Autor Thema: Fumar Silbernagel  (Gelesen 2754 mal)

Offline Fumar Silbernagel

  • Zwerg
  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Fumar Silbernagel
« am: 06. September 2013, 12:10:19 »
Hallo zusammen,

meine Name ist Becci bin 28 und nenne den Westerwald meine Heimat.

Mit Larp habe ich erst letztes Jahr im Sommer begonnen, eigentlich komme ich aus dem Reenactment Bereich das wurde mir aber einfach zu langweilig. Mein Mainchar , neben diversen NSC Spielereien, ist zur Zeit eine Husfreya bei einer Wiki Sippe ( nein nicht beim Großen Heer!) allerdings geht diese jene im Oktober in "Mutterschutz".

Das Zwergenspiel an sich hat mich schon immer fasziniert, fand aber keinen der mitzog, bis ich auf Bianca stieß  ;D

Hoffe auf ein schönes Zusammenspiel und ich entschuldige mich schon mal im vorraus für eventuelle blöde Fragen.  ;)

Fumar Silbernagel vom Clan der Felsspalter

Leider ist der Hintergrund noch nicht ausgearbeitet, wird aber bald folgen. :-)



Offline Ayla Silbernagel [Ava]

  • Zwerg
  • Fleißiger Handwerker
  • *
  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Antw:Fumar Silbernagel
« Antwort #1 am: 06. September 2013, 12:18:49 »
Herzlich willkommen Schwesterchen :-)

Keine Sorge, es gibt keine blöden Fragen!
Und die Jungs und Mädels hier tun nichts, die wollen nur spielen! *grins*

Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl.. *Bierhumpen rüber schieb*
Beim Barte meiner Mutter!

Offline Daria

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Antw:Fumar Silbernagel
« Antwort #2 am: 06. September 2013, 12:30:59 »
Hey Becci :)

Freut mich ungemein das du zu uns ins Forum gefunden hast. Und Danke an Ava für die erfolgreiche Anwerbung ;)

Leider ist das neue Forum noch nicht so mit Infos gefüllt, aber wir arbeiten fleißig dran. Also, frag ruhig was dir auf dem Herzen liegt und wir helfen dir. (Und füllen somit die Bereiche weiter auf *lach*)

Lg,
Svenja
Meine Basteleien, Konzepte und andere kreative Dinge aus den Bereichen Larp und Cosplay: Silberglanz

"Du bist nicht interessant genug um mich zu beleidigen" - Brienne von Tarth