Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Gantos Zottelbart

Seiten: [1] 2 3 ... 21
1
Drachenfest 2018 / Antw:Zeltplatz bzw Position des Viertels
« am: 05. Juni 2018, 10:03:42 »
stimmt, die IT Zeltbespieler sollten natürlich auch im Viertel lagern! Neben den wichtigen Amtsträgern. Das dürfte noch genug Platz bieten für ein IT Lager

2
Drachenfest 2018 / Antw:Zeltplatz bzw Position des Viertels
« am: 05. Juni 2018, 09:56:08 »
puhhh...erst einmal Danke, dass ihr euch da so schön drum kümmert!

Ich finde so ein Mix aus 1&3 gut, 2 fällt für mich weg. Es ist wirklich eine schwere Entscheidung. Wenn wir kein Platz zum bespielen haben (oder ganz wenig) zeigen wir Wyvern "Seht ihr, das ist eure SChuld, dass die Leute, die die Stadt besuchen, kein schönes Spiel mit den Zwergen haben können!" anderseits, haben wir dann auch im Viertel zusammen kein schönes Spiel, was dann wieder das DF versaut. Wenn wir alle auf den OT platz setzen, dann wird  wyvern nachher sagen, hej so viel Platz braucht ihr für nächstes Jahr ja nicht, wenn nicht so viele Zwerge kommen. Also ich könnte es mir gut vorstellen! Also wäre son mix ganz gut, viele auf dem OT Platz und auch einige im Viertel um es lebendig zu halten. Wichtige IT Personen könnten also im Viertel lagern (Die Lager Posten/Bolzentods/Muriel (nur erwähnt, dass sie sich nicht aufregen muss^^ denn sie lagert doch eh mit Murgrimm und der ist ja bestimmt wieder 2. Handelsmeister oder wie auch immer)/usw.) die nehmen ja nicht viel Platz weg. Denn wenn Besucher was von einem unserer Wichtigen Posten wollen, sind sie schneller vorort. Evt. müssen wir hier mal vorher klären, wer welche Posten bekleidet und wie viel Platz dann wirklich weg wäre.

Ich habe jetzt kein großes Problem damit, auf dem OT Platz zu schlafen, für dieses eine mal. Ist dann halt wie ein 2 Sterne Hotel, man geht nur rein zum schlafen, ist zwar kacke, aber dafür ist die Umgebung einfach schön und man hält sich dort die ganze Zeit auf!

Ich werde mich also für 3 entscheiden, so viele wie möglich im OT und die wichtigsten Posten+ Vertreter im ZV lassen! Auch wenn ich natürlich auch nicht damit zufrieden bin, wie Wyvern mit uns umgeht!!!  >:( >:( >:( >:(

3
Bastelprojekte / Antw:Bierkisten Verkleidung
« am: 18. Mai 2018, 12:59:51 »
jööö...muss aber auf jeden Fall noch verzottelt werden  :-P

4
Charakterkonzepte / Antw:Projekt Margrin
« am: 25. April 2018, 16:34:56 »
ja es verwirrt halt ungemein, aber wenn Gantos sachen zu kompliziert werden, dann geht er in ner Taverne und widmet sich den interessanten Dingen: Wie schmeckt dieses Bier und wie jenes Bier...wer hat es gebraut und warum können langbeine absolut nicht so gut brauen wie man selbst. Hach jaa..Wichtige Fragen für die er noch immer Antworten sucht..aber ich schweife ab.

Bin ich froh, dass ich es nu halbwegs verstanden habe OT^^ Aber Margrin, spiele es ruhig wenn es dir spaß macht. Wenn du merkst...boa ist das kompliziert jedes mal einen das erklären zu müssen, kannst du ja immernoch zwitschen  ;-)

5
Charakterkonzepte / Antw:Projekt Margrin
« am: 25. April 2018, 14:18:03 »
Also ich glaube nicht, dass sie einen Mann spielen möchte, also so habe ich das nun bei der Erläuterung jedenfalls verstanden. Ich meine sie ist schon eine Zwergin, aber bei ihr im Klan unterscheidet man komischerweise nicht nach Zwergin und Zwerg. sondern einfach nur Zwerg. Für Zwerge wie wir das sind, ist es eindeutig ne weibliche Zwergin, bei den langbeinen schaut es denke ich mal anders aus. Die sagen ja eh meistens...ZWERG, da ist sie ja dann auf jeden fall angesprochen und macht halt nicht dieses ICH BIN EINE ZWERGIN SPIEL.

