Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Grimla Donnerbart

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9
16
Smalltalk / Antw:Der Smalltalk-Thread
« am: 26. Januar 2016, 08:53:14 »
Stimmt,wir überlegen sogar schon ein dauerhaftes  kampfbündnis mit euch. Ihr seid so herrlich organisiert im Kampf.

17
Smalltalk / Antw:Der Smalltalk-Thread
« am: 20. Januar 2016, 18:38:17 »
Im Dorf der Stämme dann?  Dann trifft man sich ja vielleicht, so unter wikis ;)

18
Sonstiges / Antw:Guten Rutsch
« am: 03. Januar 2016, 22:17:00 »
Steht dir übrigens ausgezeichnet die Klamotte. Für einen bestimmten Charakter? Und der Bogen auch, egal ob du ihn gekonnt oder verwirrt hälst ;)

19
Zwerge unterwegs / Antw:Larpwerker-Convention 27.02.2016 (Dreieich)
« am: 03. Januar 2016, 00:05:52 »
Ist auf jeden Fall ne Überlegung wert

20
Gewandungsschau / Antw:Grimla Donnerbart
« am: 03. Januar 2016, 00:02:05 »
Das von meinem Dolch? Ja, Mach nur. Ich hab ihn immer noch nicht umgesetzt

21
Zwerge unterwegs / Antw:Der Basar IV - 24.-26.06.2016 (nahe Würzburg)
« am: 28. Dezember 2015, 00:05:15 »
Für reines ambientezelten und handeln finde ich 55 Euro allerdings nicht wenig

22
Zwerge unterwegs / Antw:Der Basar IV - 24.-26.06.2016 (nahe Würzburg)
« am: 28. Dezember 2015, 00:02:24 »
Klingt ganz nett, habe allerdings kaum Handelsware.
Ein Plätzchen in deinem Zelt wäre super, muss das aber termintechnisch erst abklären. Neue Arbeit (hoffentlich!!) dann und so...

23
Gewandungsschau / Antw:Grimla Donnerbart
« am: 25. Oktober 2015, 20:19:12 »
Jaaa, der Gürtel ist spitze. Wusste nicht wonach ich suchen muss um sowas in bezahlbar zu finden. Und ebenfalls danke für die vielen bilder und die genaue auseinandersetzung mit meinen Fragen.  Ihr seid spitze!!

24
Gewandungsschau / Antw:Grimla Donnerbart
« am: 21. Oktober 2015, 19:08:42 »
Hier also die Fotos:

Eines mit Rüstungsverlängerung (man sieht sie nur hinten. Ich nenne diese liebevoll Popogambi und krieg dann sofort immer diesen furchtbaren 90erJahreOhrwurm: AH jaja Popogambi, ah jaje (von ah jaja coco jambo oder so)... :D)

Meine alte Klamotte mit den beiden Tuniken

Ein Bild mit Hemd und Weste

Und zu guter letzt eines mit Hemd und Rechteckmantel

25
Gewandungsschau / Antw:Grimla Donnerbart
« am: 21. Oktober 2015, 18:09:29 »
Ich bin momentan ziemlich unzufrieden mit der Ausstattung meines Zwerges.

Die ursprünglichen zwei Tuniken in braun und petrol wechseln wahrscheinlich zu meinem Wikingercharakter über. Bleibt noch das neue Hemd und die neue Weste zur alten Zwergenhose. Aber irgendwie bin ich noch nicht glücklich damit.

Deswegen habe ich gerade alle Gewandungsthreads nochmal durchgelesen und mir überlegt, jetzt noch einen "Schulterüberwurf" (so wie Gugel nur ohne Kaputze, Aradis hat sich sowas grad neu gemacht), einen fetten fetten Gürtel und irgendwie Schultern zu machen.
An meinem Zwergenhemd habe ich überlegt, aufgenähte Querstreifen als "Flächenbrecher" einzusetzen und an der Weste an der Innenkante evt noch dicke Borte anzunähen.

Jetzt zu meinen Fragen: Gibt es irgendeine Möglichkeit, fette fette Gürtel zu machen, die stabil und fest sind, ohne Leder zu verwenden? Das ist immer gleich so teuer und ich hab einfach noch nie was damit gemacht.
Und ich würde gerne was für meine Schultern tun, um die breiter zu machen. Also nicht nur Schulterpolster in alte Kleidung einnähen, sondern ein extra Kleidungsstück (nur für die Schulter/Oberarme). Das soll allerdings nicht gleich militärisch wirken.

Jetzt steh ich da mit lauter Dingen, die ich brauche, und weiß nicht wie ichs machen soll.
Hat jemand spontane Eingebungen?

Ich such gleich nochmal Fotos vom mehr oder weniger aktuellen Stand, damit ihr wisst worums geht.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)

26
Smalltalk / Antw:Der Smalltalk-Thread
« am: 12. Oktober 2015, 15:53:04 »
Hallihallo,

Gibt es hier einen zwerg, der (ot) in holland bei einer stine an bord segeln war? Wäre zu witzig!

27
Vorstellung / Antw:Frischling
« am: 12. Oktober 2015, 15:51:27 »
Vielversprechende und vielfältige Interessen. Klingt gut :)

28
Smalltalk / Antw:Der Smalltalk-Thread
« am: 11. Oktober 2015, 00:21:12 »
Sehr lieb von euch. Waren beide mündlichen Prüfungen nicht so pralle. Aber immerhin bei den meisten andren auch nicht so. Hoffe ich bin wenigstens Durchschnitt. Jetzt von Montag bis Donnerstag noch vier schriftliche und dann is das Jahr endlich rum. Und ich hab wieder zeit zum Leben, Basteln und Nähen. Ohne schlechtes gewissen. Wir sehr ich mich darauf freu

29
Smalltalk / Antw:Der Smalltalk-Thread
« am: 06. Oktober 2015, 22:12:03 »
Bei mir hängt von den Prüfungen ab ob ich den Job krieg den ich will... oder nicht...

30
Smalltalk / Antw:Der Smalltalk-Thread
« am: 06. Oktober 2015, 21:54:52 »
ICH RASTE AUS!!! Morgen habe ich die erste meiner 6 alles entscheidenden Prüfungen. Auch noch mündlich. Rollenspiel und Kurzvortrag. Und nein, da macht Rollenspiel KEINEN SPAß! HILFE!!!! (Das musste ich nur mal loswerden ;) )

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9