallo meine Brüder und Schwestern:

Ich kann am Donnerstag kommen, um zu helfen. Aber ich kann nicht der Koordinator sein. Weil ich immer noch Angst habe, schlecht zu sprechen.

9
heyyyy heey Gantoooos ( AC/DC thunderstruck)  :D

10
Bewerbung 2022 / Volrier Frankar
« am: 05. Mai 2022, 17:13:43 »
Ich bin Klan Labbert in Frankreich
Ich bin ein Krieger und eine Hand (Schauen ist frei, Berühren ist das Problem ajajajajajajaja)

Ich bin seit 10 Jahren beim DF

Murgrim ist mein offizieller Übersetzer 😹

Seiten: [1]