Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Gantos Zottelbart

Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26
346
Vorstellung / Antw:Kragg Dwinbar
« am: 12. Februar 2014, 15:17:44 »
Wenn alles klappt kommen da noch ein paar Zottelbärte hinzu..also würdest du noch mehr Zwerge sehen^^

347
Vorstellung / Antw:Kragg Dwinbar
« am: 12. Februar 2014, 09:55:08 »
Grüße dich und Willkommen.

Auf welchen Cons bist du denn unterwegs? Warst du schon mal auf dem Larphof in Xanten?

Prost
Gantos

348
Zwerge unterwegs / Antw:Larphof Termine 2014
« am: 30. Januar 2014, 11:26:22 »
soo nu hab ich es auch mal geschafft^^

Muriel --> angemeldet
Murgrimm (Neuzwerg) --> angemeldet
Odilis --> angemeldet
Gantos -> angemeldet 
Baldurin --> Angemeldet

349
Zwerge unterwegs / Antw:Larphof Termine 2014
« am: 29. Januar 2014, 09:43:57 »
Muriel --> angemeldet
Murgrimm (Neuzwerg) --> angemeldet
Odilis --> angemeldet
Gantos -> meldet sich noch an

350
Gewandungsschau / Antw:Koraschas Ecke
« am: 20. Januar 2014, 09:57:32 »
stimme ich Daria voll zu. Ich habe auch eine normale IT Tasche wo ich meinen Kram aufbewahre. Mich hat mal nen Ork durchsuchen wollen, hat mich gefragt ob der die Tasche durchsuchen kann und ich habe ihn gesagt, dass es nur ot sachen sind. Meinen Geldbeutel hatte ich auf der anderen Seite^^. Also solltest dann schon die OT und IT Sachen trennen.

351
Zwerge unterwegs / Antw:Larphof Termine 2014
« am: 14. Januar 2014, 18:52:38 »
mir doch humpe...den Arschtritt hast du dir verdient^^..und danach trinken wir nen Zottelbräu :P
muss mich dann auch mal die Tage anmelden und als Gruppe "Zwerg" angeben

352
Zwerge unterwegs / Antw:Larphof Termine 2014
« am: 14. Januar 2014, 13:02:11 »
jo ich werd höchst warscheinlich fahren will unbedingt dieses jahr wenigstens einmal mit euch spielen wenn das DF bei mir schon nicht klappt ;)

jeahr...dann kann ich dir mal für  "Page" in den Arsch treten^^

"Schnaps das war sein letztes Wort,..." ;)

353
Gewandungsschau / Antw:Koraschas Ecke
« am: 08. Januar 2014, 09:04:07 »
hast du dich von Kelgar inspirieren lassen?  ;D

354
Gewandungsschau / Antw:Koraschas Ecke
« am: 16. Dezember 2013, 13:07:32 »
du hast aber lange schon nicht mehr dein eigenes Geschrei gehört :-)
Ich sollte Koschascha mal lieber zeichnen lassen, wie du vor Muriel abgehauen bist und dich unterm Umhang vom Großinquisitor versteckt hast :P da wird der Braumeister als hinterherträger beschimpft...tztztz

355
Gewandungsschau / Antw:Koraschas Ecke
« am: 16. Dezember 2013, 10:04:07 »
hab ich da gerade Knappe gelesen? ;D

356
Drachenfest 2014 / Antw:Wer kommt?
« am: 06. Dezember 2013, 12:23:30 »
Dabei & Karte vorhanden:
Micha/Mondrak



Dabei, noch keine Karte bestellt:
Svenja/Runa
Dennis/Kelgar
Susu/Korascha
Janosch / Barin (Fr-So)
Jan/ Baldurin


Vielleicht dabei:
Martin / Fjarn
Dagmar/Tamma


Nicht dabei:
Andra
Anke/Odilis
Gantos Zottelbart


Anderes Lager:
Maureen/Muriel (Goldenes Lager )
Maike/Rela (vielleicht)
Irene/Adda (silbernes lager)

357
Vorstellung / Antw:Grimla Donnerbart
« am: 26. November 2013, 11:44:22 »
willkommen Grimla

vorab: also zu den Zottelbärten passt du nicht^^ "allergisch gegen Bier"  tztztztz

Also ich spiele einen Zwerg, weil ich innerlich einer bin (also das rede ich mir mal einfach so ein)
Wobei du aus diesen Wikingerjägerin Konzept ja auch ne prima Zwergenjägerin spielen könntest :-)

Deine Geschichte, naja find ich jetzt ned so dufte. Meine Frage "Wie kam es überhaupt dazu, dass du so weit von deiner Binge weg warst, dass dich ein Ungetüm niederschlagen konnte?" du bist ja immerhin gerade erst erwachsen geworden mit deinen 93 Jahren.

Also hätte da auch ne Spielidee zu ner Zwergenjägerin^^ aber da kannst du mich immernoch fragen, wenn du überhaupt etwas anderes bespielen willst. (möcht dir da ja nichts aufzwingen, kann ja sein, dass die anderen deinen Ansatz besser finden als der liebe Gantos ;) )
-----

Wie sollen denn deine Kleider ausschauen? Ich hoffe du bist dir bewusst, dass du einen Bart/Flaum tragen musst^^...hrhr
Wenn dich aber schon einige angespielt haben als Zwergin, dann sind deine Kleider bestimmt schön Zwergisch gestaltet..bin ich mal auf ein paar Bilder gespannt

358
Sonstiges / Antw:Zwergisch auf dem Lichterfest
« am: 26. November 2013, 11:09:18 »
ich muss mal mit Glendolf und Gunda fragen :-) evt. kommen die ja dann auch gezwergt^^
eigentlich wollt ich mir nur ne kutte anziehen ABER wenn so viele Zwerge kommen..und warm genug ist meine Rüsi ja   :D oh Gantos wird zum ersten mal Glühwein trinken.

359
Sonstiges / Antw:Zwergisch auf dem Lichterfest
« am: 25. November 2013, 11:41:58 »
ist auf jeden Fall super dort. Ich werde da sein (Termin steht noch nicht fest..sag aber bescheid ;-)

360
Zwerge unterwegs / Antw:Zwergenheim-Con
« am: 09. November 2013, 13:37:16 »
Find ich auch toll .mal nen kompletten zwergen con zu machen

Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26