Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Gantos Zottelbart

Seiten: [1] 2 3 ... 24
1
Grüß dich Wagi, willkommen bei den Zwergenverrückten...ja wie lieben und leben auch alle unsere Zwerge^^

Hast du mal vor, eine con zu besuchen? Hier hast du auf jeden Fall viele Zwerge, die dir bei Rüsi-/Gewandungsfragen helfen können.

Ich sag nu erst mal das Wichtigste
BAROSCHEM

Gruß Gantos

2
ZV Bewerbung 2019 / Antw:Bewerbung Volrier Frankar
« am: 20. Mai 2019, 10:35:30 »
Ein super Spieler, ich liebe ihn <3 nicht nur, weil der das legendäre Gantos Lied erfunden hat *lach*

3
ZV Bewerbung 2019 / Antw:Bewerbung : Dorin Farorson
« am: 10. Mai 2019, 11:53:21 »
seeeehr schick Bruder, seeeehr schick 8)

4
Vorstellung / Antw:Grüße von Vaihingen Enz
« am: 07. Mai 2019, 15:54:46 »
dann schau dich hier ruhig mal um, und schaue auch ruhig mal bei "Gewandungsschau" vorbei. Wie kamst du auf die Idee eine Zwergin zu spielen? Wenn du Fragen hast, kannst du sie überall gerne stellen. Prost

5
Vorstellung / Antw:Grüße von Vaihingen Enz
« am: 07. Mai 2019, 12:09:38 »
Hallo Asta Silberherz, willkommen im Zwergenviertel.

Warst du denn schon mal irgendwo auf einer Con?
Oder kennst du Spieler, die auch Larpen?

Liebe Grüße
Gantos

6
der interne Kartenspeicher ist dort wohl aufgebraucht. Ich habe das Problem weitergegeben und dann sollte das bald wieder behoben sein.

;-)

7
Drachenfest 2019 / Antw:Wie bekomme ich mein Ticket für 2019
« am: 28. März 2019, 10:44:45 »

Ein Feld für das Gewerk habe ich nicht gefunden und es daher im Kommentarfeld am Ende des Bestellvorgangs eingetragen.

Danke, habe ich mal geändert

8
Drachenfest 2019 / Antw:Wie bekomme ich mein Ticket für 2019
« am: 27. März 2019, 15:02:03 »
ES IST SOWEIT:

Alle von uns abgesegneten Zwerginnen/Zwerge können sich endlich die NSC Tickets für die Stadt kaufen!

Hier der Link:
https://wyvern-larpshop.de/ticketshop/drachenfest-2019/nsc/544/df2019-stadt-nsc-kontingent-i

WICHTIG: Gibt bei Kommentar "Zwergenviertel" an (ggf. noch euer OT Namen/IT Namen). Und sobald ihr eure TICKETNUMMER habt, schickt uns die bitte per E-Mail an Zwergenviertel@web.de.
Wir müssen die mit Namen in einer Exelliste an Wyvern weiterleiten und somit habt ihr sicher einen Platz im Zwergenviertel!

Also dann, kauft euch Karten! BAROSCHEM

9
Löschdecke klingt sinnvoll und für die Kohle denke ich mal, wird das kein Problem sein.

10
ich bin auch für die Fackel, einfach weil es einiges hermacht, und es ist ja für die ewigkeit gebaut

11
Drachenfest 2019 / Antw:Bier . Trims XXX
« am: 18. Februar 2019, 10:18:46 »
also ich habe auch schon öfters mit dem Gedanken gespielt, eine Zapfanlage zum DF mitzunehmen. ABER, ich weiß nicht wie weit wir das mit dem Strombedarf übertreiben dürfen :-/ das ist halt noch ein großes Fragezeichen. Wir werden das mal in unsere Orga-Agenda aufnehmen und mal drüber sinnieren und das ggf. auch mal bei wyvern abklären (aber erst mal intern abklären).

Ich würde dir auch die 5L Partyfässer empfehlen, leichter zu transportieren und die können wir im Dolch auch evt. wieder kühlen lassen. (Bei den Großen bin ich mir da nicht sicher, wollen es ja nciht übertreiben)

Also meine Erfahrung mit dem DF Bier: Es wird viel mehr Helles als Dunkles getrunken. Wie viel? Kann ich dir nicht sagen, da fragst du evt. mal den Borom, ob er da noch eine Rechnung vom vorletzten Jahr hat.

Zum Holzfass- Zapfdings: bin ich absolut deiner Meinung, DAS Teil brauchst du nicht mehr abtarnen

Baroschem

12
Drachenfest 2019 / Antw:! Blasphemie: Alkoholfreies Bier
« am: 18. Februar 2019, 10:06:20 »
Alkoholfreies kann man wirklich nur das Erdinger alkoholfrei trinken (meine Meinung)

Und ich muss auch zugeben, dass mir das Malzbier von Oettinger am besten schmeckt (hätte ich auch nicht gedacht..ich meine OETTINGER???)

ansonsten werd ich bei meinem Zottelbräu bleiben oder auch das örtliche ausm Dolch!

Aber deine Idee ist nicht schlecht und wäre mal ne Alternative für Malzbier. Ich persönlich bevorzuge aber da doch eher das Malzbier(in den seltenen Fällen, wenn ich mal kein normales trinke^^)

Baroschem

13
Drachenfest 2019 / Antw:Vollverpflegung
« am: 10. Februar 2019, 14:34:02 »
Grüß dich,

auch hier noch mal, vielen lieben Dank für dein Angebot, aber wir sind ein Zwergenviertel und das besteht nun mal aus Zwergen. ;)

Viel Erfolg bei der Suche.

Liebe Grüße
Gantos Zottelbart

14
Großartige Odilis, also wenn nicht du, wer sonst? ;) <3

15
kann ich leider nicht :-( ich wünsche euch aber viel Spaß

Seiten: [1] 2 3 ... 24