Autor Thema: Teilnehmerumfrage EE 2016  (Gelesen 7549 mal)

Offline Andra Kupferbart

  • Zwerg
  • Ältester
  • *
  • Beiträge: 547
  • #MakeZwergenspielGreatAgain
    • Profil anzeigen
    • Insta-Poser-Kanal
Teilnehmerumfrage EE 2016
« am: 21. Oktober 2015, 19:50:42 »
Wie auch letztes Jahr die Frage: EE 2016, wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Wir sind als Zwergenviertel auch 2016 wieder willkommen und haben 2015 mehr als genug Anknüpfungspunkte und Kontakte erarbeitet, um 2015 plotmäßig, gewerklich, kämpferisch und auch sonst weiter durchzustarten.

Die große Baustelle von 2014 war die Etablierung an sich.
Die große Baustelle von 2015 war das Lagerambiente.
2016 möchte ich, dass das Viertel wächst und gleichzeitig mehr zwergisches Spiel untereinander fördert. Durch unsere viele Aktivität beim EE zerflusern wir im Spiel ein wenig, das möchte ich für 2016 ändern und zu konsequenterem internem Spiel übergehen. Baustelle 2016 also: konsequenteres Spiel und intern mehr zwergisches Feeling + Plots!

In diesem Sinne begrüße ich gleich noch offiziell Andrea/Breena in der Orga und freue mich über die Unterstützung (auch schon zu den letzten beiden EEs). ;D


Auf ein gutes nächstes Jahr in Durak Khazadul! ;)
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2015, 01:16:02 von Andra Kupferbart »
Dwarves - proudly confusing gender norms since 5000 b.BF.

Offline Breena

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 224
    • Profil anzeigen
Antw:Teilnehmerumfrage EE 2016
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2015, 00:15:15 »
Natürlich dabei :D    Wär ja auch blöd wenn nicht, ne.

(Und weil Kolri hier viel zu selten rein guckt behaupte ich einfach mal daß die auch wieder mit dabei ist.)

Ich würd mich freun die gewohnten Gesichter von den letzten Epics wieder zu sehn - und natürlich auch über neue Zwerge, es gibt so unglaublich viel zu tun und unglaublich viel Potenzial, da dürfte denk ich für eigentlich jeden was dabei sein und keine Langeweile aufkommen.
Also gebt euch mal nen Ruck ihr Unentschlossenen und lasst es mal drauf ankommen, damit das EE Zwergenviertel 2016 nochma geiler wird als das diesjährige mit mehr Manpower - oder eher Dwarfpower ;)
All dwarfs have beards and wear up to twelve layers of clothing.
Gender is more or less optional.

Offline Aradis Sturmaxt

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 261
  • Ich bin eine Genusszwergin.
    • Profil anzeigen
Antw:Teilnehmerumfrage EE 2016
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2015, 02:05:52 »
Ich bin ebenfalls wieder mit dabei. :D
Freue mich schon jetzt darauf.

Außerdem muss ich ja den Kulinarischen Reiseführer des Lesathenlands noch um die Teile 2 und 3 erweitern! ;D
Hast du was zu essen dabei? Kuchen? Schokoladenkuchen?

Offline Andra Kupferbart

  • Zwerg
  • Ältester
  • *
  • Beiträge: 547
  • #MakeZwergenspielGreatAgain
    • Profil anzeigen
    • Insta-Poser-Kanal
Antw:Teilnehmerumfrage EE 2016
« Antwort #3 am: 22. Oktober 2015, 13:22:36 »
Yeah, die Neu-Ostringer Zwerginnenconnection kommt wieder. :D Nächstes Jahr mit mehr Metall am Körper!
Dwarves - proudly confusing gender norms since 5000 b.BF.

Offline Andra Kupferbart

  • Zwerg
  • Ältester
  • *
  • Beiträge: 547
  • #MakeZwergenspielGreatAgain
    • Profil anzeigen
    • Insta-Poser-Kanal
Antw:Teilnehmerumfrage EE 2016
« Antwort #4 am: 04. November 2015, 22:23:07 »
Der Kartenverkauf geht sehr bald los, also bitte mal kräftige Meldung hier, wer noch interessiert ist (auch, wenn es noch nicht 100%-ig planbar ist - komplett sicher sind wir eh alle erst einen Monat vorher ;) ), damit ich der Hauptorga eine grobe Zahl zukommen lassen kann.
2016 hoffentlich mit mehr als unserer Standardbesetzung und hoffentlich noch geiler als 2015!  ;D
Dwarves - proudly confusing gender norms since 5000 b.BF.