Also ich meine es jetzt so richtig zu sehen ..aber egal...DU BRINGST MICH DURCHEINANDER MARGRIN...ich brauch nen Zottelbräu

6
Vorstellung / Antw:Margrin
« am: 20. April 2018, 12:40:02 »
wenn du noch ein platz fürs DF bekommst, dann komm gerne. Andere Lager haben auch Zwerge bei sich. Dieses Jahr ist allerdings das ZV sehr voll. Also müsstest du wirklich nachm anderen Lager mal ausschau halten. Aber lohnt sich auf jeden Fall

7
Charakterkonzepte / Antw:Projekt Margrin
« am: 09. April 2018, 11:45:26 »
Ich glaube, mir kommt das auch einfach ned in den Kopf rein, weil ich die Pratchett Zwerge nicht kenne. Aber Spiel was dir spaß macht, wenn du es gut rüber bringst, dann wird das auch ankommen. Wenn du von Zwergenspielern direkt als Zwergin angesprochen wirst, ist es ja wahrscheinlich auch kein Problem, weil das gleichgesinnte sind. Wie du mit den Langbeinen umgehst, bleibt ja dir überlassen^^. Ich bin gespannt, wie verwirrt Gantos ist, wenn er dich reden hört ;D (und bevor es jetzt kommt...jaaa ich weiß, Gantos ist grundsätzlich verwirrt :-P )

8
wat ich mich freue...uuupuuuup. Ich hab als Gruppe Eiswölfe und Zwerg eingegeben. Nächste Woche gehts los. Wir schlafen dort in Hütten

9
Drachenfest 2018 / Antw:Essensplanung
« am: 06. April 2018, 11:22:11 »
die Zottelbärte werden sich da selbst organisieren.  ;)

10
Charakterkonzepte / Antw:Projekt Margrin
« am: 06. April 2018, 11:20:20 »
heho, also du verwirrst mich absolut. Du möchtest einen Männlichen Zwerg spielen?
"In Geschlechterfragen ist Margrin eher wie ein Prattchet-Zwerg positioniert: Er hat gehört, dass sich manche Zwerge als weiblich bezeichnen, ihm selbst ist so eine Differenzierung aber fremd." ??

Also es gibt Zwerginnen und es gibt Zwerge bei uns. Du kannst auch als Zwergin einen prächtigen Bart tragen. Oder einen Wangenbart, Ziegenbart...! Wenn die Menschen einen Zwerg nicht von einer Zwergin unterscheiden können, ist das deren Problem. Und man kann es auch manches mal mit der Axt lösen. Es wird sehr schwer so einen Prattchet zwerg zu spielen, auch unter uns Zwergen. Und den Nahmen Margrin, kannst du absolut auch als Zwergin nutzen, ich finde den sogar ganz gut. Den rest mit schreiber Zwergin um etwas zu verdienen, passt!

Also, überlege dir bitte nur, wie du deine ZwerGIN spielst, wenn du in Fantasie Larp auch mit anderen Zwergen zusammen spielen möchtest, da die schon wissen was ein weiblicher und was ein Männlicher Zwerg ist^^. Also schnapp dir nen Bier und sei was du bist, eine weibliche Zwergin namens Margrin. Das Rechtssystem von den Langbeinen studieren, also find ich jetzt nicht gerade zwergisch, aber du kannst ja eine Zwergin aus einen Rat in deiner Bing sein, die an das mangelnde Rechtssystem (oder was die langbeine sich auch immer einfallen lassen) rumnörgeln und klugscheißen, Das finde ich zwergischer :-P

na das wars erst mal von Gantos seiner nörgelei^^ Baroschem!

11
Vorstellung / Antw:Margrin
« am: 06. April 2018, 10:53:03 »
Baroschem Margrin, und willkommen bei uns. Hast du schon ein paar cons in deiner Nähe ins Auge gefasst? da könnte man ja mal schauen, ob dir dort was bärtiges begegnet  ;-)

12
Bastelprojekte / Antw:Zwergenrüstung- großes Poblem
« am: 18. März 2018, 12:24:32 »
Gewandung ist wichtiger als rüstung als händlerin. Sei denn du willst dich nach und nach in kämpfe stürzen

13
Bastelprojekte / Antw:Zwergenrüstung- großes Poblem
« am: 17. März 2018, 20:19:34 »
Mal nach ner leder rüstung geschaut?

14
Zwerge unterwegs / Antw:RPC 12.5 und 13.5 - Köln (Messe Deutz)
« am: 16. März 2018, 11:16:17 »
öööööhm...also noch ist da nichts geplant...muss ich evt noch mal spontan entscheiden

15
*würg* wie kannst du nur?

Seiten: [1] 2 3 ... 21