Autor Thema: Orga-Informationen  (Gelesen 68 mal)

Offline Muriel

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 286
  • Meisterin Silberhand
    • Profil anzeigen
Orga-Informationen
« am: 07. Januar 2023, 11:59:09 »
Garoschem!

Im Folgenden werde ich euch die aktuellen Orgainformationen und Besprechungszusammenfassungen zum nachlesen und durchstöbern aufführen (auch zu finden auf dem Discord Com Server).


DIE ANMELDUNG

Auch 2023 gilt: Das Zwergenviertel hat gesonderte Konditionen und ermöglicht es uns Karten über Wyvern zu erwerben, die sich preislich attraktiver gestalten, als jene, die für die gewöhnlichen Spielerlager zur Verfügung stehen. Aktuell kann man sich für das ZV anmelden.  Ihr euch bei uns (der Zwergenviertel-Orga) via der unten aufgeführten Emailadresse bewerben. Wir sammeln eure Anmeldungen und korrespondieren mit Wyvern, bis sie uns eine Deadline setzen, bis zu der wir ihnen eine konkrete Teilnehmerzahl nennen müssen. Erst wenn das passiert ist, schaltet Wyvern die Tickets für uns frei und auch erst dann könnt ihr sie über die offizielle Seite erwerben.

Wir bitten euch uns eure Anmeldungen bis zum 28.02.2023 zuzusenden. Solltet ihr innerhalb einer Woche keine Antwort von uns auf eure Email erhalten haben, kontaktiert mich bitte via Discord oder Whatsapp. Wir wollen nicht, dass einer von euch unter geht :) Nur wer sich per Email angemeldet hat, wird für das Drachenfest gezählt werden.

Nachdem wir eure Anmeldungen erhalten haben, werden wir auf dem Zwergenviertelforum einen neuen Thread eröffnen, in dem wir euch bitten euch kurz der Allgemeinheit vorzustellen. Es wird also nur einen Bereich und nicht, so wie es bisher war, für jeden Charakter/Spieler einen eigenen Thread geben.

Wenn ihr bis zum 28.02. noch keine feste Zusage machen könnt, schreibt bitte ausdrücklich in eure Anmeldung, dass ihr kommen möchtet, aber noch keine 100%tige Zusage treffen könnt. Das wäre super.

Wir bitten euch eure Anmeldung aus folgenden Dingen zusammenzusetzen:

  • -Ein Gewandungsfoto (ist die Gewandung noch im Bau, dann einen Zwischenstand)
    -Ein kurzer Bericht eurer bisherigen Larperfahrung
    -Seid ihr neu auf dem DF oder schon alte Hasen? Wenn ihr schon einmal dort gewesen seid: Aus welchem Lager kann man euch kennen?
    -Welchem Clan/welcher Gruppe gehört ihr an
    -Eine kurze IT/OT Beschreibung von euch wäre super
    -Aus welchem Hintergrund stammt euer Charakter? Gibt es überhaupt einen oder sind es vielleicht mehrere, an denen ihr euch orientiert habt? (Für unsere Plotschreiber relevant)
    -Seid ihr Ersthelfer/Sanitäter?
    -Habt ihr besondere gesundheitliche Bedarfe (Beispielsweise Allergien, benötigt ihr ein Sauerstoffgerät für die Nacht usw)
    -Mit was für einem Zelt kommt ihr? Schlaft ihr bei jemand anderem oder habt ihr noch Platz für jemand anderen?

Abschließend (und das ist für die Leute mit Kindern relevant) --> Das Zwergenviertel ist prinzipiell ein ab 18 Lager. Wer sein/e Kind/er dennoch mitbringen möchte, der setzt sich bitte zeitnah mit uns in Verbindung, damit wir gemeinsam schauen können, ob und wie wir das umsetzen/ermöglichen können.

Eure Anmeldungen schickt ihr bitte ab dem ersten Januar an folgende Emailadresse: zwergenviertel@gmail.com

Bitte gestaltet die Betreffzeile wie folgt: Anmeldung ZV IT-Name/OT-Name

Vielen Dank :)

Eure Orga


Wir werden immer die Kühnsten der Kühnsten sein, denn Meister Phex ist unser väterlicher Freund <3