Offline Muriel

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 290
  • Meisterin Silberhand
    • Profil anzeigen
Antw:Teilnehmerumfrage EE 2016
« Antwort #5 am: 05. November 2015, 09:59:13 »
Grüß dich,

ich hab es angepeilt, kann aber aufgrund von schon zwei Großcons noch nicht sagen ob ich frei bekomme. Ich wollte es endlich, endlich, endlich mal schaffen >.< Ich stehe noch in Verhandlungen mit meinem Chef : )
Wir werden immer die Kühnsten der Kühnsten sein, denn Meister Phex ist unser väterlicher Freund <3

Offline Andra Kupferbart

  • Zwerg
  • Ältester
  • *
  • Beiträge: 547
  • #MakeZwergenspielGreatAgain
    • Profil anzeigen
    • Insta-Poser-Kanal
Antw:Teilnehmerumfrage EE 2016
« Antwort #6 am: 11. November 2015, 22:43:29 »
Der Kartenverkauf startet am 15.11. - bis dahin bitte ich um Meldung mit Bewerbung per Mail an zwergenlager@gmail.com. Plätze für die Kontigente werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Hier gilt natürlich: je eher, desto billiger das Ticket.
Dwarves - proudly confusing gender norms since 5000 b.BF.

Offline Demolition Brothers

  • Zwerg
  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Antw:Teilnehmerumfrage EE 2016
« Antwort #7 am: 07. Januar 2016, 19:54:27 »
Hallo Mitzwergen/innen
Mein Bruder und ich (Hugin und Jarkin) wollen 2016 auch wieder am Epic teilnehmen können aber erst zusagen wenn wir wissen wann wir unsere Klausuren im Sommer haben
Wollen auf jedenfall die ganzen Plots aus dem letzten Jahr weiterspielen und es gibt bestimmt noch viele neue tolle geschichten die wir entdecken wollen

Offline Andra Kupferbart

  • Zwerg
  • Ältester
  • *
  • Beiträge: 547
  • #MakeZwergenspielGreatAgain
    • Profil anzeigen
    • Insta-Poser-Kanal
Antw:Teilnehmerumfrage EE 2016
« Antwort #8 am: 11. Januar 2016, 12:47:03 »
Noch ein letztes Ticket der 1. Staffel (99 €) vorhanden!


Zitat
Hallo Mitzwergen/innen
Mein Bruder und ich (Hugin und Jarkin) wollen 2016 auch wieder am Epic teilnehmen können aber erst zusagen wenn wir wissen wann wir unsere Klausuren im Sommer haben
Wollen auf jedenfall die ganzen Plots aus dem letzten Jahr weiterspielen und es gibt bestimmt noch viele neue tolle geschichten die wir entdecken wollen

Noice, Demolition Bros am Start. Hoffentlich. 8)
Dwarves - proudly confusing gender norms since 5000 b.BF.

Offline Andra Kupferbart

  • Zwerg
  • Ältester
  • *
  • Beiträge: 547
  • #MakeZwergenspielGreatAgain
    • Profil anzeigen
    • Insta-Poser-Kanal
Zweite Staffel EE läuft aus!
« Antwort #9 am: 02. März 2016, 13:37:42 »
Die zweite Staffel läuft nächste Woche aus. Ab Sonntag gilt die dritte Staffel mit 129 €, das sind ganze 20 € mehr als Staffel 2 (109).

Wer also noch vor dem 7.3. Anmeldung und Geld losschickt (Überweisungsschluss ist der 7.3., damit das Geld spätestens am 11. drauf ist) darf sich noch über eine der vier Staffel-Zwei-Karten freuen. :)
Wie immer gilt: die Karten können nach Absprache mit der Orga (mit uns - wir melden das der EE-Orga) weiterverkauft werden, sollte man nicht kommen können, und das auch bis kurz vorher. Je früher die Staffel, umso eher wird man sie noch los.
Dwarves - proudly confusing gender norms since 5000 b.BF.