Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Gantos Zottelbart

Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 26
301
Drachenfest 2015 / Antw:Wer kommt?
« am: 20. November 2014, 12:18:40 »
ach ja^^

Dabei & Karte bestellt:
Martin / Fjarn (Runenwächter)
Irene/Beryll Biirson
Marco/Oro Goldbart

Dabei, noch keine Karte bestellt:
Dennis / Kelgar Donnerkeil
Svenja / Runa Goldherz
Chandra / Jonna Eisenfass (Wird von Borom und Tama betreut)
Jan / Baldurin Spaltarm
Steffen / Borom Hammerfaust
Janet / Ambril Eisenfass

Vielleicht dabei:
Susu/Korascha (wenn Urlaub passt)
(Wenn ja nach erfolgreicher Bewerbung Schwesterchen als Rabea(Hobbit))

Nicht dabei:

Anderes Lager:

Maureen/Muriel (rotes Lager)
Valentin/ Murgrim (rotes Lager)
Gantos Zottelbart (rotes Lager)
Fränzi/Brianna Lodjur (Dorf der Stämme)

302
Zwerge unterwegs / Antw:Larphof Termine 2014
« am: 24. Oktober 2014, 13:44:42 »
ich wünsche euch einen schönes Wochenende und haut ein paar Bierchen für mich mit weg  ;) Prost meine Brüder und Schwestern und ich freue mich auf eure Berichte (passt auf unsere Binge auf)

303
Zwerge unterwegs / Antw:Larphof Termine 2015
« am: 17. Oktober 2014, 10:09:23 »
und im nächsten Jahr bauen wir unseren Zwergenunterstand auf...hrhrhr..also o kommet ihr Zwerge

304
Gewandungsschau / Antw:Berylls bekleidung
« am: 17. Oktober 2014, 10:08:09 »
man man man...du haust aber hier was raus^^

bin echt gespannt, wie alles zusammen ausschaut ;)

305
Vorstellung / Antw:Eile mit Weile, denn was lange währt wird gut.
« am: 17. Oktober 2014, 10:05:54 »
Willkommen bei uns,  :)
woher kommst du denn?

ach ja...PROOOOST

306
Drachenfest 2015 / Antw:[ORGA] Personelle Verstärkung
« am: 29. September 2014, 14:07:09 »
dann mal ein kräftiges PROST. :)

307
Zwerge unterwegs / Antw:Larphof Termine 2014
« am: 29. September 2014, 10:21:01 »
och nööö...ich kann im Oktober nicht kommen  :( so ein Mist..hatte mich echt gefreut auf Oktober...hmpf
Dann halt erst nächstes Jahr wieder *säufz*

308
Zwerge unterwegs / Antw:Larphof Termine 2014
« am: 17. September 2014, 10:21:50 »
wir halten die Stellung auf Pandor  ;)
Freue mich dann schon aufs nächste Jahr..PROST Bruder

309
Zwerge unterwegs / Antw:Larphof Termine 2014
« am: 05. September 2014, 14:01:32 »
hehe...papa Baldurin...wir werden für dich mitzwergen *prost* Bruder und noch mal herzlichen Glückwunsch

310
Zwerge unterwegs / Antw:Larphof Termine 2014
« am: 04. September 2014, 11:55:00 »
na dann hauen wir doch mal unser Banner in den Boden...hrhrhr

311
Zwerge unterwegs / Antw:Larphof Termine 2014
« am: 03. September 2014, 13:47:36 »
Glendolf + Gunda + Gloin + Muriel + Gantos

Klan der Zottelbärte

wir freuen uns auf euch

PROOOOOST ;)

312
Drachenfest 2015 / Antw:Der Orgarückblick 2014 und Ideen für 2015
« am: 29. August 2014, 10:39:32 »
na wenn du die Trauung hältst...die Beerdigung des Zwergenkönigs war ja schon dramatisch ;)

313
Zwerge unterwegs / Antw:Großcons 2015
« am: 29. August 2014, 10:28:11 »
Tholin, du musst zum DF kommen  ;D

 bei mir sieht es wohl ziemlich gut aus, dass ich das DF schaffe. Muriel wird sicherlich auch kommen und evt noch ein paar mehr Zottelbärte ;) Mythodea werde ich nicht hinfahren. Könnte dort eh nur Freitags anreisen und das lohnt sich nicht mehr.

Prost Bruder

314
Gewandungsschau / Antw:Fjarn Seelenfeuer
« am: 19. August 2014, 08:49:29 »
wow...find ich echt eine super Idee. Hätte auch nicht gedacht, dass man das mit Fimo so gut hin bekommt *helmzieh*

bin ich auch mal gespannt, wie es sich beim kämpfen verhält.

PROST

315
Zwerge unterwegs / Antw:Larphof Termine 2014
« am: 30. Juli 2014, 14:12:50 »
komm im September...da hast du dann auch wieder ein paar mehr Zwerge dabei...ich würd mich freuen PROST

Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 26