Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Gantos Zottelbart

Seiten: [1] 2 3 ... 23
1
Drachenfest 2019 / Antw:Tickets
« am: 26. November 2018, 12:43:35 »
Jop, in Moment ist Wyvern da auch noch nicht so weit. Aber wie Jan es schon sagt, wir teilen euch das dann natürlich direkt mit ;)

2
Gewandungsschau / Antw:Bastel Wastel Wahn!
« am: 25. Oktober 2018, 11:10:28 »
stimmt, gute Idee..hehe.
Dann ist es erst ein richtiger Zottelwidder *lach*

3
Gewandungsschau / Antw:Bastel Wastel Wahn!
« am: 24. Oktober 2018, 14:52:06 »
ich hätte den Widder ja noch nen Bart verpasst  ;-)

5
was von den Zwergen an sich das noch nachzieht, kann dann vorort beim Thing besprochen werden und nicht hier.

also ich weiß nicht wo hier noch Zottelthing steht *grübel* und mit Vorort ist der Zwergenthing im Zwergenviertel gemeint, sprich ALLE Zwerge werden da mit einbegriffen. Es war nicht meine Absicht, dass man da jetzt so viel anderes reininterpretieren kann. Darum sagte ich auch "vorort besprochen" und "nicht hier" im Forum. (da hier nicht alle dabei sind und das mitlesen. Es soll ja auch die Zwerge auf dem DF betreffen, darum haben wir ja dort einen Thing wo solche Dinge besprochen werden. UND klar ist auch, dass Kuldir sich was eigenes überlegen soll, als Strafe! WAS DIE ZWERGE NOCH FÜR GEMESSEN BETRACHTEN WIRD *VORORT* ENTSCHIEDEN!

Danke @ Gorim, dass du die Missverständnisse bezüglich unseres Zottelthings erläutert hast, da hätte ich wohl mehr ausführen müssen.

Also bis Dato Baroschem, die Zeiten sind nicht vorbei!! Wer auf dem DF war, der wird es wissen /sollte es wissen

6
das wurde doch direkt noch in der Anwesenheit der Silbernen besprochen, dass Kuldir sich die Strafe ausdenken soll, was von den Zwergen an sich das noch nachzieht, kann dann vorort beim Thing besprochen werden und nicht hier.

7
wird ein Thema beim Zottelthing sein. Da Kuldir sich ja die Strafe selbst aussuchen durfte. Also wir haben das aufm Schirm. Aber trotzdem Danke!

8
Drachenfest 2019 / Antw:DF Orga 2019
« am: 16. Oktober 2018, 09:44:55 »
dem schließe ich mich an.


WIR FREUEN UNS AUF DIE NEUE AUFGABE ! BAROSCHEM

9
Drachenfest 2019 / Antw:Rücktritt
« am: 12. Oktober 2018, 09:53:23 »
Hej Bruno, auch dir einen großen Dank für deine Arbeit. Du hast es dir verdient, dich auch mal auszuruhen! Genieße dein Zwergenspiel und es ist schön, dass du weiterhin dem ZV erhalten blelibst. AUF EIN LECKERES ZOTTELBRÄU ..BAROSCHEM

10
Drachenfest 2019 / Antw:Rücktritt
« am: 11. Oktober 2018, 15:00:28 »
Auch meinen Dank dafür, dass du die Jahre die Orga gemacht hast. Wir sind uns der Verantwortung bewusst, und freuen uns schon auf die kommenden Aufgaben. Danke auch, dass du noch weiterhin für deinen Rat zur Stelle sein wirst.

Persönlich wünsche ich dir viel Spaß beim Wiederaufbau der Hammerfäuste, ich habe dir immer gesagt, dass ich den Klan der Hammerfäuste sehr schätze und mich freue, wenn er zum neuen Leben erweckt wird.

Auf ein neues, tolles DF 2019...wuhuuu

11
Vorstellung / Antw:Grüße von der Küste
« am: 03. September 2018, 10:33:03 »
Hehoo, willkommen bei den Zwergen *Baroschem*

12
Vorstellung / Antw:Grüße aus dem Norden
« am: 03. September 2018, 10:19:54 »
Grüß dich Belegar UND Willkommen bei der Zwergenfamilie.
Mehr Zwerge braucht das Land...AHU

Wenn du Fragen hast, hau raus ;-) aber im Forum steht ja auch schon seeeeehr viel drin.

Baroschem!
Gruß Gantos

13
Smalltalk / Antw:Der Smalltalk-Thread
« am: 27. August 2018, 11:39:38 »
Kurtak war hier

*TRÖÖÖT* er LEBT. Schön von dir zu hören BAROSCHEM

14
Drachenfest 2018 / Antw:Feedback innerhalb
« am: 23. August 2018, 12:38:57 »
Ja, den habe ich einmal genommen. Genau einmal. Das Ding ist nicht praktikabel gewesen. Nicht wenn du übermüdet heim kommst ^^ Zumindest nicht für mich.

hehe...ich hab das voll geschafft. Aber hast recht, könnte besser sein^^

15
Bastelprojekte / Antw:IT taugliche Stühle mit Lehne
« am: 23. August 2018, 12:37:49 »
Einer von den Eiswölfen hat mal nen geilen Steckstuhl gemacht, ich frag den mal nach seiner Vorlage oder nach nem Bild

Seiten: [1] 2 3 ... 23