Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Gantos Zottelbart

Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 26
331
Zwerge unterwegs / Antw:RPC Köln
« am: 12. Mai 2014, 10:52:49 »
bescheidenes Wetter und wenig LARP Stände..hat sich also nicht wirklich gelohnt

332
Zwerge unterwegs / Antw:RPC Köln
« am: 12. Mai 2014, 08:16:15 »
Danke..war aber sehr mau dort...schade eigentlich..

@Baldurin  Armbrust gekauft ?

war aber schön euch "alle" wieder zu sehen *prost*

333
Zwerge unterwegs / Antw:RPC Köln
« am: 09. Mai 2014, 13:38:38 »
hmpf...schade drum..na dann sag ich mal .. bis morgen^^

334
Zwerge unterwegs / Antw:RPC Köln
« am: 08. Mai 2014, 14:54:15 »
muss der arme Kelgar wieder arbeiten?

335
Zwerge unterwegs / Antw:RPC Köln
« am: 08. Mai 2014, 09:46:48 »
ich gehe Zivil..dann kann man sich auch mal die Stände anschauen und versackt nicht draußen bei reichlich zu süppeln^^..aber rock Pandor für mich mit 8)

336
Gewandungsschau / Antw:Brille
« am: 08. Mai 2014, 09:44:02 »
mach dir doch bei deiner 2. Lösung dann eine schicke IT Lupe..sieht bestimmt gut aus, wenn du über Schriftstücke mit einer Lupe hängst um sie genaustens zu studieren ;)

337
Zwerge unterwegs / Antw:RPC Köln
« am: 07. Mai 2014, 22:45:22 »
Ich werde so ca ab 10 uhr dort aufschlagen

338
Zwergenrabatz / Antw:Klans (im IT)
« am: 06. Mai 2014, 09:55:33 »
Moin Klanbruder^^
Also jeder Zwerg muss einen Klan angehören um in der zwergischen Gesellschaft akzeptiert zu werden.
Ein Zwerg ohne Klan muss wohl etwas verbrochen haben, oder ist einfach nur ziemlich aufm Kopf gefallen und kennt seinen Klan nicht mehr (aber dieses vergesslichkeits Spiel ist ziemlich blöd im Larp..da haben ja viele irgendwie Demenz^^)

Und ja, die Familie ist im gleichen Klan (sei denn die Zwergin heiratet sich in einem anderen Klan ein)^^

----so ist meine Vorstellung, es gibt da denke ich mal viele verschiedene Spielweisen oder Ansichten, ich mag diese aber eigentlich ganz gern---

Wie wir deine Geschichte auslegen, wie du zum Klan der Zottelbärte gekommen bist, können wir gerne mal am Telefon plaudern. Ich kann dich ja mal die Tage anrufen. So hast du immer noch ein tolles IT Spiel, wenn dich mal einer danach fragen sollte. Es gibt aber viele Möglichkeiten in einem Klan aufgenommen zu werden. Da werden wir schon was passendes finden. Muss ja nicht immer alles die Weltuntergangsgeschichte werden( mein Klan wurde ausgelöscht bla bla bla, ich streife durch die Länder auf der Suche nach einer neuen Binge) ;-)

339
Zwerge unterwegs / Antw:Larphof Termine 2014
« am: 11. April 2014, 09:37:06 »
nenene so stimmt das nicht..sie steht auf Zwerge, nicht ich auf Elfen...pfui

Also in Mai bin ich nicht dabei..aber ich glaube Glendolf und Gunda wollten kommen. Also hast du andere Zottelbärte an deiner Seite^^

Juni sieht die Sache wieder anders aus...da möcht ich hin

340
Zwerge unterwegs / Antw:Larphof Termine 2014
« am: 10. April 2014, 14:07:25 »
uff da kam mir gerad bissel Ko*** hoch :o
ich hab das einfach mal wieder überlesen^^
schrecklich Muriel...ich muss dir wohl noch mehr Zottelbräu geben

341
Vorstellung / Antw:Tholin Kieselbart
« am: 07. April 2014, 10:13:03 »
Hier noch mal ein herzliches Willkommen im Klan der Zottelbärte   ;)

342
Zwerge unterwegs / Antw:Larphof Termine 2014
« am: 04. April 2014, 14:28:07 »
ich schwächelte seit Dienstag..also steck mich ja nicht wieder an..ich bin angeschlagen >:( ABER ich habe auch Medizin dabei...das gute leckere Zottelbräu^^

343
Zwerge unterwegs / Antw:Larphof Termine 2014
« am: 28. März 2014, 09:34:09 »
uff..jaa also mein Kettendemd ist noch schrott und mein Schild noch in Kassel...man man man...was ein Stress.  ;D ABER ik freu mir

344
Drachenfest 2014 / Antw:[Orga] Jemand hasst uns
« am: 19. März 2014, 09:30:17 »
hej Biertrinken wäre ich dabei  ;-P ich kann ja auch nicht zum DF...liegt echt blöd dieses Jahr  >:(

345
Zwerge unterwegs / Antw:Larphof Termine 2014
« am: 10. März 2014, 09:30:21 »
Gantos bringt Zottelbräu mit..was auch sonst^^
ja war mal wieder ein tolles Pandor.

Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 26