Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Grimla Donnerbart

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9
31
Vorstellung / Antw:Tundril Schindelschwinger vom Clan der Biirsons
« am: 12. August 2015, 18:49:38 »
Hallo IT-Couine :)

32
Smalltalk / Antw:Der Smalltalk-Thread
« am: 06. August 2015, 10:24:47 »
Was studiert man denn um sowas als inhalte zu haben?

33
Drachenfest 2015 / Antw:Wir sind wieder da !
« am: 03. August 2015, 15:16:27 »
Ich danke euch allen für eure Gastfreundschaft. Kam am Schluss gar nicht mehr dazu, ein letztes Mal vorbei zu schauen, war einfach so viel los überall! Aber danke für schwarzen Tee,  nette Gesellschaft und den guten Kuzadunterricht!!

34
Drachenfest 2015 / Antw:Unser Programm 2015
« am: 14. Juni 2015, 17:34:28 »
Ui. Wäre super wenn dafür n zeitplan existiert dann weiß ich wann ich als zwerg aufschlagen sollte :)

35
Hurra! Noch mehr zwerge!!! Wann reist ihr an?

36
Dachte mir, wir könnten evt nen Facebookgruppenchat für Besprechung aufmachen. Nur dass ihr vorgewarnt seid ;)

37
Vorstellung / Antw:Glod Gundurssonson [WIP]
« am: 28. März 2015, 17:35:22 »
In Franken gibt es monatlich eine Taverne "Zum schwankenden Stein" mit Pratchett-Hintergrund. Es gibt Magier, es gibt eine korrupte Stadtwache, es gibt Trolle in der Stadtwache, es gibt zu viele dumme Regeln ;) Also alles was so ein Pratchett-Tavernchen eben braucht

38
Drachenfest 2015 / Antw:kleine Anfrage
« am: 28. März 2015, 17:22:06 »
Kommt drauf an. Bei Oberteilen S (bis M), bei Beinbekleidung eher M.
Also schreib ich mich einfach mal bei M rein?
Bin beim DF aber eh als Wikinger und schau evt nur mal n halben Tag als Zwerg vorbei.

S:

M: Beryll, Oro, Korascha, Ambryl, Grimla

L: Bruno, Timborin,

XL: Borom, Odilis, Aradis, Murgrim

XXL:

39
Vorstellung / Antw:Glod Gundurssonson [WIP]
« am: 19. März 2015, 17:51:44 »
Wo kommst du her, dass du Pratchetts Scheibenwelt als Hintergrund nimmst? Nicht zufällig aus Franken oder ;)

40
Gewandungsschau / Antw:Ambryls Gewandund
« am: 01. Februar 2015, 10:46:41 »
Von der seite siehts ganz gut aus.  Von vorne sind sie mir zu kolossal aber das ist wohl Geschmackssache

41
Gewandungsschau / Antw:Grimla Donnerbart
« am: 01. Februar 2015, 00:41:47 »
An optischer verbreiterung bin ich dran.mit neuer untertunika. Den Gürtel (nur ohne Rüstung) werde ich tiefer tragen, das wirkt besser. Breitere hab ich bisher noch nicht. Ein "mantel" ist auch schon in planung. Dauert aber wohl noch seine zeit. Zwergenkappe ist auch schon in vorbereitung, schnitt hab ich schon ausgetüfelt jetzt muss ich nur noch nähen. Fotos gibt's bei sehenswerten zwischenständen oder wenn alles fertig ist.und an Rüstungsverlängerung bin ich ja auch achon dran.
Danke für die Hinweise, mal sehen wie sie sich umsetzen lassen.
Und wegen kürzerem Bart überlege ich tatsächlich auch schon

42
Gewandungsschau / Antw:Grimla Donnerbart
« am: 30. Januar 2015, 17:39:49 »
Kleiner Fund heute im "schöner leben" (krimskrams- und stoffladen). War nicht teuer aber dafür musste ich ewig suchen um eines zu finden das nicht überall spreiselt oder mit kleber besudelt ist.

Minitruhe für Edelsteine und evt Nähzeug oder herzugeben das zweite. Mal sehen

43
Zwergenrabatz / Antw:Zwergenmünzen gießen lassen
« am: 30. Januar 2015, 08:39:41 »
Ich hab bei den ganzen Bildern den Überblick verloren. Mit welchem Motiv eigentlich?

44
Gewandungsschau / Antw:Ambryls Gewandund
« am: 30. Januar 2015, 08:36:50 »
Mit einem Body macht das viel mehr Sinn als mit einem TShirt. Du hast mir die Augen geöffnet ;) Da kann man hald gleich mal Hintern usw dazuformen.
Gefällt mir gut, sieht ziemlich natürlich aus! (Ohne dich beleidigen zu wollen ;) )

45
Zwergenrabatz / Antw:Zwergenmünzen gießen lassen
« am: 26. Januar 2015, 19:40:07 »
Genau wie Beryll! 1x Kupfer, 1x Mischung

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9